Dane (Benny M.) | (Stefan Bromund) BroDo | |||
1. BuLi - 9. Saison - 34. Spieltag | ||||
Altintop (1) Frei (3) | (3) Szabics (3) Sohler | |||
Zuschauer: 61.000 | ||||
S P I E L B E R I C H T | ||||
Paderborn zum 3. Mal Meister... Auf Schalke sollte der letzte Schritt zum 3. Meistertitel folgen. Man benötigte mind. ein Remis dafür. Paderborn hatte zu Anfang auch gute Chancen, allerdings fing Schalke mit dem Tore-Schießen an, 1-0 nach 18 Minuten. Paderborn ließ sich davon nicht beirren und konnte nur 5 Minuten später ausgleichen. Neben vielen Chancen auf beiden Seiten, sollten nun auch Tore en masse fallen. Weiter gings in der 34. Minute, 2-1 für Paderborn. Diesmal konnte Schalke schnell ausgleichen, nur 2 Minuten später das 2-2. Und auch Schalke konnte das Spiel einmal drehen, in der 45. Minute das 3-2. Allerdings nicht mit langem Bestand, in der gleichen Minute der erneute Ausgleich durch Paderborn. In der 2. HZ behielt sich der Gast fast allein das Tore-Schießen vor. Recht schnell wurde das Spiel entschieden. Szabics (56.&68.) und Sohler (64.) konnten auf 6-3 erhöhen. Den Schlusspunkt setzte Frei in der 80. Minute zum 4-6. Die Zuschauer sahen ein munteres Spielchen. Sollte der Gast das Pokalhalbfinale in Lübeck gewinnen, trifft man sich vielleicht noch einmal im Pokalfinale. Die Zuschauer würds freuen ;). |
FC Schalke 04 (4) : (6) SC Paderborn 07 (61.000 Zuschauer)
-
-
Glückwunsch Stefan! :-)
-
Da sagen die Emsländer auch Herzlichen Glückwunsch an neue Deutscher Meister 2007!!! !!!
-
GW zum neuen VDFB-MEISTER!
-
auch von mir glückwunsch zum titel!
-
Sauber gemacht Brodo! :)
Nächstes Jahr wirds schwieriger ;) -
Glückwunsch zum Titel
-
gz brodo :)
aber mir wirds immernoch dabei schlecht, zu sehen, dass in der vdfb paderborn sowas wie bayern in echt ist xD hätte man brodo nicht damals nen vernünftigen club geben können :D wie mainz oder so ;-) -
Glückwunsch auch aus Jena...
-
Glückwunsch Stefan :)
-
paderborn war gerade frei @ ava...wusste ja nicht das brodo sich gleich so entwickelt mit dem team ;-))
gw stefan :) -
Glückwunsch auch aus Aachen :) Hast super Saison gespielt, wenn gleich ich auch an nem Punkt schnuppern durfte gegen Dich :)
-
[quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
Glückwunsch auch aus Aachen :) Hast super Saison gespielt, wenn gleich ich auch an nem Punkt schnuppern durfte gegen Dich :)[/quote]
da war sein Monitor kaputt ;)