Sportfreunde Siegen (2) : (4) Werder Bremen (20.000 Zuschauer)

• Quarry (Rico Dolge)
    (Daniel Bongart) oneandonlyNeo

2. BuLi - 9. Saison - 34. Spieltag

Antar (1)
    Silva (1)
    (1) Goncalves
    (2) Micoud
    (1) Daun
    Zuschauer: 20.000

S P I E L B E R I C H T

Bremen bleibt nächste Saison Zweitklassig

Siegen ohne Chance im Abstiegskrimi

Bevor ich mit dem Bericht loslege...erstmal eine Sache!!!

Hätten wir es ohne Ihn gepackt? Hat Er uns finanziell in den Ruin getrieben?
    Zweiteres ist erstmal sowas von nebensächlich!!
    Zu Punkt 1...NEIN, wir hätten ohne Johan Micoud nichts mehr gerissen, jedenfalls glaube ich nicht das wir ohne ihn den Abstieg hätten verhindern können.

Aber...

WIR HABEN IHN VERHINDERT!!!
    Schalalalalalalalalalala
    Schalalalalalalalalalala
    WERDER

Nun denne....rein ins Geschehen!! Das Siegener Leimbachstadion war bis auf den letzten Platz gefüllt, es herrschte eine Wahnsinnsstimmung. Angeführt von den Gästefans aus Bremen. So zahlreich wie in diesem Spiel waren sie sonst nirgends vertreten, glaube ich zumindest. Munter ging die Partie um 20:35 Uhr los. Die Gäste hatten natürlich im Hinterkopf, das ein Remis für den Nichtabstieg reichen würde, doch dies war eine gefährliche Ausgangssituation. Ab die Post...sofort gaben beide Teams Volldampf und es entwickelte sich ein verdammt rasantes Match auf hohem Nivaeu. Ein Angriff nach dem anderen rollte abwechselnd auf die Keeper beider Parteien zu. Naja...am 16er war dann wohl meistens Schluss.
    Zum ersten Mal schlugen die Hausherren zu. Eine kleine Unachtsamkeit der Bremer Abwehr, die bis dahin wie eine Mauer stand, wurde eiskalt genutzt.
    Annahme, kleiner Dreher, paar Schritte und Tor!
    Dies geschah in der 18. Minute durch Antar!!
    Die Gäste ließen sich jedoch durch diesen Treffer nicht verunsichern und prompt lief der Ball auch besser durch die Reihen. Valdet Rama lief sich an der Außenbahn herrlich frei, plötzlich kam ein Gegenspieler angeflogen und semmelte ihn einfach weg.
    Dies zog eine Verletzung nach sich und Bremen musste wechseln, mit einem verdammt dicken Hals am Start!!
    Standing Ovation für den Verletzten auf der Trage!!
    *kopfschüttel @ Siegen*

Ok...Daun kam also für Rama ins Spiel. Kurz nach seiner Einwechslung holte Er einen Freistoss aus halblinker Position heraus. Wieder kam einer angeflogen und dichtete ihn ab. Diesmal wurde das unsportliche Verhalten betraft, mit einem feinen Tor. Micoud brachte den Freistoss an den 5er und GOOOOOONCALVES köpfte zum 1:1 Ausgleich ein.
    YEAH YEAH YEAH
    YEAH YEAH YEAH
    YEAH YEAH YEAH

Partystimmung bei den Bremer Fans. Somit war man wieder im Rennen!!
    In den letzten 12 Minuten der ersten Halbzeit hatten beide Mannschaften noch einige kleinere Chancen, doch man scheiterte an der gegnerischen Abwehr.

Analyse nach 45 Minuten

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund weiter geht´s...

Die 2. Hälfte begann so wie die 1. endete. Ein Sturmlauf der Bremer auf´s Siegener Tor. Die Gäste fingen sehr viele Pässe der Siegener ab und konnten des öfteren Konter fahren. Oder fliegen? Wer weiß das schon?
    In der 58. Minute durfte dann der französische Weltstar jubeln. Er schnappte sich die Pille ca. 30 M vor dem gegnerischen Kasten und lief mutterseelenallein auf den Torwart zu. Johan schaute, täuschte an und netzte ein.
    YEAH YEAH YEAH
    YEAH YEAH YEAH
    YEAH YEAH YEAH

Bremen führt 1:2, die Fans liegen sich in den Armen!!
    8 Minuten später durften sie wieder jubeln. Jooooohan MIIIIIICOUUUUUD traf schon wieder, diesmal per Abstauber nach einem Gewaltschuss von Popoooooooov!!!
    YEAH YEAH YEAH
    YEAH YEAH YEAH
    YEAH YEAH YEAH
    1:3
    Der komplette Bremer Kader lief auf´s Feld und tanzten Cha Cha Cha auf Fanta 4!!
    YEAH YEAH YEAH
    YEAH YEAH YEAH
    YEAH YEAH YEAH

Aiaiaiaiai....Vorsicht ihr Bremer! Denn in der 68. Minute kam Siegen durch Silva nach einem schönen Schuss aus 8 Metern wieder zum 2:3 heran. Diesmal wurde die Bremer Abwehr schwindelig gespielt und der TW hatte keine Chance.
    Die Gäste führten noch und mussten 20 Minuten auf dem Feld ausharren. Clevererweise stellten sich die Bremer nicht hinten rein, sondern stürmten weiterhin.
    Angriff ist nunmal die beste Verteidigung!!
    Dann war es soweit...ab der 85. Minute war es allen klar. Man hatte es wirklich geschafft die 2. Spielklasse zu halten. Doch was war das? In der 90. Minute kam Bremen nochmal zu einer fetten Chance und BOOOOM, der eingewechselte Markus Daun machte in allerletzter Sekunde das 2:4!

Kurz danach war Ende!!

YEAH YEAH YEAH
    YEAH YEAH YEAH
    YEAH YEAH YEAH

Auuuuuuuuuuuuuuuus, das Spiel ist auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus!!!!!

Analyse nach 90 Minuten

Der Trainer der Bremer lief nach dem Abpfiff zu seiner Elf und umarmte jeden Einzelnen, danach lief man gemeinsam zur Werder-Kurve und ließ sich ohne Ende feiern.

Für ein Interview stand Daniel Bongart jedoch nicht zur Verfügung. Er wird Morgen den wohlverdienten Urlaub antreten und nach seiner Rückkehr mehr über dieses und vergangene Spiele berichten, davon sind wir alle überzeugt. Eins konnte man jedoch sehen nach dem Spiel, das breiteste aller Grinsen hatte kein Anderer als der Trainer selbst im Gesicht.

YEAH YEAH YEAH
    YEAH YEAH YEAH
    YEAH YEAH YEAH

2. Ligaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wir bleiben!!

Der Siegener Trainer äußerte sich wie folgt:

"Glückwunsch nach Bremen,für die Karlsruher tuts einen leid die dadurch nun abgestiegen sind.Wir sind gut gestartet und es sah auch nicht schlecht aus,der Ball lief gut in unseren Reihen was man bei 66% Ballbesitz auch in der Statistik sah,nun ja,Micoud war eben eine Klasse für sich und da sind unsre Abwehrspieler noch nicht auch wenn sie zu zweit atackierten!!Als Saisonfazit kann man hoch zufrieden sein,ich denke nach den Saisonstart hätte uns keiner mehr dort erwartet und das muss unser Ziel für nächste Saison sein wieder ein einstelligen Tabellenplatz zu erreichen".

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Glückwunsch an Neoen!!

Wir haben heute zusammen das Spiel Homburg gegen Karlsruher SC gesehen. Das war lustig!! Wir haben im Match up Stimmung gemacht.

Und dann war ich zum ersten Mal bei Liveticker dabei. Das war echt super und lustig!!

Nun hat Werder geschafft und der KSC mit Skyper werden den Wiederaufstieg anstreben!!
  • Bin zwar abgestiegen, denoch Glückwunsch zum Klassenerhalt von mir.
    [COLOR=red]Mit jedem Spiel was ich verliere, steigen die Chancen auch eins zu gewinnen [/COLOR]:naund: [COLOR=blue]Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten [/COLOR] :look: [IMG]http://ranking.vdfb.de/10807.jpg[/IMG]
  • Ich lese, es gab einen Verletzten. Das ist ABER gegen die Regeln. Das Spiel muss somit wiederholt werden.

;-) Glückwunsch Daniel!
    [FONT=verdana][size=13]Möge FIFA mit dir sein - immer![/size][/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Someg ()

• [quote][i]Original von Someg[/i]
    Ich lese, es gab einen Verletzten. Das ist ABER gegen die Regeln. Das Spiel muss somit wiederholt werden.

;-) Glückwunsch Daniel![/quote]

In der VDFL musste ich deshalb mal das CWC Finale das ich schon gewonnen hatte neu spielen. Der Scherz war - er hatte Heimspiel und daher war es seine Fehleinstellung.
    Als ich die Entscheidung als Schwachsinnig bezeichnet habe, gabs zudem noch eine Saison sperre dort ;)
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    Ich lese, es gab einen Verletzten. Das ist ABER gegen die Regeln. Das Spiel muss somit wiederholt werden.

;-) Glückwunsch Daniel![/quote]

Genau Das war nicht Regelkomform, also muß es eine Wiederholung geben!

War ein Scherz
    [COLOR=red]Mit jedem Spiel was ich verliere, steigen die Chancen auch eins zu gewinnen [/COLOR]:naund: [COLOR=blue]Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten [/COLOR] :look: [IMG]http://ranking.vdfb.de/10807.jpg[/IMG]