deutet sich da ein comeback an? :D

Teamvergabe 10. Saison
-
- 1. Liga
- Yogi
-
-
das halte ich für ein gerücht ...eher spielst du ne komplette saison vom 1-34 spieltag durch ^^
-
*Geraune aus der Menschenmenge*
-
boar du willst wohl krieg? wer den krieg gewinnen will, muss selbst zum krieg werden! Ha!
ich werde NIEMALS 34 Spieltage durchspielen! das halte ich für ein gerücht. eher wirst du mit Wolfsburg nächste Saison MEISTER ^^ -
da müsste ich erst mal wieder fifa aktiv spielen...was ich nicht werde ;-)
-
wolfsburg is ja noch nicht bestätigt, sind die noch zu haben? wenn ja würd ich mich gern bewerben und trier verlassen. denke mal ich könnte in liga 1 schon mithalten...
-
ui, dann kann ich nach trier :D obwohl waldhof mannheim auch genial ist... aber in der zu starken 1. liga :)
-
für wolfsburg hab ich aufschub bekommen um etwas organisatorisches zu erledigen :p
-
Morph überreden? :D
-
is ne ziemlich komplizierte verhandlungssituation...und am ende wirst dann doch du recht behalten O_o
-
ok, würde waldhof auch wollen so is nicht, nur gern in ne erste liga. wobei mir der vfl dann doch lieber wäre... aber lass dir zeit, wollt nur mal mein interesse bekunden damit die ligaleitung weiss dass ich gern in liga 1 will
-
Für LR Ahlen geiert keiner :D Wieso bloss? :D
-
Sind wir hier beim Wunschkonzert? ;-)
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
ok, würde waldhof auch wollen so is nicht, nur gern in ne erste liga. wobei mir der vfl dann doch lieber wäre... aber lass dir zeit, wollt nur mal mein interesse bekunden damit die ligaleitung weiss dass ich gern in liga 1 will[/quote]
Dann streng dich an, dann kannst du nächstes Jahr mit deinen Triern in der 1.Bundesliga spielen. -
wäre ja mal was
ich glaub trier wäre dann so extrem durchgereicht worden wie kein team zuvor :D
5. Saison - 2. RL Süd
6. Saison - 3. Zweite
7. Saison - 18. Erste
8. Saison - 16. Zweite
9. Saison - 2. RL Süd
;) -
Croix, Patty und Killa-Troopa haben noch Zeit sich bis zum 26.11.07 zu melden, wenn sie nächste Saison weiterhin Trainer bleiben wollen!!!
-
OCH wäre ja geil :) und dann bitte keine neuen Trainer, so werden dann alle spiele GEWERTET gegen die DREI!!!!
und SANKT PAULI HAT DAS WUNDER KLASSENERHALT TATSÄCHLICH GESCHAFFT :) -
[quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
OCH wäre ja geil :) und dann bitte keine neuen Trainer, so werden dann alle spiele GEWERTET gegen die DREI!!!!
und SANKT PAULI HAT DAS WUNDER KLASSENERHALT TATSÄCHLICH GESCHAFFT :)[/quote]
Marco, wieso bist du so pessimistisch???
Du packst das schon!!! -
normalerweise würd ich nun sagen "dann schnapp ich mir mannheim und dann isses nix", aber leider hab ich nicht den hauch eines durchblicks bei diesem fifa08 :D
-
[quote][i]Original von ava[/i]
normalerweise würd ich nun sagen "dann schnapp ich mir mannheim und dann isses nix", aber leider hab ich nicht den hauch eines durchblicks bei diesem fifa08 :D[/quote]
das sagst du seit fifa 2001 ^^