löl Denken is Glückssach Wissen is Macht ^^
Aachen Cup 2008 , Dienstag 16.10. um 20 Uhr
-
-
Hast Recht, Herr Birtch und Herr Schomadeluxe bitte neues Team wählen
-
ich habe mich doch für frankfurt umentschieden ;) also kann der herr birtch den ksc behalten,,,
-
Mit den 18 Teams würde ich sagen "Anmeldestopp", sollte sich jetzt noch jemand anmelden, dann rückt er nach, falls einer nicht erscheint.
-
[quote][i]Original von BDFS36[/i]
löl Denken is Glückssach Wissen is Macht ^^[/quote]
Nix Wissen macht aba a nix :P -
wäre gern dabei mit meinem stammverein BVB.
Nen 19. is doch kein Problem, wird ja erst zum problem wenn es über 20 sind -
hehe ach da sind au en paar dabei die sich nur zu 18 Prozent angemeldet ham also kannst ruhig mal erscheinen ^^ wer en wunder wenn die 18 vor dir alle kommen ^^
ps 18 Teilnehmer und nich ein Ostverein ^^ will keiner Rostock oder Cotbus ^^ mal sehn was der Hannover verstossene no niemd
Ähhh Evil nur so en kleiner Vorschlag weren 3 sechser Gruppen net besser da vierer ja anch 3 Spielategen und fünfer erst anch 5 zu amchen ist und bei fünfern au immer einer warten müste. Bei ner sechser sinds au 5 Spieltage wenn am en geschieten Speiltag amcht und würde daher doch besser sein oder dann kann ma ja mit viertel oder bei der großen anzahl könnte amn sich au en achtelfinale überlegen. -
Könnt ihr gleich im IRC mal schreiben so kurz vorher.
-
[quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
[quote][i]Original von 8Ball[/i]
ok habe mich umentschieden...nehme statt den Karlsruher SC ...die Eintracht aus Frankfurt [/quote]
Wird angenommen ^^[/quote]
evil, ich habe doch das gestern gepostet...also kann der herr birtch doch den ksc nehmen...;) -
Ok, dann müssen sich Schoma und Tweggi nen neuen Verein aussuchen für das Turnier
-
Muss leider absagen, habe Besuch bekommen. Schade, aber es wird ja nicht der letzte Aachen-Cup sein.....Euch allen viel Spaß...!
-
Schade, alles klar
-
Ich spiel noch mit dem MSV Duisburg mit...
-
warum ist aachen 6 er muesste 9 platz sein da er der gewinner der lo0ser runde waren und die virtelfinal verlierer waren höher als aachen :S eigentlich haetten dann auch noch die verlierer der viertefinals platz 5-8 auspielen muessen :S und st.pauli stuttgart und aachen platz 9-11
-
Naja das dumme ist, daß zuviele nicht mehr Looserrunde spielen wollten... Jeder hatte die Chance. Habe oft genug gefragt.
-
und Sieger der Losser Runde war nich ganz Aachen ^^
-
achso aber ich war ja im veirtelfinale :P vom modus her ist das ganz komisch unlogisch :P naja ist ja auch egal ;):P
-
[quote][i]Original von crazystpauli[/i]
achso aber ich war ja im veirtelfinale :P vom modus her ist das ganz komisch unlogisch :P naja ist ja auch egal ;):P
[/quote]
Ne, das is Evilinside, die haben immer n bug die Prozessoren ;) -
lol :) Sieger der Looserrunde war BDFS, das weiß man ja jetzt *g*
Enttäuscht war ich z.B. von Jens Schablack, der einfach das Turnier verlassen hat... -
[quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
Enttäuscht war ich z.B. von Jens Schablack, der einfach das Turnier verlassen hat...[/quote]
Also ich nich, hätte nie im Leben gewonnen, so hatte ich wenisgtens 3 Punkte *g*