Deutschland vs Tschechien

• Erste Halbzeit Fazit: Die deutsche Mannschaft konnte in keinem Punkt überzeugen, der Spielaufbau war erbärmlich und ein wrklicher Einsatzgeist war null vorhanden. Immerhin ein schöner Fernschuss von Schweini und zwei Kopfbälle vom Lispler, wobei einer davon in jedem Fall hätte reingemacht werden müssen.

Wir hoffen auf eine bessere zweite Halbzeit, ich gebe zurück an den Kollegen Allwissend Kerner...... :)
  • SCHLAAAHAND, SCHLAAAAHAND
    [align=center] :braunschweig: [B][SIZE=12][SIZE=20][COLOR=blue][FONT=tahoma]EINTRACHT WALK ON![/FONT][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B] :braunschweig:[/align] [align=center][URL=http://www.bsj95.de]Braunschweiger Jungs ´95[/URL][/align]
  • [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    Schade für die Leute, die viel Geld für das Spiel bezahlt haben, wenn die Mannschaft so offensichtlcih keinen Bock hat. Sportlich aber ohne Aussagekraft.[/quote]

Sportlich ohne aussage, da muss ich energisch widersprechen. Für mein Empfinden gehört zum sportlichen Teil auch die Fairness andern Ländern gegenüber und in diesem Spiel hat das deutsche Team keine Fairness gezeigt, denn Sie haben nicht alles gegeben. Ich will ja nicht von einem abgesprochenem Spiel sprechen, aber der plötzliche Wandeln der Moral des Teams hat mich schon strak verwundert.......zurück ans Funkhaus, Herr Schröder bitte :)
  • [quote][i]Original von YODA[/i]
    aber der plötzliche Wandeln der Moral des Teams hat mich schon strak verwundert.......[/quote]

Echt? Mich nicht. Die Qualifikation war geschafft, jetzt ist für die Spieler nur noch Bundesliga angesagt. Also bloss nicht in nem Länderspiel zu viel rennen und sich womöglich noch verletzen. Besonders toll finde ich das auch nicht, aber den deutschen Fussball müssen wir nun wahrlich nicht gleich wieder beerdigen. Wir wissen ja, was die Mannschaft kann, und dass sie es auch abruft, wenn es daruf ankommt.
  • [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    [quote][i]Original von YODA[/i]
    aber der plötzliche Wandeln der Moral des Teams hat mich schon strak verwundert.......[/quote]

Echt? Mich nicht. Die Qualifikation war geschafft, jetzt ist für die Spieler nur noch Bundesliga angesagt. Also bloss nicht in nem Länderspiel zu viel rennen und sich womöglich noch verletzen. Besonders toll finde ich das auch nicht, aber den deutschen Fussball müssen wir nun wahrlich nicht gleich wieder beerdigen. Wir wissen ja, was die Mannschaft kann, und dass sie es auch abruft, wenn es daruf ankommt.[/quote]

Naja, anstatt mir zu zeigen , dass Du Dir auch Gedanken über Aussagen anderer machst, kommt eine etwas enttäuschende Antwort mit "Standard Bild Propaganda". Ich hab eingentlich mehr von Dir erwartet, auf Grund der Tatsache, dass Du ja schon einige Beiträge hast.........und zurück an die übertragenden Funkhäuser :)
  • Habt euch lieb!!
    [align=center] :braunschweig: [B][SIZE=12][SIZE=20][COLOR=blue][FONT=tahoma]EINTRACHT WALK ON![/FONT][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B] :braunschweig:[/align] [align=center][URL=http://www.bsj95.de]Braunschweiger Jungs ´95[/URL][/align]
  • Also ich war mit meinem Kumpel im Stadion und ich muß sagen Kotzen könnt ich. 50 euro karte und dann so ein Spiel, ich habe gedacht da auf dem speilfeld ist FC Haudaneben aus der kreisklasse. Das beste am Spiel war Nationalhymne und die Auswechslung vom Schweinsteiger.
  • Oh man das spiel war ja mal echt der horror. Kann zu der zweiten Halbzeit aber leider nichts sagen-andere sender waren da einfach interessanter Der größte Fehler der mannschaft wäre sich nach der erfolgreichen quali auszuruhen und zu dem schlafmützenfussball der letzten jahre zurückzukehren...
  • Es ist unerträglich!!!!
    Da spielt die deutsche Nationalmannschaft über MONATE (fast Jahre) erfolgreichen und in der Regel sogar ansehnlichen Fussball und werden dann bei einem Spiel wie gestern gnadenlos ausgepfiffen.
    Umglaublich!
    Und kommt mir nicht mit Die Leute haben Geld bezahlt und so nen kram. Man sollte auch immer mal bedenken das man immer nur so gut spielt wie es der Gegner zu lässt.
    Deutschland war nicht grotten SCHLECHT, sondern Tschechien hat einfach nichts zugelassen und stark gespielt.

so und jetzt 3 Punkte in Freiburg und wenn nicht!? egal gefpiffen wird sowieso nicht!!!!
    FORZA SUPPORT
  • [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    Es ist unerträglich!!!!
    Da spielt die deutsche Nationalmannschaft über MONATE (fast Jahre) erfolgreichen und in der Regel sogar ansehnlichen Fussball und werden dann bei einem Spiel wie gestern gnadenlos ausgepfiffen.
    Umglaublich!
    Und kommt mir nicht mit Die Leute haben Geld bezahlt und so nen kram. Man sollte auch immer mal bedenken das man immer nur so gut spielt wie es der Gegner zu lässt.
    Deutschland war nicht grotten SCHLECHT, sondern Tschechien hat einfach nichts zugelassen und stark gespielt.

so und jetzt 3 Punkte in Freiburg und wenn nicht!? egal gefpiffen wird sowieso nicht!!!!
    FORZA SUPPORT[/quote]

WORD!

scheiß Erfolgsfans :P
  • So ist das numal hier in good old germany. Erste Niederlage seit dem Halbfinale gegen die Italiener bei der WM, ne Bomben Quali gespielt. Jetzt mal total mies gespielt und alles wird schlechtgeredet. Aber wir Braunschweiger kennen das auch bestens durch unsere EINTRACHT. 5 Spiele ungeschlagfen inner Liga, jetzt verloren im Niedersachsenpokal und ALLES ist wieder soooooooooooooo mies.
    Mir ist das Ergebnis gestern sowas von Latte. ES GING UM NIX MEHR!!! Was zählt ist die EM nächstes Jahr. Und nu "5 Euro ins Phrasenschwein". Wir sind numal ne Turniermannschaft. Und nicht alle Spiele können bombig verlaufen. Niederlagen passieren numal und gehören dazu zum wachrütteln.
  • [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    Es ist unerträglich!!!!
    Umglaublich!

FORZA SUPPORT[/quote]

Da stimme ich dir im großen und ganzen zu. Allerdings darfst du auch nicht vergessen, wo das Spiel stattfand. Da ist man es nicht gewöhnt seinem Team die Treue zu halten, wenn es mal (OH MEIN GOTT!!!) zurück liegt.

Allerdings muss ich dir widersprechen, denn Deutschland war nach dem 0:3 in meinen Augen grottenschlecht. Auch wenn man Gründe teilweise nachvollziehen kann, Spaß bereitet es mir dennoch nicht es zu sehen.