Mini-Löwencup Heute 20.30

• Mini-Löwenwencup 08
    Heute 20.30 Uhr
    8Teams

Treffpunkt 20.20 Uhr Irc #vdfb.cup
    Teamspeak: VDFB
    Anmeldeschluß 20.15 Uhr
    gespielt wird mit Bundesligateams
    und nach festem Spielplan.
    Verbindung: MM
    Fifa 08
    Spielzeit:6 Min
    Ergebnisse per Query an Yogi!

Teilnehmer:
    Yogi (Bayern)
    Morph (Hertha)
    Crazyst.pauli (Bremen)
    Svenbob (Stuttgart)
    Skyper(Hamburg)
    David (Schalke)

Bayern : Hartha 0:1
    Hamburg : Bremen 1 : 2
    Schalke : Stuttgart 3:0

Bremen : Bayern 1 :3
    Stuttgart : Hamburg 2:0
    Schalke : Hertha 1:3

Bayern : Stuttgart 2:0
    Hertha : Bremen 3:2
    Hamburg : Schalke 0:0

Brmen : Schalke 4:2
    Stuttgart : Hertha 2:4
    Hamburg : Bayern 1:3

Bayern : Schalke 2:0
    Hertha : Hamburg 5:1
    Bremen : Stuttgart 3:1

1. Hertha (Morph) 15 Pkt
    2. Bayern (Yogi) 12 Pkt
    3. Bremen (Crazystpauli) 9 Pkt
    4. Schalke (Dave) 4 Pkt
    5. Stuttgart (Svenbob) 3 Pkt
    6. Hamburg (Skyper) 1Pkt

Glückwunsch an Morph zum Turniersieg !!
  • Da werden heute kein Gladbacher und Kölner dabei sein!!

Heute läuft das Spitzenspiel -

Ich hätte gerne mitgespielt, aber Gladbach ist mir wichtiger. Euch aber viel Spass beim Turnier!!
  • Also wenn wir nur mit Hinrunde spielen bin ich mit Hamburg dabei
    [COLOR=red]Mit jedem Spiel was ich verliere, steigen die Chancen auch eins zu gewinnen [/COLOR]:naund: [COLOR=blue]Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten [/COLOR] :look: [IMG]http://ranking.vdfb.de/10807.jpg[/IMG]
  • Highlight des Abends für mich war skyper, der mir erst ein Tor nach langen Einwurf vor meinen torwart reindrückte, Sich dann in der 2. Halbzeit innerhalb von 10 Minuten 4 Tore fängt und dann aufhört zu spielen.....

Immerhin hat er nach etwa 5-10 Spielminuten vermutlich etwas frustiert den Spielbetrieb wieder aufgenommen ;)

Leben geht weiter Skyper :P
  • [quote][i]Original von Morph[/i]
    Highlight des Abends für mich war skyper, der mir erst ein Tor nach langen Einwurf vor meinen torwart reindrückte, Sich dann in der 2. Halbzeit innerhalb von 10 Minuten 4 Tore fängt und dann aufhört zu spielen.....

Immerhin hat er nach etwa 5-10 Spielminuten vermutlich etwas frustiert den Spielbetrieb wieder aufgenommen ;)

Leben geht weiter Skyper :P[/quote]

Tja Morph, da muss ich dich leider entäuschen.

Spielbetrieb eingestellt = Ja
    Mutwillig = Nein
    Grund = Scheiß Saitek P2600

Naja das mit tore "fangen" ist ja auch nicht ganz so. Wenn der Gegner keine Chance hat ins Spiel einzugreifen weil wieder mal das Pad spinnt, hat das nix mit der Überlegenheit des Gegners zu tun. Jeder andere hätte in dieser Situation auch Tore gegen mich geschossen. Trotzdem hast du wenigstens nicht drauf gehalten wie ein Irrer. Wäre dann wahrscheinlich zweistellig ausgegangen. Was solls, du hast 5 Tore gegen eine gehandicapte Mannschaft gemacht Wahrscheinlich hätte ich auch mit einwandfreien Pad verloren, aber egal. Freiwillig den Spielbetrieb aufgeben würde ich nie tun.

Wieso Rechfertige ich mich eigentlich......
    [COLOR=red]Mit jedem Spiel was ich verliere, steigen die Chancen auch eins zu gewinnen [/COLOR]:naund: [COLOR=blue]Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten [/COLOR] :look: [IMG]http://ranking.vdfb.de/10807.jpg[/IMG]
  • Ja kommt man halt drauf wenn der Gegner erst nach dem 4. Tor stehen bleibt, in Ballbesitz wieder mitspielt und sich auch bewegt wenn ich mich nicht mehr bewege, aber stehen bleibt wenn ich in Ballbesitz bin.

Aber es soll ja dumme Zufälle geben insofern will ich deine Ausführungen auch nicht anzweifeln ;)

War halt mein Eindruck :)
  • Hab ich, aber im MM kann ich z.B. die Leertaste zum starten des spiels nicht nutzen. Deshalb habe ich die Tasta aufs Pad gemapt. Manchmal funzt es einwandfrei, manchmal geht nichts oder nur so lala