Eröffnung vom Transfermarkt !?

• [quote][i]Original von Someg[/i]
    Das ist vollkommen ausreichend. Was sollen wir Wochen handeln, wenn es noch gar keine Spiele und keinen Patch gibt? :-)[/quote]

Wenn Patch noch nicht raus ist, dann verstehe ich den Grund.

Wieso kommt der Patch so spät raus??
  • [quote][i]Original von Deafborusse[/i]
    [quote][i]Original von Someg[/i]
    Das ist vollkommen ausreichend. Was sollen wir Wochen handeln, wenn es noch gar keine Spiele und keinen Patch gibt? :-)[/quote]

Wieso kommt der Patch so spät raus??[/quote]

Es ist 4:22 Uhr Marco
    Der Transfermarkt öffnet heute nicht mehr!!
    Geh doch jetzt schlafen

Weil die Ligaleitung erstmal exclusiv damit 2 Monate allein spielt....

Nein natürlich nicht. Bis alles erstellt ist vergehen aber doch so einige Wochen/Monate. Sobald er fertig ist wird er auch veröffentlicht und es wird auch schon von vielen leuten dran gearbeitet.

Brauch alles seine zeit ;)
  • [quote][i]Original von BobbyCarRacer[/i]
    [quote][i]Original von Deafborusse[/i]
    [quote][i]Original von Someg[/i]

Es ist 4:22 Uhr Marco
    Der Transfermarkt öffnet heute nicht mehr!!
    Geh doch jetzt schlafen[/quote]

Witzbold!!!
  • [quote][i]Original von Morph[/i]

Nein natürlich nicht. Bis alles erstellt ist vergehen aber doch so einige Wochen/Monate. Sobald er fertig ist wird er auch veröffentlicht und es wird auch schon von vielen leuten dran gearbeitet.

Brauch alles seine zeit ;)[/quote]

Kein Problem!!! Hut ab für die Leistung, die ihr für den neuen Patch bearbeitet. Ich freue mich schon auf das neue Patch.

[quote][i]Original von Morph[/i]

Brauch alles seine zeit ;)[/quote]

Kein Problem!!! Hut ab für die Leistung, die ihr für den neuen Patch bearbeitet. Ich freue mich schon auf das neue Patch.

[/quote]

Jeder versucht seinen Teil beizutragen.
  • [quote][i]Original von Görgen[/i]
    jaa also das ding könnte man jetzt auf machen das is es net ganz soo langweilig ...... also und soo sinnlos Is es echt nicht !!!
    [/quote]

Wir werden den Teufel tun und irgendetwas starten, bevor es nicht so lauffähig ist, wie es sein soll. Im Falle des Transfermarkts ist da z.B. die Einführung zweier neuer Spielerkategorien. Diese ist noch nicht umgesetzt, aber bevor das nicht passiert, kannst du nicht wirklich komfortabel deine künftigen Einnahmen und Ausgaben kontrollieren.

Außerdem war es schon immer so, dass der TFM ein oder zwei Wochen vor Saisonbeginn startete. Hab gar keinen Bock, über Weihnachten auch noch Transferstress zu haben. Mal ganz abgesehen davon, dass auch ein Transfermarktleiter die Transfers durchführen muss. Und ob DER über Weihnachten Bock darauf hat, dafür würde ich meine Hand auch nicht ins Feuer legen wollen ;)
  • [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    [quote][i]Original von Görgen[/i]
    jaa also das ding könnte man jetzt auf machen das is es net ganz soo langweilig ...... also und soo sinnlos Is es echt nicht !!!
    [/quote]

Wir werden den Teufel tun und irgendetwas starten, bevor es nicht so lauffähig ist, wie es sein soll. Im Falle des Transfermarkts ist da z.B. die Einführung zweier neuer Spielerkategorien. Diese ist noch nicht umgesetzt, aber bevor das nicht passiert, kannst du nicht wirklich komfortabel deine künftigen Einnahmen und Ausgaben kontrollieren.

Außerdem war es schon immer so, dass der TFM ein oder zwei Wochen vor Saisonbeginn startete. Hab gar keinen Bock, über Weihnachten auch noch Transferstress zu haben. Mal ganz abgesehen davon, dass auch ein Transfermarktleiter die Transfers durchführen muss. Und ob DER über Weihnachten Bock darauf hat, dafür würde ich meine Hand auch nicht ins Feuer legen wollen ;)[/quote]

Ist verständlich!!!

Patrick, hab Geduld!! Die Vorfreude ist die schönste Freude!!!
  • Der TFMleiter hat sowieso ab dem 21.12 bis ins neue Jahr Urlaub eingetragen, daher kann ich sagen :"Nein, er hat kein Bock!"
    Zudem reicht es, wenn man sich 2 Wochen vor und während der gesamten Hinrunde auf dem TFM austoben kann.