• Gerade komme ich wieder und habe schön den VFL angespiisst.

    Marce und grafite getroffen und sie angemacht das sie sich schön aus braunschweig verpissen sollen....das war ein spass!

    Marcce wollte mich rausschmeissen lassen, aber dumm gekaufen für ihn das mich keiner rausschmeissen wollte....

    Wer mit den Radkappen spielt hat verschiessen....


    Blau Gelbe......frage mich nur wo weedbs geblieben ist.....


    braunschweig ist eine Dussbakk Stadt.....
  • Also soweit ich das raus lese waren das mindestens 2,4 Promille, eine Flasche Canadian Club und der Ort das 42 Fieber :-)
    Der "Türsteher" Braunschweigs hat wieder "zugeschlagen". Hatteste nicht schonmal vor einigen Monaten Stress auch mit Jentsch ?! :-)
    Hättest gestern Gleich unsee Geheimplan "Marcello" verwirklichen können. Brauchen ja noch nen denker und lenker im Mittelfeld bei unserer Eintracht!!! :-)

    Aber ist doch wahr........z.b ein Dortmunder Spieler geht doch auch in keinen Schalker Club. Selber Schuld die Deppen wenn sie an dich geraten :-) Dein Foto hängt sicher bald bei den Radkappen in der kabine als Warnung die Braunschweiger Club/Discoszene zu betreten :-) Naja......Solange du keine Kratzer in ihre Touaregs/Phateons machst...... :-)

    AUF EINEN SCHÖNEN KATER HEUTE lieber Jan :-)
  • [quote][i]Original von Stuttgarter Jung[/i]
    [quote][i]Original von MadMax[/i]
    Aber ist doch wahr........z.b ein Dortmunder Spieler geht doch auch in keinen Schalker Club.....[/quote]


    Da irrst du dich aber ganz gewaltig ;)[/quote]

    Okay...Ausnahmen bestätigen die Regel :-)
    Aber wies gemeint ist, ist ja klar :-)

    Keine Stimmung........kaum Fans VFL *sing*
  • Das schönste an Wolfsburg, ist eh der Blick auf Braunschweig!!
    [align=center] :braunschweig: [B][SIZE=12][SIZE=20][COLOR=blue][FONT=tahoma]EINTRACHT WALK ON![/FONT][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B] :braunschweig:[/align] [align=center][URL=http://www.bsj95.de]Braunschweiger Jungs ´95[/URL][/align]
  • Der Vorort von Fallersleben hat wirklich alles dank dem grossen Investor. Alles??? Nicht alles......keinen wahren Fussballverein. Diese GmbH ist in der Bundesliga sowas von unnötig wie ein Pickel am A**** :-) Es gibtnur ein wahres Niedersachenderby...und das ist gegen die Roten aus Hannover :-)
    14.000 von uns fahren zum Duell gegen die Zweeitvertretung der Schraubenlutscher und gerade mal 2000 von dieses Zuschauern aus Radkappenhausen nach Hannover....*lachhaft*
    Das hat auch schon der Supporter von denen eingesehen und beim letzten Heimspiel vor gestern währe4nd des Spiels das Mikro hingeschmissen und dem ganzen Block gesagt...mit euch ist kein vernünftiger Support möglich. Kaum liegen se zurück kriegen se ihr Maukl nicht auf. So nu aber genug zu dem Thema...sonst schreib ich nochn Roman :-)
    Scheiss Geldverbrunnungs GmbH!!!! Die Spieler kriegen ALLES in den A*** geschoben und die Leute am Band müssen gehen. Pfffffffffft!!!!!!!
    Lieber 1000mal Hannover in der ersten Liga als diese Radkappen!!!! :-)

  • So lächerlich. Sperren den ganzen Parkplatz vor der Kloschüssel gestern die Radkappen als ob die Bayern kommen so das wir zur arbeit gestern am Arsch der welt parken mussten. Und was les ich grad.....nicht mal 300 Zuschauer beim Freundschaftsspiel gegen einen tschechischen Erstligisten am Freitag Abend . Man ist das lächerlich!!!!!!!!!! keine Stimmung keine Fans......... scheiss VFl!!!!!!!!!!!! Die Mannschaft hat vielleicht europäisches Format ansatzweise aber die Fans bzw Zuschauer noch lange nicht!!! EUROPA braucht euch nicht
  • [quote][i]Original von MadMax[/i]
    So lächerlich. Sperren den ganzen Parkplatz vor der Kloschüssel gestern die Radkappen als ob die Bayern kommen so das wir zur arbeit gestern am Arsch der welt parken mussten. Und was les ich grad.....nicht mal 300 Zuschauer beim Freundschaftsspiel gegen einen tschechischen Erstligisten am Freitag Abend . Man ist das lächerlich!!!!!!!!!! keine Stimmung keine Fans......... scheiss VFl!!!!!!!!!!!! Die Mannschaft hat vielleicht europäisches Format ansatzweise aber die Fans bzw Zuschauer noch lange nicht!!! EUROPA braucht euch nicht [/quote]

  • [quote][i]Original von Deafborusse[/i]
    Mike, ruhig bleiben!! Du brauchst deine Nerven noch für deine Ligaspiele im Januar!!![/quote]


    Nix ist.......über dieses Furunkel in der Bundesliga kann man sich nur aufregen. Vor allem wenn es in nur 33km Entfernung wuchert. :-)
  • naja,
    Furunkeln wird es in den nächsten Jahren noch mehr geben in der Bundesliga ( leider )
    Mit Hoffenheim und Wehen werden sich 2 weitere Vereine mit Null Fankultur in den Nächsten Jahren in der Bundesliga anmelden :(
    Null Fans, Null Stimmung, aber n Milliarden Schweren Investor im Nacken.
    Tradition und gute Stimmung gehören dann bald wohl der Vergangenheit an :(
    Schon ziemlich depremierend das ganze.
    I´am only Human, of Flesh an Blood I´am made ... I´am only Human, born to make mistakes
    Code
  • Ja vor allem wenn das alles vor der blaugelben Haustür passiert wo wir zwischenzeitig als Tabellenschlusslicht in der jetzigen Regionalliga und letztes JAhr feststehender Zweitligaabsteiger mehr Zuschauer hatten als die Radkappen. Bei denen ist die Hütte nur voll wenn die Bayern, HSV; Schalke, Hannover z.b kommen. Aber auchn ur weil dann Zuschauer kommen die gerade DIESE Mannschaften mal live sehen wollen.

    KEINE STIMMUNG, kein FANS....VFL!!!!!!
  • an: Kürzlich las ich in der Zeitung, dass in München in der Allianz-Arena auch keine Stimmung herrscht!!! Anscheinend nur Touristen im Stadion sitzen!!

    Also, ist Wolfsburg nicht der einzige!!!aus

    Die besten FANS hat das BORUSSIA-PARK!!!!