ZitatAlles anzeigenOriginal von hajuli
Bin zwar nich in der VDFB aber ich fände es besser wenn jeder 1 HZ hosten darf wenn die conn beim anderen wierklich total mies ist. Sonst wär ich natürlich dafür das Spiel im Netzwerk zu machen. Wenn das irgendwie möglich ist :rotate:
Sonst bekommt man ideale Bedingungen ( man muss keine karten usw. übertragen ) nur wenn man 2 Spiele macht.
greez h4jul1 :rotate:
Als Spieler der Basic League gehörst Du zum erlauchten Kreis der VDFB. Du bist also drin! :D: Dir fehlt lediglich ein Team der Hauptligen. Aber als VDFB Mitglied hast Du das Recht hier Deine Meinung zu sagen.
Pokalendspiel als Lan...
Ab der 6.Saison wird das Pokalendspiel im Oktober oder November stattfinden. Ich weiss nicht ob das die ideale Zeit für das jährliche VDFB Treffen ist.
Zudem ist die Eintreffen der Endspielteilnehmer eine sehr unsichere Sache. Aber das wäre das absolute Higlight des Treffens. :p:
Ich hoffe es werden noch mehr Spieler ihre Meinung zum Thema äußern. Gerade die potentiellen Endspielteilnehmer sind hier gefragt.
Die besten Lösungsvorschläge werde ich zum Voting zusammenfassen. Das Ergebis des Votings werden wir dann intern besprechen und dann die Entscheidung bezüglich des Endspieles mitteilen.