Festivals 2003

• Wer geht zu welchen Festivals? Was erwartet ihr euch davon?

Ich fahre dieses Jahr nur zum Mera Luna! Die Bands sind sehr gut. Auch ein paar unbekannte sind dabei, aber vielleicht entdeckt man ja etwas neues!
    Ich erwarte jedenfalls ein gutes Festival.

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Zitat

Original von CastorTroy
    Trotz 100Euro, schlecht-gemeldetem Wetter fahre ich am Donnertag mal wieder zu RockamRing.

Schwer empfehlen kann ich das Bizarre Festival, welches aber erst im nächsten Jahr "offiziell" wieder stattfinden wird. Dann aber wieder in Köln!

zu RAR fährt ein Kumpel von mir!

Echt, Bizarre gibt es nächstes Jahr wieder? Juhee, und ich dachte mein Kindheitstraum "Einmal Bizarre" würde nie in Erfüllung gehen können!!

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Ich war am Samstag beim von der Stadtjugendpflege Neuenburg organisierten Regio Jam :D:

Höhepunkt des Abends: J.B.O. :drink:

Außerdem werde ich mir wohl Konstantin Wecker und Hannes Wader, die Beach Boys und die Busters auf dem 21. dreiwöchigen (!) Zeltmusikfestival in Freiburg ansehen. !:)

• Die Veranstalter des Bizarre hatten wohl erhebliche Probleme mit dem Mietpreis und den Bedingungen am alten Militätstützpunkt in Weeze. Eigentlich sollte der amerikanische Stützpunkt wieder geöffnet werden aber merkwürdigerweise findet dort auch dieses Jahr ein Festival statt. Das Programm ist etwas "dünner" als das des Bizarres.
    Abwarten, laut Bizarre-Newsletter wird es wie oben schon gesagt in Köln angesiedelt, was mir persönlich sehr, sehr gut gefällt :))

• Zitat

[i]Original von Karsten7281[/i
    ]Außerdem werde ich mir wohl Konstantin Wecker und Hannes Wader, die Beach Boys und die Busters auf dem 21. dreiwöchigen (!) Zeltmusikfestival in Freiburg ansehen. !:)

Cool es gibt mehr von meiner Sorte *gg*

• Welcome to the year 3000
    What I go to school for

Oder meinte er etwa die Ska Band, die sich ebenfalls Busters nennen?

Mann natürlich kenn ich die, machen nen netten Partysound, mehr aber auch nicht.

Mensch außerdem wollt ich doch den überraschten hier spielen *gg*

• Zitat

Original von Buster
    What I go to school for

Ich begeben mich zugegebenermaßen auf extrem dünnes Eis, da ich mich mit dieser Musikrichtung nicht auskenne, ABER heissen die Interpreten dieses Stückes nicht busted?

• Oh ja Frank, da muss ich dir Recht geben *grummel* :D:
    Verzeih mir meinen Fehler, welcher durch die Hitzewelle bedingt mein Hirn nahezu dem Aufweichen brachte.
    Busters ist dann die SkaBand, Busted die mit der DOLLEN Partylaune-Mucke