Auch die Supporters des ASV Bergedorf 85 stellen hiermit ihre sechs Flags für die kommende Saison zur Verfügung:
Chrillemania hat diese Bilder angehängt:

Patch 08 =- Eigene Flaggen -=
-
-
Ich mich auch mit mäßigem Erfolg an die Arbeit gemacht. So hat der VfR Neumünster wenigstens auch ma ein paar Fahnen im Rund hängen!
-
unterwegs in bayreuth gefunden
dazu etwas würzburg und uerdingen -
So...hier noch die sechste Fahne
-
So nun mal richtig und ohne schreibfehler.Alle meine Flaggen für Aschaffenburg
-
So, ich hoffe, es gefällt euch und in den nächsten Tagen kommen noch mehr Banner!!
Gruss Deafborusse -
mmm ... musst du nur mit den templates noch flaggen daraus machen ... ;)
-
[quote][i]Original von Elli[/i]
mmm ... musst du nur mit den templates noch flaggen daraus machen ... ;)[/quote]
Das hab ich versucht und kriege das nicht hin!!
Elli, könntest du es für mich richten??? Wäre dir dankbar!!! -
So nun noch eine.
-
Ich habe irgendwie Probs mit der Schrift, wenn Ich Texteingabe mache ...ist der Text später makiert???
Ganz Komisch:( -
Ich habe auch das Prob das ich mit jetzt 2 Flaggen gebastelt habe, aber sobal ich auf den Button "Dateianhänge" klicke ich die I.P Hackermeldung bekomme. Gestern schon den agnzen Abend und heute morgen auch :-/
Kann ich meine Fahnen auch per Mail irgendwohin schicken elli? -
[quote][i]Original von MadMax[/i]
Ich habe auch das Prob das ich mit jetzt 2 Flaggen gebastelt habe, aber sobal ich auf den Button "Dateianhänge" klicke ich die I.P Hackermeldung bekomme. Gestern schon den agnzen Abend und heute morgen auch :-/
Kann ich meine Fahnen auch per Mail irgendwohin schicken elli?[/quote]
Das hatte ich auch!! Mit viel Geduld hab ich das Einfügen geschafft!!! Es war ziemlich nervig!!! -
Vielleicht hat es mit den Eigenschaften des Allgemeinen Boards zu tun*?*
Allgemeines Board
Hier wird alles den VDFB betreffende diskutiert; alles Andere in der Laber-Ecke! Außer vorhandenen Smileys KEINE GRAFIKEN! -
Zur Not mache ich heute abend noch nen eigenen fred auf um die flagge einzufügen :-)
-
[quote][i]Original von Someg[/i]
Vielleicht hat es mit den Eigenschaften des Allgemeinen Boards zu tun*?*
Allgemeines Board
Hier wird alles den VDFB betreffende diskutiert; alles Andere in der Laber-Ecke! Außer vorhandenen Smileys KEINE GRAFIKEN![/quote]
ein hoch auf den moderator :P dann verschieb doch mal wer, büdde !!! -
-
versucht es mal hiermit...
[URL]http://img1.imageshack.us/[/URL]
@deafborusse
wieso nutzt du nicht das flaggentemplate? im tutorial wird doch alles bis ins kleinste detail erklärt.
oder nutzt du kein photoshop? -
Hallo Marco,
wow, danke für die Hilfe!!! Das hat mich gefreut!!
Nein, ich hab kein Photoshop!!
Kannst du vielleicht auch die andere 3 Flaggen weiter oben für mich als Flagge umsetzen??? Wäre dir echt dankbar!! -
Hi Ho...zhabe mir gestern abend auch 2 Fahnen gebastelt...allerdings mit PaintShop. Nur sind beim Einfügen leider die "Wellen" der Fahnen nicht mehr zu sehen. Ich probiers gheute Abend ma mit FotoShop nach Anleitung. Sollte das nicht so ganz klappen...könnte jemand mir die Fahnen evtla uch wie bei Def umwandeln? *lieb guckt*
Voraussetzung natürlich ich bekomme nicht wie gestern andauern i.p Sperren wenn ich speichern will hier -
Verschoben ins Hilfeforum.