DANKE
Patch 08 =- Eigene Flaggen -=
-
-
Hi Elli....kann ich Dirf die Flaggen zur not per Mail schicken falls ich wieder Probs nachher mit dem hochladen haben sollte?
-
[quote][i]Original von MadMax[/i]
Hi Elli....kann ich Dirf die Flaggen zur not per Mail schicken falls ich wieder Probs nachher mit dem hochladen haben sollte?[/quote]
Mike, es müsste klappen. Heute klappte bei mir (GOTTSEIDANK) problemlos!!! -
So...neuer Versuch :-)
Die hab ich gestern mal mit PaintShop erarbeitet. Die restlichen drei bastel ich dann sonntag schön im photoshop :-)
Eins ist übrigens mit freundlicher genehmigung von yogi :-) -
Meine rster PhotoShopversuch (goiles prog) und mehr als bestens udn absolut genial beschreiben die Schrittevon Elli!!! DICKES DAUMEN HOCH
-
donke ... ich geb mir mühe ;) die photoshop-flagge gefällt mir übrigens am besten, weil das template gut durchkommt. solltest du mit denen oben auch noch versuchen
-
-
[quote][i]Original von Elli[/i]
donke ... ich geb mir mühe ;) die photoshop-flagge gefällt mir übrigens am besten, weil das template gut durchkommt. solltest du mit denen oben auch noch versuchen[/quote]
Yo...werd ich spätestens Sonnntag mal angehen. Dann sind alle 6 vollständig :-) -
Oliver, danke für die Flaggen, die du für mich nochmal überarbeitest hast!!
-
So Elli...vergiß alle Fahnen die ich vorher gepostet habe.
Hab eben 2 im Photoshop nochmal gebastelt und je mehr man sich einfuxt desto mehr fun macht es :-)
Also Fahne 1 und 2 von den 6en der Rest folgt bis zum WE
So Fahne 3 ist nu auch fertig :-)
Nu das UpDate auf Fahne 4 und 5 -
Sooo.....nu ist die letzte fertig :-)
6 war ja maximum,oder?
-
Stark Mike, die "wir sind alle Braunschweiger"-Flagge is ja ma richtig goil!!
-
[/quote]
ich will ja nicht unken, aber ... ob die fahne in köln so gut ankommt? sie hat nämlich etwas viel ähnlichkeit mit dem wappen hier:
passender wäre doch da
-
HeHe...das ist mir egal :-)
Das ist der Braunschweiger Löwe aus dem Wappen der Stadt. Und ein Stück Heimat will ich als Braunschweiger Trainer auch dort haben wo ich arbeite. Da ist mir egeal was die Fans denken :-)
Und da der Schwanz nicht so verknotet ist wie der von dem Löwen aus Köln ist der Unterschied klar. -
[quote][i]Original von Gero[/i]
Stark Mike, die "wir sind alle Braunschweiger"-Flagge is ja ma richtig goil!![/quote]
DankeDanke.....war ne spontane Idee, Da die Braunschweiger Trainergilde ja sehr stark anzahlmässig vertreten ist im VDFB musste das irgendwo mal jetzt sichtbar verewigt werden :-) . Aber nix gegen Michael, aber das Osnabrücker Logo draufzusetzen war erst sehr sagen wir mal "ungewöhnlich" :-) Aber das kann er sicher nachvollziehen. :-) -
Und da der Schwanz nicht so verknotet ist wie der von dem Löwen aus Köln ist der Unterschied klar. [/quote]
Der "Löwe aus Köln" ist aus Düsseldorf. Ich bin gespannt, was die Fans mit einem Trainer machen, der sich so um sie schert ;) Aber mir soll es egal sein. -
Das kann ich als Nordlicht ja nicht wissen. Aber es ist numal nicht der Düsseldorfer Löwe....Punkt. Das müssen se halt kapieren :-)
Der ist nur für mich :-) -
der trainer hängt sich selbst ne flagge auf ... nicht schlecht :) aber wie gesagt ... weitermachen :D
-
Ja war die Klausel in meinem Vertrag das ich das darf wenn möglich. und nu isses Möglich. :-) Die Fanprojektleiter und Clubs haben auch ihr okay dazu gegeben. :-)
Aber weitermachen is leider nimmer, denn ich hab die 6 jetzt voll :-) -
da sind ja auch noch andere teams und andere trainer ;)