LET THE BASIC ROCK!!!

• So nun ist es endlich soweit.

DIE BASIC - SAISON IST ERÖFFNET!!!

Regeln findet ihr hier: Spielregeln der Basic-League
    WICHTIG: Es wird mit dem aktuellen PadPatcher 1.3 bzw. dem Multitool08 gespielt!

Wer nicht für die Basic Liga freigeschaltet ist, kann dies selber machen indem er im Basic Menü auf "für Basic offen" klickt! (Es erscheint die Tabelle, aber ihr seit nun freigeschalten)
    Bei Fragen einfach bei einen von uns melden.

Sportliche Grüße
    Goldgraeber
    [FONT=comic sans ms][align=center]

[I][B]"Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding."[/B][/I][/align][/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von Goldgraeber83 ()

• Glückwunsch zum ersten Spiel,
    ich freue mich das ihr auch gleich die Zeit gefunden habt einen so geilen Spielbericht zuverfassen.

Eine bitte an alle!
    Verfasst doch bitte, wenn ihr ein Basic spiel macht, einen netten kleinen Spielbericht.
    So haben wir auch was davon und ausserdem können wir damit noch besser die Stärken der jeweiligen Spieler einschätzen.

DANKE also an euch ZWEI für eure vorbildliche Wirkung.

EDIT: und auch DANKE an f3rr0x und flehmenep für den kleinen Spielbericht!

[I][B]"Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding."[/B][/I][/align][/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Goldgraeber83 ()

• Jo...selbbst wenn der Patch da ist kannst du noch mit international spielen wenn du willst und dein Gegner das mitmacht.
    Also hauptsache du findest eine Einigung mit deinem Gegner!

• Hi,

habe da einen Vorschlag bezüglich der Basic Eröffnung Ende November. Ich würde es begrüßen wenn man die Spiele, die im November stattfanden aus der Wertung rausnimmt. So das man im Dezember bei 0 angefangen hat.

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • [quote][i]Original von NeoeN™[/i]
    Hi,

habe da einen Vorschlag bezüglich der Basic Eröffnung Ende November. Ich würde es begrüßen wenn man die Spiele, die im November stattfanden aus der Wertung rausnimmt. So das man im Dezember bei 0 angefangen hat.

[/quote]

• [quote][i]Original von NeoeN™[/i]
    Hi,

[/quote]

auch
  • Ich werde es dabei belassen.
    Erstens weil ich froh war und bin das endlich die Basic eröffnet wurde und zweitens weil noch jeder die Chance hat durch fleißiges Spielen und gewinnen oben mit zu spielen.
    Das es zu technischen Problemen gekommen ist, dafür kann ja keiner so richtig was. Eigentlich war Anfang November der Starttermin und deswegen bleibt es auch dabei, dass wir im November mit der Wertung beginnen.
    Ich denke es ist ausserdem nicht gerecht denen gegenüber die viele Spiele im November gemacht haben.
    Also bitte spielt mehr und testet ordentlich die neuen, das hilft uns momentan mehr!

Gruß Goldi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Goldgraeber83 ()

• [quote][i]Original von Goldgraeber83[/i]
    Ich finde werde es dabei belassen.
    Erstens weil ich froh war und bin das endlich die Basic eröffnet wurde und zweitens weil noch jeder die Chance hat durch fleißiges Spielen und gewinnen oben mit zu spielen.
    Das es zu technischen Problemen gekommen ist, dafür kann ja keiner so richtig was. Eigentlich war Anfang November der Starttermin und deswegen bleibt es auch dabei, dass wir im November mit der Wertung beginnen.
    Ich denke es ist ausserdem nicht gerecht denen gegenüber die viele Spiele im November gemacht haben.
    Also bitte spielt mehr und testet ordentlich die neuen, das hilft uns momentan mehr!

Gruß Goldi[/quote]

Ok, respektiere es!!

Aber wäre es nicht fairer gewesen, vorher kurz ne Info zu geben, dass Basic freigeschaltet wird und jeder darauf hätte vorbereiten können???

Ich jedenfalls bin aus Basic ausgeschlossen worden und hab ehrlich gesagt, kein Bock selbst freizuschalten!!! (weil ich nichts dafür kann und ich im letzten Basicsaison ziemlich regelmässig gespielt habe)
  • [quote][i]Original von Deafborusse[/i]

Ok, respektiere es!!

Aber wäre es nicht fairer gewesen, vorher kurz ne Info zu geben, dass Basic freigeschaltet wird und jeder darauf hätte vorbereiten können???

Ich jedenfalls bin aus Basic ausgeschlossen worden und hab ehrlich gesagt, kein Bock selbst freizuschalten!!! (weil ich nichts dafür kann und ich im letzten Basicsaison ziemlich regelmässig gespielt habe)[/quote]

Wenn man kein Bock hat zwei Klicks zumachen, nämlich
    1ter Klick auf "Basic"
    2ter Klick auf "für Basic offen"
    --> schon biste wieder dabei -
    dann tut es mir ehrlich gesagt bisschen Leid. Außerdem ging eine Mail an alle das die Basic eröffnet wurde. An mich komischer Weise sogar zwei. Vielleicht war es ja deine?!

• [quote][i]Original von Goldgraeber83[/i]
    [quote][i]Original von Deafborusse[/i]

Ok, respektiere es!!

Ich jedenfalls bin aus Basic ausgeschlossen worden und hab ehrlich gesagt, kein Bock selbst freizuschalten!!! (weil ich nichts dafür kann und ich im letzten Basicsaison ziemlich regelmässig gespielt habe)[/quote]

Wenn man kein Bock hat zwei Klicks zumachen, nämlich
    1ter Klick auf "Basic"
    2ter Klick auf "für Basic offen"
    --> schon biste wieder dabei -
    dann tut es mir ehrlich gesagt bisschen Leid. Außerdem ging eine Mail an alle das die Basic eröffnet wurde. An mich komischer Weise sogar zwei. Vielleicht war es ja deine?![/quote]

Das hab ich ja gemacht, da ich das Spiel gegen BobbyCarRacer gemeldet habe. Aber anscheinend hat nicht geklappt oder ich bin wirklich dumm :-)

Ich hab kein Mail bekommen!! Naja, ist ja auch egal. Nur ich hab mich gewundert!!