Verletzungen ?!

• Zitat

Original von ava
    tja, was wollt ihr mit nem verletzten machen?
    wenn jemand nur 16 mann hat kann man ihn schlecht aus dem kader nehmen...

Zur Errinnerung; Es spielen nur 11 auf dem Platz! Also ist Raum für 4 auswechslungen bzw verletzte. Bei mehreren Verletzten kann das natürlich auftreten. Aber da muss dann jeder Trainer dafür sorge tragen, das er genügend Spieler im Kader hat. Notfalls muss halt ein Jugendspieler her.

• boar ihr seit eh net von dem schrott abzubringen :p:
    da kann ich auch meine idee einbringen die ich eigentlich für mich behalten wollte:

setzt bei nem verletzten spieler für die zeit der verletzung alle attribute auf 1
    damit ist er wertlos... wer lust hat kann ihn ja dann "verletzt" spielen lassen ;) der bringt dann nur nichts *g*

• Zitat

Original von ava
    boar ihr seit eh net von dem schrott abzubringen :p:

Nur weil Du diese Neuerung als Schrott empfindest, ist es noch lange kein Schrott! Ich z.B. finde es eine super Sache!!!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Original von Schnabel

Nur weil Du diese Neuerung als Schrott empfindest, ist es noch lange kein Schrott! Ich z.B. finde es eine
    super Sache!!!

Nur weil Du es als super Sache empfindest, ist es noch lange nicht für andere Fifaspieler genial. :)

Bisher ist die VDFB eine Fifaliga mit Transfermarkt und kein Managerprogramm. Wenn die VDFB immer mehr veranstosst wird, dann laufen wir in Gefahr, dass die Fifaspieler abspringen und wir nur lauter Manager sind, die das lästige Fifa spielen müssen. :D:

Also Eile mit Weile, denn weder Fifa noch die aktuelle VDFB und dessen Konzept sind für so eine gravierende Änderung reif genug. :nein:

• Zitat

Original von iCr´Nicon
    soooooo
    hab ein wenig aufgeräumt

Sorry, Aike, aber was soll denn das? Kann man hier nicht seine Meinung schreiben, ohne, dass sie direkt wieder gelöscht wird??? Das finde ich persönlich sehr, sehr traurig! Ein Forum ist doch dafür da, dass man (kontroverse) Meinungen diskutiert! Aber naja... Will mich nicht noch mehr (unnötig) aufregen, denn ändern kann ich es eh nicht!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Jetzt ist meine eigentlich unterdurchschnittlich ausgeprägte Neugier doch geweckt worden;-) ABER wahrscheinlich ist es wirklich besser, nicht weiter auf das ganze Thema einzugehen;-)

• Zitat

Original von Schnabel
    Sorry, Aike, aber was soll denn das? Kann man hier nicht seine Meinung schreiben, ohne, dass sie direkt wieder gelöscht wird??? Das finde ich persönlich sehr, sehr traurig! Ein Forum ist doch dafür da, dass man (kontroverse) Meinungen diskutiert! Aber naja... Will mich nicht noch mehr (unnötig) aufregen, denn ändern kann ich es eh nicht!

Wer hat was gelöscht?

• Zitat

Original von RolandB
    So kenn ich den Schnabel ja garnicht :D:

So kennen ihn die meisten nicht 8)
    Ihm geht aber jedesmal wenn er was von mir liest scheinbar das Messer in der Tasche auf :rotate:

• Versucht doch einfach BEIDE mal den anderen nicht anzugreifen. Ich weiss nicht, was hier ablief da es von Aike gelöscht wurde aber ist ja im Prinzip auch egal.

PEACE JUNGS

Es ist nur ein Spiel. Und ob und bis wann Verletzungen umgesetzt werden steht a. noch nicht fest und b. in den Sternen.... Aber diese Saison wird das eh nichts... Ihr könnt also noch lange Dikutieren. :D:

• das hatte ich ja in einem der posts geschrieben die gelöscht wurden ;-)

jetzt ist das noch nicht drin und wie die voraussetzungen für verletzungen bei 04 sind weiss keiner. vielleicht kommen ja die 02 bugs zurück, wär ja nichts neues bei EA alte bugs wieder einzubauen

• Also ich fände es gut. Eine Mischung zwischen Managerspiel und Fifa macht doch die Sache noch Interessanter. Das mit den Verletzungen ist eine gute Idee. Wenn ein Spieler sich verletzt, sollte auf der Seite erscheinen wer sich verletzt hat und für wie lange. So kann dann auch der Gegnerische Verein beim nächsten Spieltag darauf achten das der Verletzte nicht spielt bzw. eingewechselt wird.

• Zitat

Original von ava
    jetzt ist das noch nicht drin und wie die voraussetzungen für verletzungen bei 04 sind weiss keiner. vielleicht kommen ja die 02 bugs zurück, wär ja nichts neues bei EA alte bugs wieder einzubauen

EA schafft es sogar, uns alte bugs als neue features zu verkaufen, oder zumindest versuchen sie es;-)

• Als Underdog muss ich schon mal körperbetonter spielen und ich sehe schon die Gefahr, dass man mich anfeinden wird, weil ich gegnerische Topspieler (angeblich absichtlich) auf die Bank trete. Also - neben einem fest gebuchten letzten Platz neuer Ärger und da frage ich mich, ob ich mir das antun soll. Ich bin klar gegen VERLETZUNGEN EIN ... aber das kratzt ja eh niemanden!

• Zitat

Original von Sanik@DkH
    die Lösungsmöglichkeit von AVA find ich ganz praktisch (Werte auf 1)

hört sich gut an, hat aber einen haken, da ja das gehalt der spieler dann reduziert wird
    es ist dann also so, als ob der spieler nciht da wäre. man bezahlt dann nur 275 € Vertragskosten statt zum Bleistift 12.500 €

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm: