ich weiß auch das es den schmarrn gibt....aber dann laufen wieder tausend programme wie in den letzten jahren...und das nervt einfach ^^ aber die scene wills ja atm nicht anders ;)
wieso 10000nde Programme? nur dieser manuellPadpatcher, mehr brauchst nicht. und evtl. schaffen wir es ja den padpatcher manuell, mit in den vdfbpatch einzufügen.
[quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i] wieso 10000nde Programme? nur dieser manuellPadpatcher, mehr brauchst nicht. und evtl. schaffen wir es ja den padpatcher manuell, mit in den vdfbpatch einzufügen.[/quote]
Das wäre ja wunderbar!!!
Manuell führt eindeutig und das freut mich besonders!! Jetzt freue ich mich umso mehr auf die neue Saison!! :-)
Also ich spiele am liebsten manuell - wenn ich mal automatisch gespielt habe, dann kam ich da meistens sogar weniger gut zurecht. Besonders wenn der Keeper mal wieder dachte seine automatische Passrichtung wäre die bessere als die von mir manuell gewählte.
Also von mir aus kann jeder gerne so spielen wie er will. Da es "beliebig" nicht in der Abstimmung gibt bin ich klar für manuell vs. manuell da ich einfach weiter manuell spielen möchte.
Ich würde mich keineswegs benachteiligt fühlen wenn ich manuell spiele und mein Gegner automatisch. Jeder kommt mit einer Variante besser klar. Wo liegt das Problem?
Also mir ist es auch egal ob ich mit auto oder manuell verliere. Sollte es ein Mehrheitsbeschluss geben, sollte es technisch sichergestellt werden, dass beide Spieler mit den gleichen Einstellungen spielen. Bin kein Programmierer, jedoch sollte es möglich sein dieses im neuen Patch einzupflegen. Die Chancengleichheit, d.h. die gleichen Voraussetzungen müssen gegeben sein. Ich habe keinen Bock mir nach einem Spiel anzuhören, dass ich andere Einstellungen wie mein Gegner benutzt habe und deswegen gewonnen habe. Ich denke realistischer wäre es manu vs. manu zu spielen. Wer dies nicht beherrscht sollte üben. Ich kanns auch nicht, also muss ich üben um nicht wieder abzusteigen.
[quote][i]Original von Skyper[/i] Also mir ist es auch egal ob ich mit auto oder manuell verliere. Sollte es ein Mehrheitsbeschluss geben, sollte es technisch sichergestellt werden, dass beide Spieler mit den gleichen Einstellungen spielen. Bin kein Programmierer, jedoch sollte es möglich sein dieses im neuen Patch einzupflegen. Die Chancengleichheit, d.h. die gleichen Voraussetzungen müssen gegeben sein. Ich habe keinen Bock mir nach einem Spiel anzuhören, dass ich andere Einstellungen wie mein Gegner benutzt habe und deswegen gewonnen habe. Ich denke realistischer wäre es manu vs. manu zu spielen. Wer dies nicht beherrscht sollte üben. Ich kanns auch nicht, also muss ich üben um nicht wieder abzusteigen.
[quote][i]Original von Skyper[/i] Sollte es ein Mehrheitsbeschluss geben, sollte es technisch sichergestellt werden, dass beide Spieler mit den gleichen Einstellungen spielen. Bin kein Programmierer, jedoch sollte es möglich sein dieses im neuen Patch einzupflegen. [/quote]