NEWS: 1860 München (2008)

  • http://www.welt.de/multimedia/archive/00299/Kuendigung_DW_Wirts_299081g.jpg

    Vorstand Kündigt Vertrag mit Langhoyer (Darkwell)

    zum Ende der Saison

    Nach dem dummen Pokal spiel gegen Dusibug wo die Spieler des TSV langsammer als Schüldkröten liefen und Dusiburg Doppelt so schnell waren was unmöglich ist hat der Vorstand genug gesehen.

    Langhoyer äussert sich nur mit ich bin nächste Saison bei einem anderen Verein egal ob Regio oder 3 Liga oder ende der Karierre.
  • [quote][i]Original von Darkwell[/i]
    http://www.welt.de/multimedia/archive/00299/Kuendigung_DW_Wirts_299081g.jpg

    Vorstand Kündigt Vertrag mit Langhoyer (Darkwell)

    zum Ende der Saison

    Nach dem dummen Pokal spiel gegen Dusibug wo die Spieler des TSV langsammer als Schüldkröten liefen und Dusiburg Doppelt so schnell waren was unmöglich ist hat der Vorstand genug gesehen.

    Langhoyer äussert sich nur mit ich bin nächste Saison bei einem anderen Verein egal ob Regio oder 3 Liga.
    [/quote]

    Jetzt beruhige dich!! Mach bitte nicht die gleiche Fehler wie ich früher machte. Es bringt wirklich nichts!! Schlaf erstmal eine Nacht drüber und morgen siehst du wieder anders.Zwinker1
  • Das wäre echt ein sau großer Fehler. Was du mit dem Verein erreicht hast - lass dir das mal durch den Kopf gehen!
    Und ich bin wirklich der Spieler in dieser Liga, der mit Abstand die meisten Fehler gemacht hat... also mit unüberlegten Rücktritten u.s.w.
    Ich hatte immer sau geile Vereine und hab sie immer im Stich gelassen. Wenn du das nun machst - wirst du es bereuen! So wie ich es bei Dortmund, Mainz, Koblenz, Bochum und Darmstadt sehr bereut habe.
  • http://www.energiedienst-netze.de/site/DE/netze/img/Bilder_01_netznutzung/Vertrag_unterschreiben_50263.jpg


    In München gehts drunter und drüber heute seit Mittag

    Nachdem Langhoyer zum Saison ende gekündigt wurde (stand: 17 Uhr Ortszeit) gab es nach dem Spiel in Stuttgart doch noch nen großes Meeting zwischen Vorstand , Trainer und Presidium. Nach längerer Diskusion wie es weitergehen soll und wie Langhoyer sich das vorstellt mit 1860 doch noch was zu erreichen gab es ein Positives Gespräch.

    Langhoyer bekam ein rückzug der Kündigung und dafür ein Vertrag für weitere 2 Jahre.

    Langhoyer zur Presse (stand: 22.06 Uhr Ortszeit) Ich habe mich mit dem Vorstand drauf drauf geeinigt den Verein noch 2 jahre zu Trainieren , heute waren viele sachen gesagt worden die nicht hier hergehörten aber das ist nun Geschichte. Wir werden uns auf die Bundesliga Konzentrieren da der Pokal ja nicht mehr in reichweite ist ( viel glück an Duisburg). Ich werde mit Spielern zusammensätzen und sprechen wo die schwächen liegen und ein aufruf an die Fans auch wenn sie nicht begeistert sind ( 1860 wird und bleibt ein traditionsverein in München wir werde ich verspreche es wir werden unser bestes geben und wir werden nächste Saison auch noch 1 Klassig sein es wird so wie es aussieht auch wieder Derbys geben also nicht verzagen.

    Bild am Sonntag:
    Fans nach der Fernsehpresse total begeistert und wollen natürlich ihrem Verein und Trainer helfen eine schöne saubere und spannende Saison zu bescheren.

    EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE TSV 1860 München
  • Langhoyer macht Karriere ende am 34 Speiltag


    Seit kurzen spielt Langhoyer trainer von 1860 seine Karriere nach über 8 jahren VDFB zu beenden , und nun ist es soweit Ende der Saison tritt Langhoyer zurück und macht sein letztes spiel gegen den VFB Stuttgart. Er hat höhen und tiefen erlebt 1 abstieg 1 aufstieg und viele spannende Spiele. Langhoyer der mit seinen noch jungen Jahren 27 jahre alt Spielte bei Lüneburger SK , Carl Zeiss Jena und TSV 1860 München. Sein schönster erfolg mit 1860 abstieg in die 2 Liga dann nach 17 spielen 17 Platz und am ende der Saison als 3 Platz aufgestiegen. Der Vorstand bedauert diese Verlust aber wir wünschen Langhoyer noch viel erfolg in seinem Leben.

    Statment Langhoyer: Ich bin lange in der VDFB aber nun ist es einfach für mich zeit das Amt als Trainer weiter zu geben. Ich bin bis ende der Saison auf suche nach einem würdigen Nachfolger für das traditions Team aus München. Es war eine schöne coole und lange zeit aber ihrgend wann mal gibt es ein Ende und das ist nun soweit ab den 34 Spieltag ist meine Zeit zu ende es kann sein das ich mal zurück komme aber das wird sich zeigen. Ich wünsche noch allen in der VDFB eine schöne restliche Saison und viel glück.