Rückspiel ging 1860 - Bayern 5-2 aus
NEWS: 1860 München (2008)
-
-
aber das rückspiel hast du dominiert! passt schon....muss mich erst an ip verbindung gewöhnen...is irgendwie total anders als matchmaker...find ich ;)
-
Oha!
Na da freuen wir uns ja schon auf unsere Ligaspiele gegen die Bayern. *bibber* -
Transfer Hit von München nach München
Roque Santa Cruz wechselt
von FC Bayern München zum TSV 1860 München
für 880.000 euro er wird die neue Sturm
verstärkung da Neuville (34 jahre) ende 12 Saison gehen wird. -
1Liga / 2 SPieltag
Dynamo Dresden - TSV 1860 München 2-5
Heute Dresden gegen München spannendes Spiel 5000 Münchner Fans wollten den Sieg sehen sahen auch ein 2-5.
In den ersten 10min ging es schon zur Sache 1-1 stand es ab der 9min aber das lies nicht der TSV auf sich sitzen, in der 16min 1-2 druch Santa Cruz und in der 28min TOOR durch Neuville. Nach der Halbzeit machter Dresden am Anfang mehr Druck und schoss das 2-3. Der TSV wollte nicht Remie oder verlieren und konterte durch die Mitte da stand Cruz und TOOR linkes Eck 2-4. Zum Ende hin passierte nicht mehr viel München machte noch ein tor druch Schroth 2-5 war der Endstand und München feierte den Sieg in die Nacht hinein. -
-
Kinder zahlen das Doppelte von Jugendlichen, so musset sein . :-)
-
[quote][i]Original von YODA[/i]
Kinder zahlen das Doppelte von Jugendlichen, so musset sein . :-)[/quote]
Genau, die Drecksblagen. -
ups hab sry hab ich verwechselt ^^
-
Genau genommen steht da, dass Kinder bis 5 Jahren freien Eintritt haben, Jugendliche von 6 - 17 Jahre gelten und Kinder "Azubis, Studenten, Rentner" sind. Interessante Kategorisierung ;-)
-
ach der Begriff Kinder wurde scho immer auf ne viel zu enge Alters Grenze gesetzt gibt au Große Kinder und sicher au en paar kindische Rentner xD
-
-
[quote][i]Original von Darkwell[/i]
[/quote]
Wenn ich sowas sehe, dann macht VDFB einfach Spass!! Darkwell, mach weiter so. 1.Bundesliga braucht mehr LEBEN!!!
Unser Spiel hat mir auch viel Spass gemacht mit offenen Schlagabtausch und dein Tor aus 55m hätt ich gern verhindert, aber es war sehr schön anzusehen^^
Ich hoffe, ich bekomme weiterhin geile Spiele(und vielleicht auch mal ein paar Pünktchen holen kann gegen den Abstieg^^)
Wie gesagt, mach weiter so Darki -
-
-
Transferverkauf bei 1860
- Christian Diener , Wurde gefeuert , aufn markt für 1 euro.
- Stefan Dolzer , 32 jahre - Stärke 74 - RV - 300.000 euro.
TOPSPIELER aufn Markt
Mario Gomez , 23 Jahre - Stärke 76 , ST - 800.000 euro.
NEUEINKAUF bei 1860
IV , Stephan Kling von Kaiserslautern für 315.000 euro
RAV , Christopher Lamprecht vom VFL Wolfsburg für 650.000 euro
ST , Peter Lövenkranz vom BVB für 750.000 euro -
Bayreuth hat heute ein offizielles Angebot für den in München unglücklichen Stürmer abgegeben.
Trainer Samy und Mario unterhielten sich nach dem Pokalspiel prächtig und Herr Gomez war überzeugt von dem, was Samy in bayreuth aufgebaut hat.
Gomez würde liebend gerne nach bayreuth gehen. Ihm ist auch bewusst, dass Bayreuth nicht das finanzstärkste Team ist und die gefahr besteht, dass bayreuth überboten wird...
Wir werden sehen, ob bayreuth diesen Coup landen kann. Wenn ja, setzt Bayreuth ein deutliches Zeichen, dass sie in dieser Saison aufsteigen wollen und dabei würde Gomez super weiterhelfen...
(ps: merkt man, dass ich ihn mag???^^) -
[quote][i]Original von Samy[/i]
Bayreuth hat heute ein offizielles Angebot für den in München unglücklichen Stürmer abgegeben.
Trainer Samy und Mario unterhielten sich nach dem Pokalspiel prächtig und Herr Gomez war überzeugt von dem, was Samy in bayreuth aufgebaut hat.
Gomez würde liebend gerne nach bayreuth gehen. Ihm ist auch bewusst, dass Bayreuth nicht das finanzstärkste Team ist und die gefahr besteht, dass bayreuth überboten wird...
Wir werden sehen, ob bayreuth diesen Coup landen kann. Wenn ja, setzt Bayreuth ein deutliches Zeichen, dass sie in dieser Saison aufsteigen wollen und dabei würde Gomez super weiterhelfen...
(ps: merkt man, dass ich ihn mag???^^)[/quote]
Glaube nicht dass da noch jemand drüber geht, denn dolle Werte hat der Gomez nicht gerade. Muss man schon ein Gomezfan sein um für den 800k auszugeben ^^ -
-