mit welchen Strafen ist zu rechnen?

  • Hallo,

    also mich würde interessieren mit welchen Strafen Vereine zu rechnen haben, die sich Spieler gekauft haben die sie sich eigentlich nicht leisten können. In der lezten Saison gab es den einen oder anderen Verein der sich Spieler gekauft hat ohne den erforderlichen finanziellen Rahmen zu haben und sich damit verschuldet hat. Da die neue Saison bald beginnt und auch der Transfermarkt startet wäre es sinnvoll vorher eventuelle Strafen auszusprechen wie z.B. Transfermarktsperre, Zwangsverkäufe oder sogar Punktabzug.
    Wäre den anderen Vereinen die nur im Rahmen ihrer finanziellen Möglichkeiten eingekauft haben nur gerecht.
    Auch wenn ich mit jetzt den Unmut einiger Mitspieler auf mich ziehe sollte diese Frage doch erlaubt sein und geklärt werden.
    [COLOR=red]Mit jedem Spiel was ich verliere, steigen die Chancen auch eins zu gewinnen [/COLOR]:naund: [COLOR=blue]Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten [/COLOR] :look: [IMG]http://ranking.vdfb.de/10807.jpg[/IMG]
  • EDIT:
    Die Trainer die Ihren Verein runtergewirtschaftet haben, erhalten eine TFM Sperre, zudem werden nach altem Muster die stärksten Spieler verkauft.

    Die Trainer die einen runtergewirtschafteten Verein übernommen haben, bekommen einen Sanierungsplan vorgesetzt, der eingehalten werden muss. Eine TFM Sperre gibt es logischerweise nicht.

    Die Trainer die einen Verein runtergewirtschaftet haben und den Verein verlassen & einen neuen übernommen haben, bekommen eine TFM Sperre.


    Es ist also alles in trockenen Tüchern und es muss nichts mehr geklärt werden.

  • naja du hast nen richtwert von -6mio :D
    wenn du alle spiele gewinnst holst du an siegprämien maximal 3,7 mio - und da du aktuell schon im minus bist, muss da echt was getan werden ^^
    die alte regel war ja, dass leute die eine saison mit minus abschließen ne saison transfersperre bekommen und nen zwangsverkauf ;-) somit ist man mit "Sanierungsberatung" schon besser bedient ^^
  • [quote][i]Original von Pathe[/i]
    Aus dem Leverkusener Umfeld ist zu hören, man habe Borowski zu Vertragsverhandlungen in der Tabletten-Stadt gesehen [/quote]

    In Hannover wurde er auch gesichtet,und zu erwähnen ist auch das er zu einem Klub mit Tradition wechseln wollte und nicht zu einem Werksclub!

    Mit freundlichen Grüßen

    Der Jensemann