Gehörlose Spieler"!

• Wieso weggeschnappt ?

Der ist doch noch zu haben ?

Kannst doch noch bieten Marco.

Ich könnte den übrigens auch gebrauchen , wollte ihn dir aber überlassen ...

Aber ich dachte mir auch schon das du so einen guten Spieler nicht für das kleine Geld bekommst.
    Ich wurde gestern (wo ich auf dem weg nach Hause war ) noch für meinen 62er Amateur mit 750.000,- Euro überboten !
    Hat mich auch etwas geärgert
    Aber was soll man machen ... so ist der Transfermarkt

Schöne Grüße nach Ahlen an dieser Stelle
    Viel Spass mit dem Spieler
  • Ist schon ärgerlich, dass Markolf so teuer wurde!!

Aber so ist das Leben, man kann nichts alles haben, was man will!!

@ferrrox: Ich jammere nicht, ich fand es schade und dass man darüber nicht glücklich ist, ist doch normal, oda?? Aber keine Angst, ich verfalle nicht in Depression!!
    Im Moment bieten alle wie verrückt die Preise hoch!! Wenn ich sehen, dass für Stärke 63 über 100.000 Euro geboten wird, dann wird einem schlecht

@ava: Ich werde nie in meinem Leben mein Gladbach-Trikot verbrennen!! Wenn ich den Markolf nicht kriege, dann solle er wenigstens nach Gladbach wechseln!!!

In diesem Sinne, fliege ich erstmal 2 Wochen weg und hoffe dann, dass der Transfermarkt sich wieder beruhigt hat
  • Ich gratuliere Simon zum Kauf meines Lieblingsspielers Stefan Markolf!!!

Pass gut auf ihn auf und wenn du dein Gebärdensprache aufbessern willst, kannst gerne mich wenden!!!!

Das VDFB-Geschäft ist brutal wie im realen Leben!!!
  • der fehler war vielleicht, dass du ihn dir zu stark gewünscht hast
    dadurch wurde er eben für finanzstärkere vereine interessant ^^ den fehler hab ich auch mit meinen lieblingsspielern immer gemacht :D
  • [quote][i]Original von Deafborusse[/i]
    In diesem Sinne, fliege ich erstmal 2 Wochen weg und hoffe dann, dass der Transfermarkt sich wieder beruhigt hat[/quote]

Schönen Urlaub