• So dies ist der offizielle Thread zu VFB TV, wie bereits in den Lübecker News Ticker angekündigt, hat der VFB Lübeck nun seine eigene Sendung, Feedback und Diskussionen über veröffentlichte Sendungen sind hier gern gesehen, ausserdem werden hier immer die aktuellen Sendungen gepostet inkl. ihrem Link.
    So nun viel Spaß beim Zuschauen und ordentlich Feedback geben.

Gruß von der VFB TV Crew

OBK Rage
  • Die erste Ausgabe von VFB TV ist Online, klickt einfach auf den Link zur Sendung. Leider ist die Qualität etwas schlecht geworden, was die Leitung von VFB TV auch nicht ganz vertseht, da sie Offline um einiges besser ist.

WIr wünschen euch trotzdem viel Spaß beim anschauen.

Hier gehts zur Sendung: [URL]http://vfb-tv.info.ms/[/URL]
  • Du legst dich hier aber richtig ins Zeug...schön, schön, schön

von mir ganz klar 5***** oder in dem Fall 5 ><> ><> ><> ><> ><>
    [align=center]Shosholoza, Ku lezontaba[/align] [align=center]Stimela siphuma South Africa[/align] . [align=center][B][SIZE=16]So[COLOR=orange]u[/COLOR][COLOR=green]th[/COLOR] [COLOR=red]Africa[/COLOR] [COLOR=blue]2010[/COLOR] - can you feel it?[/SIZE][/B][/align]
  • [quote][i]Original von OBK Rage[/i]
    so weit ich weiß nur die ganzen Spiele, aber wenn wirklich 1 oder 2 schöne tore dabei waren dann kann man das ja so zurecht schneiden dass nur noch das tor da ist[/quote]

Das wär doch cool, wenn man das zurechtschneiden kann.

Dann könnten wir "Tor des Monats" einführen und wir user stimmen ab!!!

Ist so ne spontane Idee von mir!!
  • [quote][i]Original von OBK Rage[/i]
    so weit ich weiß nur die ganzen Spiele, aber wenn wirklich 1 oder 2 schöne tore dabei waren dann kann man das ja so zurecht schneiden dass nur noch das tor da ist[/quote]
    Man kann nur ganze Spiele abspeichern, aber wenn man paar Zusatzprogramme wie Fraps oder Gamecam hat, kann man sich die Wiederholungen aus jeder beliebigen Position anschauen und aufnehmen. Sogar Kamerafahrten sind möglich. Dann alles noch schön zurechtschneiden und schon kommt sowas wie bei [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=20938]Die Vorbereitung hat begonnen[/url] raus. Ist halt alles bissl kniffliger, aber wenn man sich die Zeit nehmen will, warum nicht?
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    ich find alle möglichkeiten mal zu sehen, wie das spiel gespielt wird praktisch :D vielleicht kann ich noch n bissl was abschauen um doch nicht so sehr unterzugehen in der saison hehe[/quote]

Hätte nichts dagegen, wenn du mit mir zusammen im Tabellenkeller rumdümpelst ;).

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• VFB TV nun mit eigener Seite, wo immer die aktuellen Sendungen gepostet werden, hier ist auch eine bessere Qualität als bisher.

Chek it out: [URL]http://vfb-tv.info.ms/[/URL]

Gruß von der VFB TV Leitung

P.s.: Habt ihr Ideen, Tips oder sont irgendwelche Sachen für die Sendung immer her damit.
  • Eine neue Folge VFB TV ist is online.
    Diesmal stellen wir euch die neue Tormusik des VFB Lübeck's vor, schauen auf die Neuverpflichtungen und als kleines Schmankerl gibts wunderbare Einblicke in das Tunier vom 17.01.2008.

Ich freu mich auf euer Feedback und nun viel SPaß beim anschauen.

[URL]www.vfb-tv.info.ms[/URL]
  • Die Videos sind einfach nur klasse.
    Vor allem der Zusammenschnitt der Höhepunkte.
    Aber auch die Neuverpflichtungen so mit einzubinden finde ich super.

Bitte mehr Videos

ps: Alle die,die Videos noch nicht gesehen haben,bitte anschauen.
  • stimmt ja. er wünschte sich ja feedback :)
    ich finds toll, wie du dir als Neueinsteiger und auch noch als Erstligist (das sind ja immer die Community Nieten :D), mühe gibts in die VDFB noch mehr "Ligaflair" reinzubringen
    An den Videos kannst du sicher noch arbeiten und ich denke du hast da auch Ideen und deine Freude dran. Ich werd mir aufjedenfall auch die nächste Folge von VfB TV anschauen!
  • Die neue folge von VFB TV ist online, diesmal mit dem Spiel VFB Lübeck gegen VFB Stuttgart, sowohl ein positives aus dem technischen Bereich ist zu vermelden als auch ein negatives. Leider ist die Qualität nicht die beste, da das Spiel Live aufgenommen wurde, um die beste Atmosphäre rüber zu bringen, daraus erschlisst sich das Positive, es ist gelungen den Sound sprich die volle Atmosphäre mit ins Video einzubinden.

Wir wünschen euch viel Spaß beim anschauen.

[URL]www.vfb-tv.info.ms[/URL]