hidirkpagel (Dirk Pagel) | (Rico Dolge) Quarry | |||
Keine Tore! | (1) Halle | |||
Spielbericht Ein volles Haus Am Hallberg in Wehen ist gekommen um das erste Heimspiel ihrer Jungs zu sehen, doch es waren noch nicht einmal alle auf ihren Plätzen als das Gästeteam aus Siegen ihrem Namen aller Ehre gemacht haben und das einizige Tor des Spiels gemacht haben. Halle war es der nach genau 97sekunden den Ball an Gospodarek ins lang Eck knallte. Danach fang sich Wehen wieder und spielte sich in der 27.Min. ihre erste Chance heraus. Doch Neubert scheiterte an dem herausragenden Siegener Schlußmann. Danach entwickelte es sich zu einem richtigen Spiel. Man hat gesehen beide Teams wollten hier. Und so kamen beide zu riesen Chancen. Allerdings konnte keiner dieses nutzen und damit blieb es bei einem mageren 1:0 für die Gäste, die sich damit in der Tabelle weiter nach oben orientieren können. Wobei es für Wehen weiter darum gehen muss den ersten Sieg zu schaffen um sich so Mut und Selbstvertrauen im Kampf um den Abstieg zu holen. Trainer Dirk Pagel: "Mein Team ist heute unkonzentriert auf den Platz gegangen das hat schon gereicht um das Spiel zu verlieren. Schade ich war überzeugt das wir uns durch den zweiten Platz am Samstag beim Turnier und durch unsere treuen Zuschauer hier etwas erkämpfen können. Es sollte einfach nicht sein die Chancen waren da. Allerdings hat die mannschft gezeigt das sie sich von einem solch schnellen Rückschlag gut erholen kann und das Spiel wieder in den Griff bekommen kann. Das macht mich für die weiteren Spiele optimistisch!" Trainer Rico Dolge: "2 Minuten reichten heute um das Spiel für sich zu entscheiden,die Defensive Top,die Null steht weiterhin,es gibt nur weniges zu kritisiere nwas wir die Woche noch trainieren werden um dies noch zu verbessern" |