dalpi_no1 (Dirk Albrecht) | (Daniel Bongart) oneandonlyNeo | |||
Keine Tore! | Keine Tore! | |||
Überragender Martin rettet Bremen einen Punkt Der VfR empfing heute abend die Bremen, gegen dei sie in Vergangenheit immer gut aussahen. Mannheim übernahm auch gleich das Zepter und gab es 90 Minuten lang nicht aus der Hand. Gleich in der 4. Minute scheiterte icht alleine vor Martin und setzte den Ball neben das Tor. Der Schock sass den Bremern fortan in den Knochen, Bremen nach vorne in der ersten Hälfet so gut wie gar nichts und Mannheim immer wieder mit schnellem Kombinationsspiel mit Einschussmöglichkeiten, aber dabei vergassen sie auch mal ein Tor zu machen. Stattdessen schossen sie Martin ein ums andere Mal warm. Gleiches Bild in der zweiten Hälfte, Mannheim überlegen, zwar nicht drückend, aber auch mit Chancen, jedoch leider keinen 200%igen. Am Ende verbuchte Mannheim 10 Schüsse aufs Bremer Tor, 4 mal vereitelete Martin den Rückstand, Bremen liess ganze 3 Schüsse ab, welche aber allesamt Sela niemals ernsthaft auf dei Probe stellten. So blieb es dann beim 0:0 oder 2 Punkte Verlust für Mannheim. Dirk Albrecht: "Diese Spiel hätten wir gewinnen müssen, aber so hat uns der Alltag wieder eingeholt, damit meine ich unsere schlechte Chancenausbeute. Vielleicht sollte ich versuchen, den Vorstand davon zu überzeugen, mal etwas in einen richtigen Knipser zu investieren, es bekäme unseren Spielresultaten bestimmt gut. ABer Dank an Daniel für das faire und für ein 0:0 dennoch unterhaltsame Spiel. " |