Pokalverwirrung !?!?!

• Tach,

vermutlich weil :sandhausen: Aufsteiger in die regionalliga ist und deshalb nicht im Pokal vertreten ist.

Gruß
    Schuhmi :ulm: :smokin:

• Wie jetzt gleich auch auf der Newsseite zu lesen sein wird, handelte es sich um einen kleinen Denkfehler bei Erstellen der Pokalpaarungen. Der ist nun ausgeräumt und er kann gespielt werden. ALLE Teams werden berücksichtigt ;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Zitat

Original von Someg:
    Wie jetzt gleich auch auf der Newsseite zu lesen sein wird, handelte es sich um einen kleinen Denkfehler bei Erstellen der Pokalpaarungen. Der ist nun ausgeräumt und er kann gespielt werden. ALLE Teams werden berücksichtigt ;-)

Ja, genau. Um genau zu sein...

Ich muss sagen, das ich ja eigentlich von fussball keinen grossen Schimmer habe... Musste die Pokalpaarungen mir also erklären lassen. Im prinzip wurde es mir auch richtig erklärt. Ich habe aber wegen eines denkfehlers das ganze falsch umgesetzt....

Es wurde von mir programmiert, das 1. und 2. liga auf jeden Fall im Pokal sind. Macht 36 Teams. Da der Pokal nur 64 aufnehmen kann mussten die Regios eine Vorrunde spielen.

Ich habe also 10 Paarungen generiert und 8 Freilose.

Fazit: Es fehlten 10 Sieger am ende...

Es müssen nämlich 8 Paarungen und 20 Freilose sein... Ich habe das also genau verdreht. Mit dem ergebniss, das am Ende 10 Sieger zu wenig bei rauskommen....

Nun ist das aber behoben. Ich werde das aber noch genau prüfen lassen bevor der Pokal nun doch eröffnet wird.

Sorry für die verwirrungen!

--
    Mannes

• Und auch ein sorry von meiner Seite.
    Ich habe beim Betatest den Pokal einfach vernachlässigt und mehr mein Augenmerk mehr auf andere Sachen gerichtet.:look:
    --

mfg,
    BigScott I)