Spieler abwerben

• Joa sehe ich ähnlich
    Im Prinzip geht es bei der Abwerbe Idee nur darum, aus Fehler anderer Profit zu schlagen (soll kein Angriff sein, aber im Prinzip ists das). In der freien Marktwirtschaft bzw. der Realiät ist das Gang und Gebe - ist ja auch ok so... nur ob man alles, was realistisch ist, auch in eine FUN Online Liga einbinden muss?
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    Wir dürften uns einig sein, dass es deutlich unkomplizierter wäre, würden alle Spieler mit auslaufenden Verträgen auf dem TFM stehen und jeder könnte wie gewohnt darauf bieten. Ich weiß nicht, was dagegen sprechen sollte *?*[/quote]

Dieses halte ich auch für sehr sinnvoll,vllt auch noch eine option das man verlängern kann,wenn es zu diesem sogenannten Vorfall kommt,das man bis um schluss ein abstiegskrimi hat,und wenn man die Klasse hält doch noch verlängern kann!ansonsten geht es ab auf den TFM
  • Fun bedeutet es auch für mich, evtl. interessante Spieler auf diese Art zu bekommen.
    Und mit Boshaftigkeit hat das ja nun wenig zu tun.

Und nicht verlängerte Verträge werden doch eh auf dem TFM später erscheinen oder nicht?

Wenn nicht, hat dieser Thread zumindest dazu beigetragen das dieses doch tatsächlich aber der nächsten Saison geschehen sollte.
  • [quote][i]Original von BobbyZamora[/i]
    [quote][i]Original von Someg[/i]
    Wir dürften uns einig sein, dass es deutlich unkomplizierter wäre, würden alle Spieler mit auslaufenden Verträgen auf dem TFM stehen und jeder könnte wie gewohnt darauf bieten. Ich weiß nicht, was dagegen sprechen sollte *?*[/quote]

Dieses halte ich auch für sehr sinnvoll,vllt auch noch eine option das man verlängern kann,wenn es zu diesem sogenannten Vorfall kommt,das man bis um schluss ein abstiegskrimi hat,und wenn man die Klasse hält doch noch verlängern kann!ansonsten geht es ab auf den TFM[/quote]

naja und was wenn ich höchstbietender bin und tagelang auf den Spieler warte und ihn dann bei Klassenerhalt doch nicht bekomme als Höchstbietender. Das wäre für mich Zeitverschwändung in meiner Teamplanung. Oder hab ich es falsch verstanden?

Die Idee von Forza find ich eigendlich lustig und würde mir auch gefallen, verstehen tuh ich es auch aber ob es nun den Aufwand wert ist kann ich nicht beurteilen aber denke das man es bei der Überlegung dann evt. weglassen könnte.
  • [quote][i]Original von Blacksoccer[/i]
    [quote][i]Original von BobbyZamora[/i]
    [quote][i]Original von Someg[/i]

Dieses halte ich auch für sehr sinnvoll,vllt auch noch eine option das man verlängern kann,wenn es zu diesem sogenannten Vorfall kommt,das man bis um schluss ein abstiegskrimi hat,und wenn man die Klasse hält doch noch verlängern kann!ansonsten geht es ab auf den TFM[/quote]

naja und was wenn ich höchstbietender bin und tagelang auf den Spieler warte und ihn dann bei Klassenerhalt doch nicht bekomme als Höchstbietender. Das wäre für mich Zeitverschwändung in meiner Teamplanung. Oder hab ich es falsch verstanden?

Die Idee von Forza find ich eigendlich lustig und würde mir auch gefallen, verstehen tuh ich es auch aber ob es nun den Aufwand wert ist kann ich nicht beurteilen aber denke das man es bei der Überlegung dann evt. weglassen könnte.[/quote]

Hä ?
  • Ich hab folgden Vorschlag:

Normal beginnt der Transfermarkt 2 Wochen vor Saisonbeginn.
    Lassen wir ihn einfach ab der nächsten Saison 4 Wochen vorher starten.
    In den ersten beiden Wochen kommen lediglich die freien Spieler mit auslaufenden Verträgen auf den TFM die nich zu alt sind um dort aufzutauchen.
    In den letzten beiden Wochen vor Saisonbeginn dann wie gewohnt die ersten der TFM-Leitung und die die von den Vereinen "freiwillig" draufgesetzt werden wie auch den Rest der Transferperiode bis zum Hinrundenende.

:bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828

:zensiert: Herne-West :zensiert:

• ich bin jetzt zufällig auf dieses Thema gestoßen und hätte da noch eine idee. Wie wärs, wenn man die Verträge bis zum Ende der Hinrunde Verlängern kann. Spieler die nicht verlängert werden, kommen IN DER RÜCKRUNDE auf den Transfermarkt, wechseln aber erst ZUR NEUEN SAISON zu dem Team, das am meisten geboten hat?

2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier