VDFB Treffen 2008

  • ich weiss es ist ziemlich früh,aber man sagt ja,man kann nie früh genug planen!vielleicht ist es auch besser ein bisschen eher anzufangen mit die leute besser ihr urlaub planen können und mehr leute zusammen kommen!

    Nur meine Frage ist,WOOOOOOOOOO wollen wir 2008 uns treffen?Standpunkt bleibt natürlich in der Mitte Deutschlands oder relativ!freu mich eigentlich schon wieder drauf und vielleicht hat der ein oder andere schon konstruktive Vorschläge!!

    MFG

    der jensemann
  • [quote][i]Original von Svenbob30[/i]
    Würde dises Jahr mal Braunschweig ins Spiel bringen :) Oder ist mir eigentlich Wurscht. Mir egal wo ich rumliege [/quote]

    LOL. Ich fand Braunschweig auch beide Male sehr schön. Wenn es ABER andere Orte gibt, an dem jemand das Treffen veranstalten möchte, würde ich mir den Vorschlag gerne anhören. Vieleicht haben die dort einen anderen Bodenbelag @ Sven ;-)
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    [quote][i]Original von Svenbob30[/i]
    Würde dises Jahr mal Braunschweig ins Spiel bringen :) Oder ist mir eigentlich Wurscht. Mir egal wo ich rumliege [/quote]

    LOL. Ich fand Braunschweig auch beide Male sehr schön. Wenn es ABER andere Orte gibt, an dem jemand das Treffen veranstalten möchte, würde ich mir den Vorschlag gerne anhören. Vieleicht haben die dort einen anderen Bodenbelag @ Sven ;-)[/quote]

    Deswegen wollte ich ja es früh genug ins Spiel bringen!Damit sich auch wer anders mal darum kümmern kann,glaube die motivation in braunschweig liegt momentan bei Null
  • Ich fand Würzburg sehr schön :)
    Muss halt auch einigermaßen Zentral liegen, damit möglichst viele Leute überhaupt eine Chance haben hinzukommen. Da ist braunschweig schon nicht schlecht.. ich glaub am tollsten wäre was in Frankfurt ^^ aber ich wohn noch nicht lang genug hier um sowas auf die Beine zu stellen... bzw. allein würd ich das eh nie gebacken bekommen :D
  • Hmmmm,jahuuuuuuhuuuu :)
    Also Braunschweig fand ich immer geil xD
    Besonders da die nächtlichen Discobesuche ^^
    Wenns denn Braunschweiger Haufen da aber evtl mal zuviel Stress wird,ich fands in Köln auch sehr nice.
    Müsste ma halt ma schaue,ne ;)
    Freiburg is glaub ich nicht wirklich zentral gelegen. Wenn ma bedenkt,das da die olle Berliner Fraktion schon ca 900km bis dahin hat,würd sagen, fällt aus der Reihe ^^
    Hmmm,Würzburg ... Weis gar nich,ob ma da was machen kann,könnt ich mich aber auch ma evtl mim suzu umhören,ob es da was gibt. Osiris is ja jetz leider nen "Neu-Münchner" geworden ^^
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    [quote][i]Original von Svenbob30[/i]
    Würde dises Jahr mal Braunschweig ins Spiel bringen :) Oder ist mir eigentlich Wurscht. Mir egal wo ich rumliege [/quote]

    LOL. Ich fand Braunschweig auch beide Male sehr schön. Wenn es ABER andere Orte gibt, an dem jemand das Treffen veranstalten möchte, würde ich mir den Vorschlag gerne anhören. Vieleicht haben die dort einen anderen Bodenbelag @ Sven ;-)[/quote]

    War der Boden etwa zu rutschig wo ihr es getrieben habt?schön bei svenbob in popo hehe

    Braunschweig,Braunschweig,Braunschweig
  • Ich bin ja nun leider net mehr in Braunschweig ansässig, hörte aber, dass der verehrte Someg mich nun würdig dort vertreten wird. Aber abgesehen davon wäre auch ich wieder für meine Heimatstadt. Hab zwar keine Vergleichswerte, aber ich denke, es war die letzen 2 Jahre eine sehr gelungene Veranstaltung und die Räumlichkeiten würden weiterhin zur Verfügung stehen. Und das die bekloppten VDFB´ler in ner Behindertenwerkstatt tagen...also besser geht es doch auch gar nicht!! *g*
    [align=center] :braunschweig: [B][SIZE=12][SIZE=20][COLOR=blue][FONT=tahoma]EINTRACHT WALK ON![/FONT][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B] :braunschweig:[/align] [align=center][URL=http://www.bsj95.de]Braunschweiger Jungs ´95[/URL][/align]
  • [quote][i]Original von Gero[/i]
    Und das die bekloppten VDFB´ler in ner Behindertenwerkstatt tagen...also besser geht es doch auch gar nicht!! *g*[/quote]

    Braunschweig find ich auch gut, und hoffe das diesmal ein Termin gefunden wird an dem ich auch teilnehmen kann.

    @gero: Was hast du gegen Behinderte?

    [COLOR=red]Mit jedem Spiel was ich verliere, steigen die Chancen auch eins zu gewinnen [/COLOR]:naund: [COLOR=blue]Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten [/COLOR] :look: [IMG]http://ranking.vdfb.de/10807.jpg[/IMG]