VDFB Treffen 2008

  • [quote][i]Original von Skyper[/i]
    [quote][i]Original von Gero[/i]
    Und das die bekloppten VDFB´ler in ner Behindertenwerkstatt tagen...also besser geht es doch auch gar nicht!! *g*[/quote]

    Braunschweig find ich auch gut, und hoffe das diesmal ein Termin gefunden wird an dem ich auch teilnehmen kann.

    @gero: Was hast du gegen Behinderte?

     [/quote]

    Natürlich gar nix! War nicht meine Absicht irgendwen mit der Aussage zu diskriminieren. Ich entschuldige mich also in jeder Form!!
    [align=center] :braunschweig: [B][SIZE=12][SIZE=20][COLOR=blue][FONT=tahoma]EINTRACHT WALK ON![/FONT][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B] :braunschweig:[/align] [align=center][URL=http://www.bsj95.de]Braunschweiger Jungs ´95[/URL][/align]
  • [quote][i]Original von Gero[/i]
    Natürlich gar nix! War nicht meine Absicht irgendwen mit der Aussage zu diskriminieren. Ich entschuldige mich also in jeder Form!!
    [/quote]

    Ist schon ok, dachte ich mir schon
    [COLOR=red]Mit jedem Spiel was ich verliere, steigen die Chancen auch eins zu gewinnen [/COLOR]:naund: [COLOR=blue]Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten [/COLOR] :look: [IMG]http://ranking.vdfb.de/10807.jpg[/IMG]

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Skyper ()

  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    Ich fänd Braunschweig ganz OK ;-) Zumal ich wohl (wie ich hörte) am nächsten von allen wohnte :-)[/quote]

    Krass, ich hab da wohl was verpasst... Wir müssen echt mal wieder reden. Hast du denn schon nen Telefonanschluss in Braunschweig und könntest mir mal deine Nummer zukommen lassen?

    Zum Thema Treffen sei gesagt, dass ich Braunschweig immer gelungen fand, aber sehr gerne auch mal woanders hinfahren würde.

    [quote]ich glaub am tollsten wäre was in Frankfurt ^^ aber ich wohn noch nicht lang genug hier um sowas auf die Beine zu stellen... bzw. allein würd ich das eh nie gebacken bekommen D[/quote]

    Solltest du doch irgendwo nen Räumchen auftreiben würd ich dich bei der Orga unterstützen. Im September wohne ich vorerst wieder in Wü, von wo es ja net so weit nach Frankfurt ist.
    Federführend müsstest es du halt in die Hand nehmen.

    @Flo: Das Gleiche gilt auch für dich. Mir fällt nur spontan nur nichts ein, was an den Luxus in Braunschweig heranreicht. Mädelhofen war ja ganz schön, aber es gab halt keine Duschen und "eigentlich" keinen eigenen Schlafraum. Und richtig cool wäre natürlich ne Location direkt in Würzburg.

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

  • Jo Markus,da hast du recht.
    Ich hab mich schon nen bissle umgehört,aber auch bis jetz noch nix gscheites in Würzburg gefunden ...
    Werd mich noch bissle umhören,aber falls nix schönes dabei is,wirds wohl nix ;)
    Hmmm,Frank,schau dasa du wieder nach Köln ziehs! Wo soll ma denn da dann übernachten,wenn die Kölner aufsteigen und dann gegen Glubb spielen?? :D
  • Was potentielle Termine anbelangt, scheinen die Wochenenden 19.09.-21.09. und 26.09.-28.09. dahingehend optimal, als das die einzigen Wochenenden in September und Oktober ohne Schulferien sind.

    Generell sollten wir jedoch wie vorletztes Jahr eine Abstimmung starten, an welchen Terminen die Leute NICHT können ;-)