Verbindung bei bestimmter Paarung bricht IMMER ab

• Es geht um das Spiel Sparta Göttingen gegen den Lüneburger SK in der OL Nord. Appel und ich kriegen absolut kein Spiel zustande.

Nach dem Verbinden bricht es sowohl über IP wie auch über MM grundsätzlich ab. Mal bei der Teamwahl, mal bei der Aufstellung. Wenn wir uns ganz schnell durchklicken, schaffen wir es bis die Spieler auf dem Platz stehen. Danach ist Feierabend.

Kennt jemand dieses Problem und hat es irgendwie schonmal gelöst? Ich persönlich habe das sonst mit keinem Gegner und Appel wohl auch nicht. Wir haben es auch schon an verschiedenen Tagen probiert, ohne Erfolg
  • Bitte einmal folgendes Checken:

1. Habt Ihr die gleiche Patch-Vesion?

2. Ist der Pad Patcher ausgeführt? Insbesondere mit den richtigen Einstellungen?

3. Habt Ihr beide ne Firewall? Vielleicht mal ausschalten.

4. Hat einer von euch irgendwelche Modifikationen an FIFA 08 vorgenommen ausser die der VDFB und EA?

Wenn alles nicht hilft, einfach mal ein paar Tage abwarten und erneut probieren. Hatte schonmal ein ähnliches Problem. Damals löste es sich von selbst. Habt ihr eigentlich beide einen Router?
  • Hier der Check !!!

Zu 1: Haben beide die Patchversion kontrolliert. OK

Zu 2:Der padpatcher war ebenfalls ausgeführt und richtig!

Zu 3: Firewall ist aus gewesen!!! Mach ich grundsätzlich wenn ich Fifa spiel aus!

Zu 4: WAS IST EINE MODIFIKATION BITTE ERKLÄREN!!!!!

@ CologneSash : Winterupdate hab ich druff!!!
  • Versucht doch mal vor dem patch start den ordner "Eigene Dateien\VDFB\VDFBPatch" zu löschen, damit zwingt Ihr den Patch zu nem update, wenns dann net klappt lags zumindest nicht an den Daten :)
  • Wie schon Figther vorgeschlagen hat Hamachi,

Hamachi erstellt ein Virtuelles Netzwerk. Mit dieser Hamachi IP klappt es sicherlich.

Nähere Infos zu Hamachi unter folgenden Links

[URL]http://de.wikipedia.org/wiki/Hamachi[/URL]

Download unter

[URL]http://hamachi.softonic.de/[/URL]