• guck mal auf dem Transfermarkt über bieten, das ist immer der aktuellste stand, der teamindex wird nicht so regelmäßig aktualisiert (letzte stand der aktualisierung steht unten links in der ecke beim teamindex)
  • Bei mir scheint auch ein Fehler im Kontoauszug zu geben.
    Für das Spiel gegen Bochum habe ich immernoch kein Geld bekommen:
    Siegesprämie,
    Zuschauereinnahmen
    Stadionumbau um 100 Platze wurde auch nicht aktualisiert.
    Für den Spielerverkauf von Hofer, was später geschah, habe ich 1 € schon bekommen:)
    Kann jemand bitte nachschauen?
    Danke im Voraus:)

• Jo erledigt...
    Anscheinend ist das Script beim Überweisen abgeschmiert. Warum keine Ahnung.
    Die zusätzlichen Einnahmen durch den Ausbau habe ich auch hinterhergeschickt, das waren jeweils 6000,- für die 400 zusätzlichen Gäste gegen Bochum und Mannheim

1. SC Feucht Stadionumbau - 40.00006.10.2008 Stadionumbau (1/1): 100 Plätze
    1. SC Feucht Stadionausbau - 120.00012.10.2008 Stadionausbau: 300 Plätze
    [align=center] :bigeye: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :bigeye: [/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von f3rr0x ()

• Die Fehlmeldung habe ich nun wieder bekommen beim ergebnis übertragen.
    Das Ergebnis gegen Baunatal hat der Script übernommen aber ich habe wieder den selben Fehler erhalten:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in UFO (): Invalid SQL: INSERT INTO ufo_bank (bank_id, bank_teamID, bank_zahlungstyp, bank_summe, bank_buchungsdatum, bank_verwendungszweck) VALUES (0, 9013, 13, 0, 1235857913, 'Gehalt: N'Doum (RV) EUR 1.350');
    SQL: INSERT INTO ufo_bank (bank_id, bank_teamID, bank_zahlungstyp, bank_summe, bank_buchungsdatum, bank_verwendungszweck) VALUES (0, 9013, 13, 0, 1235857913, 'Gehalt: N'Doum (RV) EUR 1.350');
    mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'Doum (RV) EUR 1.350')' at line 1
    mysql error number: 1064
    Date: 28.02.2009 @ 22:51
    Script: /vdfb_v3.php?menu=4&site=ufo_setergebnis&pokal=0&liga=12&hteam=10377&gteam=9013
    Referer: [URL]http://www.vdfb.de/vdfb_v3.php?menu=4&site=ufo_setergebnis&liga=12&sptag=5&hteamid=10377&gteamid=9013&edit=15388[/URL]

NOTE: Diese Fehlermeldung wurde Mannes bereits per eMail geschickt.
  • [quote][i]Original von Dreni[/i]
    Öhm, die Siegesprämie habe ich leider immernoch nicht:)[/quote]

Jetzt schon, hatte ich übersehen, sag einfach beim nächsten mal welches Spiel ;-)