Ich brauche Hilfe von der Transfermarktleitung

• [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    Cool.

Kann man bei Vertragsauflösung nicht drauf bieten?? [/quote]
    Da muss ich wohl wieder neu Bieten und wieder Geld ausgeben bis dann Manfred mich wieder sperrt weil ich in die roten Zahlen gekommen bin.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    Cool.

Da muss ich wohl wieder neu Bieten und wieder Geld ausgeben bis dann Manfred mich wieder sperrt weil ich in die roten Zahlen gekommen bin.
    [/quote]

schau mal unter tranfsermarkt,ich glaube du kannst da schlecht drauf bieten oder irre ich mich da?^^
  • [quote][i]Original von BobbyZamora[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    Cool.

[/quote]

schau mal unter tranfsermarkt,ich glaube du kannst da schlecht drauf bieten oder irre ich mich da?^^[/quote]

Ich habe es erst später erfahren das ich selber nicht bieten kann.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Eventuell kannst du dir ja jemanden Suchen mit großem Geldbeutel der dir aus der Patsche hilft -
    ein reicher Verein kauft den Spieler für 3 Mio, stellt ihn wieder drauf und du kaufst ihn für 3 Mio zurück
    nur so als tipp ;-)
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    Eventuell kannst du dir ja jemanden Suchen mit großem Geldbeutel der dir aus der Patsche hilft -
    ein reicher Verein kauft den Spieler für 3 Mio, stellt ihn wieder drauf und du kaufst ihn für 3 Mio zurück
    nur so als tipp ;-)[/quote]

Da ich dummerweise nicht selber bieten kann werde ich mal sehen ob ich den Spieler zurück bekommen.

Ärgern tut mich das etwas schon.

• wieso hast du denn nicht direkt ihm nen langen vertrag gegeben?

ist halt leider dadurch echt ein user fehler - und du bist halt nicht gerade ein "vdfb-newbie" sondern schon ewig dabei und müsstest das system kennen ^^
  • Muss Fighter aber bissl beistehen.

Der selbe Fehler passierte mir einige Saisons zuvor.

Ich hatte Glück im Unglück. Bei mir passierte es bei meinem einzigen Torwart. Und ohne Torwart spielt es sich schlecht ;)

Aus diesem Grund blieb mein Fehler ungestraft.

Jetzt ist es also schon mind. zwei Leuten passiert. Evtl. ist das System mit Vertragsauflösung bzw. -verlängerung doch nicht soo userfreundlich ;) Irre mich aber gerne :)
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    wieso hast du denn nicht direkt ihm nen langen vertrag gegeben?<br /><br />ist halt leider dadurch echt ein user fehler - und du bist halt nicht gerade ein &quot;vdfb-newbie&quot; sondern schon ewig dabei und m&uuml;sstest das system kennen ^^[/quote]

Ja ava du hast da vollkommen recht. Hätte ich mal den Spieler Özil einen langen Vertrag gegeben dann wär das alles nicht passiert.
    Und das ich kein Newbie mehr bin ich auch vollkommen richtig, aber ich habe seit echt Urlange Zeit nicht mehr auf den Transfermarkt zugesclagen da kann es vorkommen das man so einen richtig dummen Fehler macht.

[quote][i]Original von Sanik[/i]
    Muss Fighter aber bissl beistehen.

Der selbe Fehler passierte mir einige Saisons zuvor.

Ich hatte Glück im Unglück. Bei mir passierte es bei meinem einzigen Torwart. Und ohne Torwart spielt es sich schlecht ;)

Aus diesem Grund blieb mein Fehler ungestraft.

Jetzt ist es also schon mind. zwei Leuten passiert. Evtl. ist das System mit Vertragsauflösung bzw. -verlängerung doch nicht soo userfreundlich ;) Irre mich aber gerne :)[/quote]

Dann kann ich ja froh sein das ich nicht der einzige bin der mal so einen Fehler gemacht hat.

Vielleicht sollte man bevor man einen Spieler auf den Transfermarkt setzt, zunächst eine Frage kommen mit Ja oder Nein, wäre vielleicht besser.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

• [quote][i]Original von Martini[/i]
    wie kann ich nen gebot abgeben , irgendwie funktioniert das bei mir nicht mehr[/quote]

meld dich bitte via icq bei mir, danke!
  • Ich will jetzt kein neuen Thread eröffnen aber der neue Spieler Carnevale den ich eingekauft hatte, fehlt in Patch. Auf der Seite ist er vorhanden und aufgestellt jedoch seit vorgestern nicht in Patch intergrieret offline ie online.
    Kan jemand helfen???
    Ich brach den:) Will schließlich HIV im Pokal besiegenBigGrin2