Unglaublich
- Schnabel
- Geschlossen
-
-
Es schwankt bei mir zwischen kaputtlachen über diese dummen Gören und kotzgefühl bei der Ansicht dieser dumpfbacke Daniel... :D:
Ich habe vielleicht aber auch kein Verständnis für so einen Müll... :D:
-
Was für Seiten siehst Du Dir denn da rein :D: *nach2scwarschluss* :))
P.S: Sas ist unterste Kinderstube oder?
-
@ Georg: erzähl Du mir nochmal, es sei zu krank 2 X 45 Minuten in "dynamisch nah" zu spielen. Wie kommst Du nur auf solch hirnrissige Seiten*?* Mein Rechner stand kurz vor der automatischen Selbzerstörung;-)
"Ich vergleiche Daniel auch immer gerne mit Jesus"
Es geht mir wie Manfred. Kotzen? Lachen? Kotzen? Lachen? Kotzen? Lachen?
-
also leute bitte.... :))
meein licht ist ja der Mannes :D: :D: Befreier und retter MANNES!! I)
-
was gibt es bloß für menschen auf dieser welt????
so krank kann man doch gar nicht seinmal sehen, wann das erste mannes-poster in meinem zimmer hängt :))
zitat freundin: "das ist aber auch wirklich krank"
-
So wie sich Daniel-Fans "Faniels" nennen, sollten sich alle dann alle Manfred-Fans auch "Fanfreds" nennen *ggg*
Habe ich aus diesem Link doch wieder etwas gelernt;-)
-
jöhhhoöö ich bin ein FANIEL :))
was für ein Dreck... um auf dieses Niveau zu kommen müsst ich ja in den Keller gehen :D:
Zitatmal sehen, wann das erste mannes-poster in meinem zimmer hängt
sowas hab ich dir schon immer zugetraut ;o)
-
Zitat
Original von Someg
@ Georg: erzähl Du mir nochmal, es sei zu krank 2 X 45 Minuten in "dynamisch nah" zu spielen. Wie kommst Du nur auf solch hirnrissige Seiten*?* Mein Rechner stand kurz vor der automatischen Selbzerstörung;-)Den Link hab ich nem anderen Forum gefunden. Also, bitte keine Gerüchte aufkommen lassen!
-
ich überleg schon die ganze Zeit ob ich mich in dem Forum anmelde und ein bisschen Zwietracht säe .... :D:
-
Zitat
Original von Stuttgarter_Jungs
ich überleg schon die ganze Zeit ob ich mich in dem Forum anmelde und ein bisschen Zwietracht säe .... :D:Hatte ich mir auch schon überlegt! :D:
-
melden wir uns an ... ??? dann können wir gemeinsam die Faniels zum verzweifeln bringen ;o)
-
Ich bin sprachlos! :shock1:
Sind wir denn alle Pharisäer ? :engel: -
Also ganz so schlecht find ich den Vergleich mit Jesus nicht.
Da hätte ich wenigstens ne gute Ausrede vor Gericht,
warum ich ihn an Kreutz genagelt hätte.:engel:
-
Zitat
Original von Lacky09
Also ganz so schlecht find ich den Vergleich mit Jesus nicht.
Da hätte ich wenigstens ne gute Ausrede vor Gericht,
warum ich ihn an Kreutz genagelt hätte.
GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL! :)) -
Ah du scheisse ist der Typ schwul, ich glaube das nicht, wie kann jemadn so viel Erfolg haben, keine Stimme,Doof und dazu noch richtig tuckig, ich habe ja nichts gegen schwule aber tucken hasse ich wie die pest.
-
Davon abgesehen, dass ich es wie die Pest hasse, wenn jemand sagt, er würde einen bestimmten Personenkreis wie die Pest hassen, ist das Problem ja nichtmal Daniel selber.
Aber es gibt immer mehr Gründe zum Auswandern. Die Erfolge der Unionsparteien und die plötzliche Beliebtheit Dieter Bohlens, und DAS setzt ja nun wirklich allem die Krone auf. Jetzt brauchen wir schon Aushilfs-Jesuse in Form von Menschen, die sich selber für unglaublich komisch halten, damit in der Spaßgesellschaft, in der nur angepasstes (sprich: langweiliges) Verhalten akzeptiert wird wenigstens ein paar Leute auf die Idee kommen, dass man auch irgendwie anders sein könnte. Traurig, wirklich traurig ist das. Auch wenn ich über diesen Forumsthread lache - eigentlich bleibt es mir fasst im Halse stecken.
-
du sprichst mir aus der Seele Karsten...
ich versuchte mal ein paar Threads.. zu lesen.. wie gesagt ich versuchte es... doch auf einmal wurde mir schlecht lags am Inhalt ??? ich weiß net .. mir wurde ganz schummrig im kopf....Wäre ich jetz ein Racheengel (siehe Dogma) :D:
müsst ich jetz alle Faniels erschiessen, da sie alle gegen das erste Gebot verstoßen.. tststs..
-
Kann mich noch daran erinnern als ich 15 war aber so eine Fresse wäre mir nicht unter gekommen.Allein bei der Vorstellung ihm näher als 20 m zu begegnen (da fängt meine präziese sichtweite an) bringt mich zum würgen.
ALE andra
-
Also, ein paar gehen schon noch...
http://www.danielsuperstar.de/forum/thread.php?threadid=8046&boardid=1&styleid=1&sid=&sid=
http://www.danielsuperstar.de/forum/thread.php?threadid=8042&boardid=1&styleid=1&sid=&sid=
http://www.danielsuperstar.de/forum/thread.php?threadid=8039&boardid=1&styleid=1&sid=&sid=