Rückennummern

• Ist es möglich, die Rückennummern noch einmal anzupassen? Bei mir im Kader gibt es zum Beispiel zwei Spieler mit der Nummer Acht, und mein Libero hat die Neun. Kann das geändert werden, nachdem ich meine Wunschnummerierung an dich verschickt habe, Mannes?

• Aber wenn Someg schon mal hier ist... :) Sag mir, wenn cih es dir persönlich schicken soll. Oder sag es Markus, dann sagt der es mir :))

1 Bobel
    5 Renn
    2 Thorwart
    4 Spanier
    20 Zdrilic
    3 Wolf
    6 Schmidt
    11 Tetzner
    8 Gfreiter
    12 Hempel
    10 Kindgen
    7 Meggle
    15 Piegzik
    17 Avdic
    13 Kunze
    9 Haehnge
    16 Gunkel

Kann man eigentlich auch irgendwo festlegen, wer der Kapitän sein soll?

• Zitat

Original von Karsten7281

Someg sagt nichts mehr ohne seinen Agenten !:)

Sorry, aber dein Verhalten im Moment ist ja net sehr toll!

Da ist man ma freundlich und gibt nen guten Tipp und dann wird man hier so blöd hingestellt!

• Zitat

Original von FANATICO
    Sorry, aber dein Verhalten im Moment ist ja net sehr toll!

Da ist man ma freundlich und gibt nen guten Tipp und dann wird man hier so blöd hingestellt!

Soll ich mich jetzt dafür entschuldigen, dass du mich missverstanden hast? Nein, ich hatte nicht vor, dich blöd hinzustellen, hatte aber fast befürchtet, dass genau dies dabei rauskommt. :( War keine Absicht, und wir müssen beide versuchen, nicht immer alles was vom anderen kommt auf die Goldwaage zu legen. Handschlag?

• @ Karsten: Hab Deine Nummern geändert.

@ all: Wenn ihr Nummern geändert haben wollt, dann schickt mir bitte NUR die Spieler mit Nummern, die zu ändern sind und nicht das komplette Team. Generell sind diese Änderungen für mich relativ großer Aufwand und sollte der Andrang zu groß werden, kann es sich ein Stückchen hinziehen, ABER ich werde alle bearbeiten.

• Zitat

Original von Someg
    @ Karsten: Hab Deine Nummern geändert.

@ all: Wenn ihr Nummern geändert haben wollt, dann schickt mir bitte NUR die Spieler mit Nummern, die zu ändern sind und nicht das komplette Team. Generell sind diese Änderungen für mich relativ großer Aufwand und sollte der Andrang zu groß werden, kann es sich ein Stückchen hinziehen, ABER ich werde alle bearbeiten.

brauchst du Unterstützung ??? :D:

• Danke für das Angebot, ABER sollte mich die Arbeit übermannen, gibt es ja zum Glück noch den Patchmeister und da fallen die Rückennummern bestimmt ähnlich drunter wie unter den Transfermarktleiter;-)))))))

• Hi,

Bitte bei mir auch einige nummern ändern, sind doppelt vergebene nr. dabei.
    :regensburg:
    1. Christiansen
    2. Stiegelmair

5. Bachmaier
    6. Grasser

7. Toelcseres

9. Zellner

11. Herrlich

16. Pflug
    17. Mokthari
    18. Brand
    19. Peuker
    20.Ermler

Danke im vorraus !!! :respekt:

gruß emin

• So sei es! ;-)

• Hi,

Bitte bei mir auch einige nummern ändern. :haching: :fussball: :haching:

2 Tjikuzu
    3 Buergermeier
    4 Ayguen

5 Roesgen
    6 Oberleitner
    7 Straube

8 Breitenreiter
    9 Nicu
    10 Sanneh

11 Spizak
    12 Schwarz
    13 Mees

14 Engelmann
    15 Kollmeier
    16 Ernst

Danke im voraus für Deine Bemühungen!!!

Gruss
    Christian :haching:

• @ Christian: Es ist geändert.

Wer sicher gehen möchte, dass ich keinen Spieler vergesse oder übersehe, schreibt die Änderungen bitte in der Reihenfolge der Spieler, wie sie im Teamindex stehen und nicht sortiert nach den Nummern.

Ich möchte es wirklich nicht unnötig kompliziert machen, ABER zur Erklärung beschreibe ich die Arbeit des Rückennummeränderns:

Man sitzt vor einer Maske, in der das komplette Team sortiert ist in der Reihenfolge wie im Teamindex. In dieser Maske sieht man nicht die Rückennummern. Daher ist es für mich angenehm, wenn ich nicht bei jedem Spieler einzeln den "edit"-button drücken muss um dann festzustellen, dass die Nummer dieses Spieler gar nicht geändert werden muss.

Da ich nun Spieler für Spieler die Liste arbeite, muss ich dann in den Änderungswünschen die Spieler immer nach der Nummer raussuchen, wodurch ich schnell mal einen Spieler überspringe.

Also optimal:

Spieler A 1

Spieler B 4

Spieler C 16

usw.

Natürlich bearbeite ich auch weiterhin anders formulierte Anfragen, ABER wie gesagt kann es dann eher mal zu Fehlern kommen;-)

• Hola...

ich möchte auch wie "früher" 1 - 11 usw..

Dann mal los:

1 Martin
    2 Pletsch
    4 Oswald
    5 Huber
    6 Kovac
    7 Klasnic
    8 Jarolim
    9 Goncalves
    11 Neumann
    12 Borel
    13 Barten
    14 Krstajic
    15 Banovic
    16 Ailton

Dankeschöööööööööööööööön ;o)

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]