[GLOW=darkblue]
Hallo zusammen!
[/GLOW]
Vorab möchte ich mich kurz nochmal für diejenigen vorstellen, die mich nicht kennen Ich bin Michael und 26 Jahre jung. Seit 2001 bin ich in der VDFB als Trainer aktiv und seit der 4ten Saison leite ich die Regionalliga Süd.
Wie Ihr alle gelesen habt, was ich doch hoffe :D: (sonst hier nochmal der Link ->Änderungen desTFM ) werde ich, sobald alle Grafiken im Patch eingebunden sind, diesen verwalten, ausi auch Patchmeister *watfüreinwort* :)) genannt, sein. Ihr habt sicher mitbekommen das im derzeitigen Patch sogar alle Wappen der 1. BL und teilweise auch von der Regionalliga Süd in der Teamauswahl vorhanden sind. Nun ist gerade rebruM aka Marco und DonManfred dabei, die restlichen Wappen einzubinden. Sollte dies dann alles erledigt sein...kommt quasi meine Aufgabe.
Ich werde jeden Tag ein Update des Patches machen! Dies wird in der Regel zwischen 22-24 Uhr erfolgen!
[GLOW=blue]SEHR WICHTIG!!!! [/GLOW]
Damit ein reibungsloser Ablauf dieses Updates erfolgen kann, ist es äußerst WICHTIG ->>
dass alle Teams bei der Patchveröffentlichung ihre 16 Feldspieler eingestellt haben.
Das soll heißen, das jeder Trainer der VDFB sein Team bitte aufstellt (16 Spieler) und wenn IHR auf dem TRANSFERMARKT aktiv gewsen seid, dann auch WIEDERUM die Aufstellung bitte machen, damit Euer Neueinkauf auch spielt!
Sobald der Patch reibungslos läuft, werde ich Euch rechtzeitig informieren!
P.S. Für diejenigen, die es noch nicht wissen, wie man ein update des Patches macht !
1. Den Ordner öffnen wo Ihr den Patch installiert habt
2. die VDFB.EXE starten!!! NICHT DIE VDFBPATCH.EXE!!! 3. updaten und socc it :o)
PATCHVERSION zur ZEIT!
V5 Build 2.54
Patchversion lokal: 5.071