Pascal Rimbach (Entlassen wg Beleidigung)

  • *LOL*
    Erst bin ich zurückgetreten...
    Dann wolltet ihr mich rausschmeissen, wär nett das abzuändern :D
    --
    MfG Pascal Rimbach
    Stationen in der VDFB
    :gladbach: 3.Liga
    :bayern: 1.Liga
    :bochum: 2.Liga (Aufstieg)
    :msv: Leider nicht!

  • Hättest Du nicht selber gekündigt, wärest du hochkantig rausgeflogen!!! Deine Beleidigung(en) müssen und werden wir uns nicht gefallen lassen!


    Bem: Für die Schwarze Liste der VDFL bist du auch gemeldet worden.
    Auf der Schwarzen Liste der VDFB stehst du ja eh schon...
    --
    Mannes Editiert von DonManfred am 18.07.2001

  • Ich hab aber selbst gekündigt also...
    Und sooo schlimm waren meine Beleidigungen auch nicht, die bekomm ich auch täglich zu hören *lol*
    --
    MfG Pascal Rimbach

  • Wenn es sein muss kann ich mich auch zusammenreissen aber manchmal platzt mir der Kragen, das waren bisher:


    OFL Liga (wo du ligaleiter bist, hab den gegner beleidigt wegen flanken)
    fifaLEAGUE (mmh...weiss garnicht mehr was da los war auf jeden fall hab ich ein paar dumme sprüche in richtung dominic abgelassen die er in den falschen Hals bekommen hat und ich hab dann seine sprüche in den falschen hals bekommen)
    vdfb (entscheidung der ligaleitung absolut unsinnig, daher durchgedreht)


    Das einzigste wo ich im nachhinein sage das ich recht hatte mit meiner reaktion (abgesehen vom beleidgen) war das hier mit der vdfb aber egal, wenn ihr mich hier nicht haben wollt (indem ihr mir verbietet den msv zu nehmen) geh ich eben :smile:
    --
    MfG Pascal Rimbach

  • @FTP_PARI



    punkt.1 : die entscheidung...dir nicht duisburg zu geben war keineswegs unsinnig!!


    begründung : alle drei aufsteiger aus der zweiten liga wollten weiterhin in der zweiten liga bleiben..und dementsprechend dort ein neues team haben!
    da nunmal nicht genug teams frei waren..wurde entschieden...dass niemand bevorteilt wird..und somit alle drei in der ersten liga bleiben..
    nur weil du Pascal Rimbach heißt...hast du mehr anrecht auf ein team in der zweiten liga..als Florian Hammerschmid oder Simon Amberg..? ..wohl kaum!..


    punkt.2 : du hattest geschrieben..dass du dich um duisburg schon letzte saison sehr bemüht hattest!
    da allerdings Osiris letzte saison die zweite liga geleitet hat..konnte ich davon nichts wissen!...weiß ja nichtmal wer du bist!..
    habe von dir auch nie ne mail bekommen...in der du vieleicht mal davon berichtet hättest..


    punkt.3 : nach dem ich das teilnahme-formular für saison.3 von dir und Torsten Fuhr bekommen hatte...erreichten mich ausschließlich von Torsten mails ..die konkrete infos über diesen tausch enthielten!
    dein einsatz um duisburg zu bekommen war da sehr sehr mager!..bzw. garnicht vorhanden!
    es kam also nie der anschein auf...dass du unter allen umständen duisburg bekommen wolltest!


    punkt.4 : außer dir gab es noch andere spieler..die ebenfalls nicht zu ihrem wunschteam gekommen sind!...da es halt nicht möglich war!..
    von diesen spielern findest du hier im forum auch keine beschwerden!..


    und..? noch immer der meinung..dass dein spontane aussage im forum angemessen war.?


    dein posting:


    " So eine behinderte Scheiße brauche ich mir nicht antun, ich bemühe mich seit Mitte der letzten Saison den MSV zu bekommen und scheitere daran weil der Ligaleiter unbedingt so eine SCHEISSE veranstalten muss.


    aber mit so einer Arschlochentscheidung kann ich nicht weiterspielen, tschüß " :shock1:



    TWONK

  • Nun sage ich auch mal etwas dazu


    Zitat


    Original von TWONK:
    @FTP_PARI


    punkt.2 : du hattest geschrieben..dass du dich um duisburg schon letzte saison sehr bemüht hattest!
    da allerdings Osiris letzte saison die zweite liga geleitet hat..konnte ich davon nichts wissen!...weiß ja nichtmal wer du bist!..
    habe von dir auch nie ne mail bekommen...in der du vieleicht mal davon berichtet hättest..


    Irgendwie kann ich mich an keine Mail von dir erinnern, in der du jemals erwähntest, dass du Duisburg haben wolltest. Zumindest nicht seit dem ich Ligaleiter war! ?(
    Ich konnte mich bloß an einen Tausch von Eddi und dir erinnern, wo du zu Bochum wechselste!
    Ich werde heute nach der Arbeit aber nochmal mein Mail-Archiv durchwühlen und nach diesen angeblichen Anfragen suchen!!!!
    (und glaube mir ich habe alle Mails aufgehoben, welche auf ein solches Thema ansprachen!) :smokin:


    Was ich aber absolut nicht verstehe, warum du diese Anfrage nicht einfach nochmal kurz vor Saisonende gestellt hast.... :sleep: zu diesem Zeitpunkt habe ich nämlich etliche Anfragen bekommen, die Teamwechsel betraffen. Diese habe ich dann natürlich auch sofort an Twonk weitergeleitet, da er ja die Planung für die nächste Saison vornahm!
    --
    ------------------------------


    Nehmt euch in Acht vor dem Favoritenkiller!!!!


    mfg
    Markus (1.FC Nürnberg)

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg