Pokalsieger

• Ich magn Olli trotzdem nich,und den Toni genauso wenig ;)
    @Marko,gell im Juni backt der wieder Pizza? :D
    Hätts den Borussen gegönnt,da ich wohl nie irgendwie nen Bayern Sympathisant wern werd,auch wenn se im UEFA Cup Finale sein sollten,bin ich net für die *g*
  • Glückwunsch am Die Bayern, leider hatts nicht ganz gereicht, wir waren ganz knapp davor es zu packen.
    Glück und Pech liegen knapp beieinander wie man am klasse Schuss von Kringe, der Weltklasseparade von Kahn und dem im Gegenzug etwas glücklichen Gegentor durch Toni sehen konnte.
    Die Tour war einfach nur genial und wir haben ganz Berlin gerockt, von den Bayern war fast nichts zu hören, Wahnsinn. ;-)
    Das einzige was mich wirklich ärgerte waren die Bayern Fans die einem übern den Weg liefen...
    Ein Neutraler der nicht gewusst hätte wie das Spiel ausgegangen ist, hätte vermutlich eher auf einen Sieg des BVB getippt, so gleichgültig und emotionslos liefern die Bauern nach dem Spiel durch die Gegend...

:bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828

:zensiert: Herne-West :zensiert:

• Da muss ich Lacky in allen Punkten Recht geben. Was für ein geiles, geiles Wochenende!

Berlin fest in schwarz-gelber Hand, in der Stadt wie auch im Stadion. Nicht auszudenken, was passiert wäre, hätten wir das Spiel gewonnen. Vermutlich hätten wir unsere Hauptstadt leergesoffen und auf links gedreht :)

Die Mannschaft hat eine beherzte Leistung geboten und einen großartigen Kampf abgeliefert, durch den sie immer besser ins Spiel fand. Als der Ausgleich fiel, ist die Hütte abartig in die Luft geflogen. Das war der emotionalste und geilste Moment meines Lebens.

Zu Beginn der Verlängerung waren die Bayern dann erstmal mausetot. Aber dann setzt sich halt am Ende doch die größere individuelle Klasse durch.

Aber ganz ehrlich? Drauf geschissen! Diesen Tag wird kein Borusse jemals vergessen, elf tapfer kämpfende Männer auf dem Feld und um sie herum ein Stadion als 12. und 13. Mann. Wahnsinn, ein riesengroßes Dankeschön an alle, die dabei waren! Wir sind Borussia! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!

@Darkwell: Gratulation! Endlich ein Bayern-Fan, der sich wenigstens ansatzweise über den Pokalsieg zu freuen scheint :)
  • [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    Mich freut es vorallem (wem wundersts) für Toni.
    ...wieder für den Monat Juni träumen.[/quote]

Nixda, Italien hat ausgeträumt!!

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • [quote][i]Original von Sonic[/i]
    Das Geld haben die , nur sie wollen nie was ausgeben. Wenn sie was ausgeben dann kommt sowas wie Marica ist das gleiche wie alles auf ne Aktie setzten die eh in den Keller rutscht[/quote]

Ewerthon :D
  • farnerud genauso.. oder damals tomasson und grönkjaer
    aber man sieht das der vfb eig. nicht kaufen muss wenn man sieht was so aus der jugend raufkommt.. ich denk auch das der manuel fischer mal groß rauskommt wie der gomez