FoX - Cup XI 2.05.08

• Thx Martin hat ja lang genug gedauert juuuuuhuuuuu

Und aus dem Lilien-Thread:
    "Das nenn ich ja mal nen netten Beitrag, ava
    Aber das Spiel im hf gegen mich habe ich als nich so einseitig und uns fast chancengleich gesehen und so erfolglos warst Du ja nun insgesamt bei Deiner premiere auch nich find ich

Hoffe das Du Deinem Kumpel helfen konntest und freue mich auf beim nächsten Mal beim FOX-Cup XII. ava "

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Topolino ()

• Juhhuuu Topo du hast es geschaft nach 40 Spielen kannste dich nun auch in die reihe der Sieger eintragen. Herzlichen Glückwunsch !!!

Auch dir Ava einen Herzlichen Glückwunsch , du bist der Spieler nummer 50 im FoX - Cup !!!!! Jubiläum hehe
  • muaha das war geplant ;)
    naja war mal ganz lustig, aber mehr krampf. hab nicht wirklich ne chance mit meiner truppe und meiner miesen spielweise ;) ich glaub ich hab eher mit meinem gemauere die leute geärgert als sonstwas :D
  • Also das sehe ich nich so, Du bist jederzeit herzlich willkommen und ich kann aus unsrem Spiel sagen das Du mich in keiner Form geärgert hast!!! Ich freue mich auf die Lilien beim nächsten CUp und ich denke da spreche ich für die gesamte "TOPO/SONIC Entertainment Factory", ava

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

• naja ich finds halt selbst relativ unspassig, 120 Minuten lang einen Angriff nach dem nächsten Abzuwehren und selbst kaum ne Chance haben auch mal einen Angriff zu fahren... Bevor meine Spieler den Ball annehmen, ist halt schon einer von den deutlich stärkeren Gegnern hingerannt und hat ihn wieder