Thx Martin hat ja lang genug gedauert juuuuuhuuuuu
Und aus dem Lilien-Thread: "Das nenn ich ja mal nen netten Beitrag, ava Aber das Spiel im hf gegen mich habe ich als nich so einseitig und uns fast chancengleich gesehen und so erfolglos warst Du ja nun insgesamt bei Deiner premiere auch nich find ich
Hoffe das Du Deinem Kumpel helfen konntest und freue mich auf beim nächsten Mal beim FOX-Cup XII. ava "
muaha das war geplant ;) naja war mal ganz lustig, aber mehr krampf. hab nicht wirklich ne chance mit meiner truppe und meiner miesen spielweise ;) ich glaub ich hab eher mit meinem gemauere die leute geärgert als sonstwas :D
Also das sehe ich nich so, Du bist jederzeit herzlich willkommen und ich kann aus unsrem Spiel sagen das Du mich in keiner Form geärgert hast!!! Ich freue mich auf die Lilien beim nächsten CUp und ich denke da spreche ich für die gesamte "TOPO/SONIC Entertainment Factory", ava
naja ich finds halt selbst relativ unspassig, 120 Minuten lang einen Angriff nach dem nächsten Abzuwehren und selbst kaum ne Chance haben auch mal einen Angriff zu fahren... Bevor meine Spieler den Ball annehmen, ist halt schon einer von den deutlich stärkeren Gegnern hingerannt und hat ihn wieder
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen