kann leider keinen kaufen sonst würd ich beide nehmen :smokin:
Otto Vincze!!
- avantasia
- Geschlossen
-
-
Um wilde Gerüchte einzudämmen:
Der Rostocker Trainer hat natürlich nicht darum gebeten, das Gebot zurückzuziehen!!! Ich dachte, der zwinkernde Smiley sei Ausdruck dessen genug;-) Nachfragen in ICQ belehrten mich eines Besseren;-)
-
Saarbrücken wird sich über die Neuerwerbung Vincze nicht lange freuen
-
yo kotz... wird man nichtmal mehr gute spieler los
achja, was anderes als schadenfreude hätt ich von dir nicht erwartet. bin ich ja gewohnt
-
Zitat
Original von RolandB
Saarbrücken wird sich über die Neuerwerbung Vincze nicht lange freuenist doch kacke ey
da sieht man den Spieler, hat geile Fähigkeiten, macht ein Angebot, 2 Tage später wird er urplötzlich 7 Punkte stärker und jetzt hat man ihn dennoch und darf ihn net behalten.
So langsam regt mich das alles hier auf!
-
Zitat
Original von ava
yo kotz... wird man nichtmal mehr gute spieler losachja, was anderes als schadenfreude hätt ich von dir nicht erwartet. bin ich ja gewohnt
Ich bin nicht schadenfroh. Ich hatte selber überlegt den Vincze zu kaufen und versteh es nicht, das ihn keiner gekauft hat. Aber du glaubst ja auch nur was dir passt.
-
aber kinderlein...höret doch auf mit dem gestreite...das bringt doch nichts...geht lieber in den sandkasten da rüber, und bauet eine hübsche kirche aus sand die euch wieder erfreun würd :D:
-
angelegenheit wurde geregelt - spieler wechselt nach saarbrücken
alle trainer, denen spieler in der kategorie hochgesetzt wurden hatten die möglichkeit den spieler durch abwertungen in einzelnen attributen auf seine alte kategorie zurücksetzen zu lassen
das habe ich soeben bei vincze wahrgenommen, so das er nun nur noch stärke 67 hat und somit nach saarbrücken wechseln darf -
nochmals ein riesen Dankeschön an Mainz.
Vincze wird gegen Paderborn gleich mal voll zum Einsatz kommen.
-
und schon is der ureinwohner auch wieder zufrienden :D: