is mir klar, dass das keine absicht ist. trotzdem nervts mich. kann ich dann ja wohl sagen...

SC Verl News
-
-
Hat irgendwer geschrieben oder nur angedeutet, dass du das nicht schreiben dürftest? :-)
-
1. Spieltag
England/Bluestriker und
Schweden trennen sich 2:2
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=80LFum3zDsU&feature=player_embedded[/URL]
-----------------------------
2. Spieltag
Schweden kämpft Österreich/Icke 2:1 nieder
Ibrahimovic schiesst mit 2 Toren gegen England und nun 2 Toren gegen Österreich im Alleingang die Schweden durch die Vorrunde bislang...
Österreich mit vielen guten Kombinationen, die Führung erzielt jedoch Ibrahimovic nach einer Ecke in der 5. Minute...
Zur Halbzeit gleicht Harnik aus, der den Ball ebenfalls per Kopf nach einer Flanke an den Innenpfosten drückt.
In der 90. Minute dann wieder Ibra Ibrahimovic, der einen Abpraller über den heranfliegenden Österreicher Keeper lupft und die Schweden jubeln lässt.
Ganz Schweden träumt nun vom Viertelfinale, dass, wenn ich richtig überschlage, bei einem Unentschieden gegen Frankreich sicher erreicht wäre... Man korrigiere mich wenn ich nicht richtig liege ;)
Thx an die tapferen Ösickes, die den Schweden beinahe ein Bein stellen konnten....
--------------------------------------------------------------------------
3. Spieltag
Frankreich/TWeggi unterliegt
Schweden mit 1:6 und zieht mit einer Gala-Vorstellung und Ibrahimovics 7. Turniertreffer ins Viertelfinale ein...
Ibrahimovic mal drei, Källström mal zwei und Larrson mal eins lautete die Formel um die Franzosen von Trainer TWeggi zu besiegen, die ihrerseits lediglich den Anschlusstreffer zum 1:3 durch Benzema entgegenzusetzen hatten...0:1 Ibrahimovic 29. Min
0:2 Källström 48. min
0:3 Ibrahimoivic 66.min
1:3 Benzema 75.min
1:4 Källström 82.min
1:5 Larsson 84.min
1:6 Ibrahimovic ledert das Ding in der 90.min an den Innenpfosten...
-
SC Verl schlägt vor tobendem ausverkauften Haus den Erstligisten VfL Wolfsburg mit 2:1 und zieht ins Viertelfinale ein - Verl steht Kopf!
1:0 4. min Dede
-----------------------------------------1:1 72. Min Diego
2:1 83. Min Auer
Achtelfinale in Verl, was eine Stimmung schon Tage vor dem Match, zig tausende Karten hätten verkauft werden können, picke packe voll das Stadion und 14.500 Auserwählte durften das Ereignis miterleben!
Noch nie kam es zu einer Begegnung der beiden Teams, man kannte sich nur aus diversen Freundschaftsspielen bei denen die Karten immer durchaus gleich verteilt waren. Beide teams und die Trainer hatten gehörigen Respekt voreinander da beide wussten eine Kleinigkeit könnte das match entscheiden.
Und in beiden Reihen waren durchaus namhafte Individualisten vertreten mit Perisic, Diego, Auer und Dede...
Und kaum hatten sich die Zuschauer gesetzt und den letzten Rest Verler Stadionwurst aus den Zähnen geholt klingelte es schon im Netz, Toooooooooooooooooooooooooor für die Hausherren, 1:0 durch Dedeeeeeeee.
Er hatte sich das Leder in der Mitte der Wolfsburger erobert und schoss mit einem Irrsinnstempo schräg zum 16er und lederte das Leder schräg nach oben ins Netz, WahnsinN!!! Das STadion tobte und die Wolfsburger geschockt!
Die Wolfsburger stellten umgehend ihr System um nach 5 MInuten war es eine komplett neue Begegnung, alles aber auch alles was sich beide Trainer vor dem Match vornahmen war zunichte...
Dann hatten beide teams recht ansehnliche Chancen aber kaum zwingendes, die Ballverteilung hielt sich auch die Waage, allemal konnten die Verler wohl wegen der Führung ein wenig sicherer kombinieren als die Gäste...
HALBZEIT
Nach der Pause wurden die Wolfsburger drückender, sie mussten kommen und Verl durfte Kontern, beide temas hatten nun große CHancen dadurch aber keiner konnte sie nutzen, Haareraufen auf beiden Sieten, bis zur 72. Minute als Diego den Ball an Langerak vorbeischlenzte zum Ausgleich, Jubel bei den Wolfsburgern und die Partie war wieder auf Ausgang gestellt...
Dann aber ein Angriff der Verler in der 83. Minute und nach einem Pass von Dede auf Auer, der halblinks an den Ball kam und satt abzog konnte sich Benaglio nur noch umdrehen und zusehen wie der Ball fast die Maschen durchzimmerte, was ein Pfund und genau zum richtigen Zeitpunkt, Toooooooor und Führung, 7 Min noch zu spielen oh Mann was ein Krimi!!!
Die Verler stellten nun natürlich auf Defensiv, mussten in Ballbesitz bleiben gegen die schnellen Erstligisten. Wolfsburg noch mit einer Chance zum Ausgleich und Arango noch mit einer Chance zur Entscheidung aber beide versagten, dann Aus aus aus aus aus Jubel im kleinen Verl, die Fans tobten!!!
Ein unter dem Strich durchaus verdienter Sieg der Hausherren gegen ganz einfach unglücklich früh in Rückstand geratene Favoriten aus der obersten Spielklasse...
DerWolfsburg Trainer Jahnegg sagte nach dem match:
"Heute lief gar nichts wie geplant ich habe heute Umgestellt was ein Taktischer Fehler war der Folgenschwer war. Ich muss die Kämpferische leistung meines Teams Loben aber es hat nicht gereicht da Taktische anweiszungen nicht befolgt wurden dies wird Konsequenzen haben!
Meinem Trainer Kollegen kann ich nur Loben wie er sein Team eingestellt hat und wie dieses agierte ist einfach beispiel für alle.
Daher wünsche ich ihm das er weit kommt und den Pott Holt,wenn sie es wie heute machen ist der Erfolg gewiss"SC Verler Trainer Topo:
"Wow, was eine Leistung, Hut ab kleine Männchen in meinem Bildschirm, ganz genau so hatten wir es uns für unsere Fans vorgestellt, Tore, Spannung und das glücklichere Ende für uns. Und vielen Dank an die Wolfsburger und ihren Trainer für ein sehr sehr faires Vorher und Nachher...!" -
Gratz nach Verl !!!!!
-
BENNY AUER
FUSSBALLGOTT -
Bilanz an der Poststrasse nach dem 28. Spieltag
:
44 Punkte, 5. Tabellenplatz aktuell und Saisonziel obere Tabellenhälfte zum greifen nah - eine weitere Saison in Liga 2 im kommenden Jahr gesichert!!!
Die Rückrunde verläuft bislang so eher Unentschieden als anders!
Rekord-Saison
Dennoch stehen in Verl alle Zeichen auf eine der erfolgreichsten in der Vereinsgeschichte mit der Top-Platzierung der Historie.
Nach einem Abstieg aus Liga 2 (unter dem Vorgänger) und einen 13. Platz im vergangenen Jahr steht in diesem Jahr somit eine Rekord-Saison in der höchsten vom SC Verl bespielten Spielklasse vor der Türe....
Pokal-Einnahmen
Der Schatzmeister des SC Verl bedankt sich in diesem Jahr für 923.000 € Einnahmen aus dem Vdfb-Pokal-Wettbewerb und freut sich über einen tollen Einzug bis ins Viertelfinale...!
FG
Mit dem potentiellen Übertreffen des Saisonziels auf Platz 9 würde der FG im kommenden Jahr von 10 auf 12 ansteigen und noch mehr Fans in das Verler Rund spülen...
Stadion-Coup
Dies hatte zur Folge, dass Präsident, Schatzmeister und Trainer in den vergangenen Monaten entschieden, um den anstehenden Fan-Schwemmen Herr zu werden das Stadion pünktlich zum Saisonende noch einmal für unglaubliche 2,55 Millionen auf 18.000 Zuschauer auszubauen. Mit dem StadionUmbau im Verlaufe der aktuellen Saison von 13000 auf 15000 wurde das Stadion in diesem Jahr somit von 13.000 auf 18.000 Zuschauerplätze ausgebaut für einen Preis von 4,25 Mio.!
Das erste Heimspiel unter Trainer Topolino am 23. Mai 2008 wurde vor ausverkauftem Haus und 6.200 Zuschauern ausgetragen... ([url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=22511]SC Verl (0) : (1) Hamburger SV (6.200 Zuschauer)[/url])
Insgesamt wurde somit das kleine Rund in Verl seitdem bis zum diesjährigen Saisonende um 11.800 Plätze ausgebaut, Topolino und seine Schatzmeister haben hierfür seit Amtsantritt die Summe von 8,3 Millionen in das Stadion an der Poststrasse gesteckt...
-
-
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeS Ceeeeeeeeeee VEEEEEEEEEEEEEEEEEEERL !!!
-
Dein erstes Heimspiel war direkt gegen den HSV? :-)
-
Gute Arbeit, Topo! Glückwunsch!
-
[quote][i]Original von Someg[/i]
Dein erstes Heimspiel war direkt gegen den HSV? :-)[/quote]
Ja unglaublich oder? .) -
Saisonabschluss 2012 auf Mallorca/Can Pastilla
Wie üblich lässt der Verler Trainer in diesem Jahr in der Cala Estancia/Can Pastilla auf Mallorca die Saison ausklingen und verbringt den September auf der Insel....
Beim Blick vom Balkon des Präsidenten werden wie schon seit Jahren die Fragen nach Finanzen, Iashvilis Zukunft im Verein, Transfers, Stadionausbau und den grandiosen Duellen on Sieg oder Niederlagen in diesem FIFA-Jahr 2012 in Ruhe und mit viel Estrella und San Miguel beantwortet werden und der örtlichen und interessierten Presse im "Barrio del Presidente y Entrenador" Rede und Antwort gestanden...
Vom 04. bis 28. September ist man vor Ort für die deutschen und spanischen Journalisten anzutreffen und sinniert ausschweifend über Sinnigstes und vor Allem Unsinniges der vdfb- und der restlichen Welt...
-
Der Blick ist des Präsidenten würdig :-)
Viel Spaß beim Saisonabschluss. Die Vereinsführung dürfte dir freundlich gesonnen sein ;-) -
Eine würdige Residenz, um vom Balkon zum Volke zu sprechen.Also werter Herr Präsident, genießen Sie die blonde Estrella und die Sonne ausgiebig.
-
SC Verl zittert sich zum Saisonziel 9. Platz durchs Saisonfinale...!
Die ausstehenden drei Matches gegenArminia Bielefeld
Hansa Rostock
FC Ingolstadt
werden nocheinmal eine Zitterpartie für die Verler und Fans...
Der schon fast sicher geglaubte 9. Platz (der mit +2FG in der kommenden Sasion gespickt wäre) ist nun aufgrund der erstarkten Konkurrenz nocheinmal in Gefahr...
Deswegen hat man in Verl den Rechenschieber rausgeholt und nach 53 Stunden ununterbrochenem Rechnen kam man zu folgendem Ergebnis:
Grundlage ist der (ja fast unmögliche Fall aufgrund direkter Duelle) , dass jeder Verein alle restlichen Spiele gewinnen wird.
6 Vereine können den SC Verl in diesem Jahr nicht mehr einholen:
Somit verbleiben noch 7 Teams, die den SC Verl mit Siegen aus den noch kommenden Spielen noch überholen könnten, hier die noch mögliche Punktezahl der jeweiligen Teams....
5. PlatzSC Verl 48 Punkte +8 TD
--------------------------------------------
6. PlatzChemniter FC 62 Punkte +8 TD
7. Platz1.FC Köln 59 Punkte -4 TD
8. PlatzJahn Regensburg 56 Punkte 0 TD
9. PlatzVfB Lübeck 53 Punkte -14 TD
--------------------------------------------
10. PlatzFC Ingolstadt 52 Punkte +3 TD
11. PlatzHamburger SV 49 Punkte -8 TD
12. PlatzArminia Bielefeld 49 Punkte -14 TD
So, war ganz einfach auszurechnen, bin auch noch voll fit, bleib glaub ich noch bisschen was am PC:
-
So ein geiles Fox-Book. Ich heirate dich, Du bist ultimate-sexy-Lover-lookalike. ^^
-
Topo Du geile Sau!! -
Siewht jetzt aber gar nicht mehr Sunny Like aus:P
-
+++NEWSFLASH++++++Verl in Augsburg ohne Chance++++++Verler Trainer reist völlig konsterniert früher als erwartet ab++++++Trainer von Augsburg sagt "2.Liga is halt was anderes als Regio-Süd+++