hi, mal ne frage, is jemand aus der basicliga ingolstadtfan?
Ingolstadtfan?
-
-
jetzt hier nicht den schwanz einziehen ^^
-
Ist Ingolstadtfan das Gegenstück zum Wolfsburgfan? :D Also auch Werksangestellter, nur eben bei Audi, statt bei VW? :P
-
[quote][i]Original von ava[/i]
Ist Ingolstadtfan das Gegenstück zum Wolfsburgfan? :D Also auch Werksangestellter, nur eben bei Audi, statt bei VW? :P[/quote]
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
hi, mal ne frage, is jemand aus der basicliga ingolstadtfan?[/quote]
Will da wohl einer sein Team loswerden ? -
FC INGOLSTADT 04 find ich voll GEIL :D
-
sagt stuttgarter jung^^
da ich in letzter zeit 5 siege in folge hab, is schwanzeinziehen wohl nicht das richtige wort. aber meine gegner schreiben mir tvs und sind selber nicht da, ligaleitung gibt mir strafpunkte für spiele wo ich urlaub gemeldet hab, nur weil sie vorher frei sind. obwohl ich hier einer der aktivsten bin, steh ih knapp vor dem rauswurf, und da ich nicht angehört bzw. beachtet werde wenn ich mich beschwere, gib ich mein team ab, bevor ich rausfliege -
Öh Senfelsche!
Nix da,du behäls dein Team! Und Basta!
Weil sima ma ehrlich. Gegen wem könnte ich sons in der Rückrunde gewinnen?
Außerdem is das mit den Strafpunkten doch nich so tragisch.
Die Ligaleitung weis doch auch,das du eigentlich nen braves Trainerle bist ne ;) -
ich bin aber stinkig. auf die ligaleitung zwar auch bisschen, aber hauptsächlich auf gewisse leute die schon 10 strafpunkte haben, und dann ganz brav nen tv schreiben in dem sie darauf aufmerksam machen dass ich nie da bin, jeden tag nen termin schreiben an dem sie da sind, und seit wochen nicht im icq anzutreffen sind... und ich krieg dann die strafpunkte.
und für spiele strafpunkte kriegen, wenn ich in urlaub bin und mir dann auch noch anhören müssen, dass die regelkonform sind weil ich zwar urlaub gemeldet hab, des spiel aber vorher net verschoben hab, des kanns net sein. bürokratie pur.
Ich will hiermit keinen kritisieren, sondern nur anregen, auf solche sachen etwas anders und feinfühliger zu reagieren. -
Ich weiß wieso wir uns so gut leiden können
Wir sind hier beide die Meister im rumheulenZumindest hast du mich mittlerweile deutlich nach Rücktritten / Rücktrittsdrohungen diese Saison überholt Ist ja das einzige was mich noch im Amt hält, die Hoffnung dich in der Rückrunde net mehr ertragen zu müssen
Wie schonmal in nem anderen Topic gesagt, find ichs falsch andere Trainer über das Forum anzufeinden. Einfach ordentlich weiter TVs schreiben wenn der Gegenüber nicht auftaucht und es gibt im Grunde doch kein Problem?Wobei es sich eh nur um Nomannia handeln kann - weil CologneSash kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen.
Da du auch schon länger als eine Saison dabei bist, versteh ich auch nicht, wieso du grade nun das System hier scheinbar nicht mehr verstehst.
An alle anderen... schonmal sorry für diesen etwas "bösen" Post ;-) Wollt ihn nur ein bissl Provozieren, mal schauen ob das klappt *g* -
Ich habe mir gestern die ganzen SP von unserer Liga angesehen und war ehrlich gesagt noch frustrierender als du. Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Es sind einfach zu viele:(
Ich möchte aber sagen, dass keine von euch Strafpunkte von der Ligaleitung erhalten hat, sondern alles von Script automatisch geschehen ist.
Wir werden dir und allen anderen Trainer etwas entgegenkommen, es wäre uns aber ganz lieb, wenn einige Trainer die zwar ihrer Spiele machen aber dennoch *TV-faul* sind, in Zukunft öfters mal ein TV zu schreiben oder wenn man merkt das man nicht zum Spiel kommt, ein Spielverschiebung beantragen.
Ich denke das ist nicht zu viel verlangt und damit ersparen wir uns den ganzen Stress:)
-
Ehrlich gesagt... das Script handelt nach Regelwerk - wieso sollte man davon eine Ausnahme machen? Wird das in den anderen Ligen auch so gehandhabt.... find das nicht okay, nur weil in der OL Süd so pienzer wie ava & Senfl sind, denen bei jedem berechtigten SP direkt das Wasser in die Augen steigt :zwinker3:
-
Vllt ist es ja auch noch nicht überall angekommen, das man 1 TV PRO WOCHE schreiben muss, um SP zu vermeiden!?!?
-
Wir haben aber in der OL Süd fast nur Spieler die länger als ein Jahr Mitglied der VDFB sind.
-
Es gibt aber nun mal Fälle, da kann das Skript nicht richtig entscheiden, weil es gar nicht von dem Ausfall des Trainers Bescheid weiß.
Wenn jemand einen Urlaub eingetragen hat und vergisst das Spiel verlegen zu lassen würde er ja trotzdem mit SPs bestraft werden, außer der Ligaleiter handelt von sich aus und verlegt das Spiel rechtzeitig. Daraus lässt sich schließen, dass es sinnvoll ist öfters mal nen Antrag auf Spielverlegung zu schreiben, denn damit kann man als Trainer frühzeitig falsch vergebene SPs vorbeugen. -
Du bist ja ein Komiker Senfl, erst 3 Punkte klauen und mir nicht mal eine Chance auf revanche geben.
Ich beantrage hiermit 2 Gummistrafpunkte für Senfl ;) ach, wenn wir schon dabei sind spaßeshalber auch welche für Ava :D -
-
ich hab hier nichts gegen titan gesagt, ich finds nur nicht fair dass ich tvs SCHREIBE und trotzdem strafpunkte krieg... des mit der verlegung bin ich zwar selber schuld gewesen, trotzdem passiert es halt mal dass man urlaub meldet und das spiel net verlegt. war das erste mal dass ich hier urlaub gemeldet hab und wusste es einfach nicht. von daher war ich auch sauer auf ferrox der auf die strafpunkte bestanden hat. des find ich überhaupt nicht ok, vor allem weil ich letzte saison nie zurück war. aber in der regio süd konnte man auch jeden erreichen...