Ich habe einen Verdacht...
Jedesmal, wenn ich eine Partie mit Regenwetter habe, ist das Spiel praktisch unspielbar träge, langsam und ich hab einfach grausame Verzögerungen.
Nun allerdings das ABER: Meine Gegner nicht...
Hatte jemand schonmal ein ähnliches Phänomen, kennt vielleicht die Lösung? Hat Tipps dazu?
Ich dachte zunächst, ich bilde mir das nur ein, dass das damit zusammenhängt, aber seit dem Ligaspiel eben bin ich mir ehrlich gesagt völlig sicher. Bei mir wars wieder furchtbar zu spielen - beim Gegner nicht.
Ganz nebenbei: Hat jemand ein Tool um den Prozessorlüfter zu steuern / zu überwachen? Meiner ist seit ein paar tagen der Meinung zufällig auf vollgas zu gehen... das hört sich dann an wie ein staubsauger. an der temperatur kanns nicht liegen, weil ich bekomm jedesmal wenn der lüfter das macht kalte füße davon, so sehr pustet der :D
Schlechte Con durch Regenwetter?
-
-
Das Phänomen verfolgt mich auch! ABER nur wenn der Gegner hostet und es regnet!!!
-
Also ich habe bei Regen nicht das Problem, dass irgendwas ruckelt oder so.
Allerdings kann ich bestätigen, dass die Spieler da langsamer und pommadiger sind. Ich dachte aber, das ist vom Spiel so gewollt. -
Ne das ist deutlich stärker als es gewollt sein könnte. Halt eine totale Verzögerung der aktionen. Hab das auch grade noch ein wenig im Matchup getestet - was meine Theorie 1A bestätigt hat.
Könnte so wie ich fifa kenne, wirklich wieder eine Systemsache sein... die eben bei manchen Spielern auftritt, bei anderen nicht.
Glaube es ist mal wieder Zeit treiber etc zu updaten ;) -
[quote][i]Original von ava[/i]
[/quote]
Ganz nebenbei: Hat jemand ein Tool um den Prozessorlüfter zu steuern / zu überwachen? Meiner ist seit ein paar tagen der Meinung zufällig auf vollgas zu gehen... das hört sich dann an wie ein staubsauger. an der temperatur kanns nicht liegen, weil ich bekomm jedesmal wenn der lüfter das macht kalte füße davon, so sehr pustet der :D
/solved
staubschicht vom prozessorlüfter entfernt :D -
Ansonsten als Tipp:
DIP und das Wetter selber wählen ;-) -
Kann man das bei DIP?
Naja, aber da hab ich dann das Problem, dass eben 99% der Liga unbedingt MM möchten und auch bei DIP gar nicht Hosten können. -
Kann man das bei DIP?
Naja, aber da hab ich dann das Problem, dass eben 99% der Liga unbedingt MM möchten und auch bei DIP gar nicht Hosten können.[/quote]
Ja kann man! Oder quitte halt immer wenns regen ist.. -
ich bezweifle, dass dafür jeder verständnis hat :(
-
ich bezweifle, dass dafür jeder verständnis hat :([/quote]
Wenn du deinen Gegner vorwahrnst und in den ersten 5 Minuten das Spiel beendest wäre das Regelkonform... -
[quote][i]Original von Osiris[/i]
ich bezweifle, dass dafür jeder verständnis hat :([/quote]
Wenn du deinen Gegner vorwahrnst und in den ersten 5 Minuten das Spiel beendest wäre das Regelkonform...[/quote]
genau sagst einfach, dass du rausgehen musst wenn es regnet ;) und dann versteht er das doch.. -
sagst eifach bist en schön Wetter Kicker davon gibts in unser Hobbyfußballmannschaft jede Menge