Stellt mal einer den Regen ab?

• Langsam kotz ich...Seit der letzten Saison sind ALLE Heimspiele bei mir ausnahmslos im Regen...Jedes mal macht es runter...so machts doch echt keinen Spaß!

Kann man da denn bitte nichts im CC ändern? soweit ich weiß gibts da ne einstellung, bei der man Stadion und Wetter bestimmen kann...
  • Is doch quasi grad Herbst/Winter in der VDFB, daregnets es des öfteren *g*
    Solang das Spiel nich nach 45 Minuten abgebrochen wird,wegen Überschwemmung des Rasens ^^
  • Ich wollt gestern auch ein Spiel machen, aber wie in dem anderen Topic erwähnt hab ich dann gesagt "ich quitte wenns regnet, weils dann bei mir unspielbar"
    nachdem es 5x in folge geregnet hat, hab ich verzweifelt aufgegeben
    die chance auf regen scheint wirklich extrem groß zu sein :(
  • So, hab es bei Euch beiden geändert...wird dann hoffentlich ab morgen auch so im Patch sein, wenn Ferrox es in den Patch integriert. Wenn nicht, bitte nochmal melden.

Und nächste mal bitte ohne zu kotzen...seinen Ärger kann man auch andersweitig kundtun
  • [quote][i]Original von Gollum[/i]
    Langsam kotz ich...Seit der letzten Saison sind ALLE Heimspiele bei mir ausnahmslos im Regen...Jedes mal macht es runter...so machts doch echt keinen Spaß!

Kann man da denn bitte nichts im CC ändern? soweit ich weiß gibts da ne einstellung, bei der man Stadion und Wetter bestimmen kann...[/quote]

Ich kann ja manchen Unmut verstehen...aber Leute, was ist das denn hier für ne Sprache..."Stellt mal jemand den Regen ab?", "Langsam kotz ich...", sowas möchte hier bitte nicht nochmal lesen müssen, dafür is meine Zeit echt zu schade, sowas kann man auch freundlicher sagen, da muss man hier nicht nicht so nen Ton anschlagen. Ich habs jetzt im Patch geändert...aber in Zukunft gehts auch was freundlicher...Danke!
  • [quote][i]Original von f3rr0x[/i]
    aber in Zukunft gehts auch was freundlicher...Danke![/quote]

der umgangston hat in letzter zeit schon paar mal ganz schön gelitten.

• [quote][i]Original von ava[/i]
    Vielen vielen Dank!
    Allerdings war ich mir wirklich nicht bewusst, dass ich mich im Ton vergriffen habe - wenn das der Fall war, möcht ich mich dafür noch Entschuldigen.[/quote]

Es war doch nur das Eröffnungsposting gemeint...!
  • [quote][i]Original von Moskito[/i]
    nicht du ;) gollum, weil er kurz davor ein spiel deswegen (angeblich) verloren hat.... gell gollum ;) bissl frust abgebaut :)[/quote]

Wenn ich nicht gewinne liegt es auch immer am Wetter...Gegen Trier war die Sonne da, aber beim Rückspiel ist ganz schön mieses Wetter angesagt!

• Erstmal danke für die Änderung

Sorry für den Ton, aber frustriert schon, hab das letzte Saison schonmal angemerkt, aber da wurde dann gesagt: ja kann man nix machen, find dich damit ab...sorry nochma^^ war ja nichmal so bös gemeint...besonders das topic hielt ich für recht kreativ^^ naja, dann halt net...danke nochma