gibt es hier beim vdfb noch weiter schiedsrichter auser christian schülling und mir?
Schiedsrichter
-
-
Uwe Biermann, Hallescher FC (OL Nord), ist auch Schiedsrichter...!
-
Olli vergleich uns ja nicht :P ich bin ja schon fast nen alter Hase
-
mach ich doch gar nicht :D hab nur nach weiter schiris gefragt... ich hab halt erst 2 turniere.. 3 ligaspiele und 2 freundschaftsspiele
-
Ich zähl lieber nicht nach, trotz Job hab ich dieses Jahr genug Spiele um wieder im LL-Kader zu stehe *freu*
-
ich hab leider des problem das ich noch kein auto hab.. und meine mum will mich ned fahrn.. deswegen komm ich kaum zu spielen. -.-
-
Fahrrad? Bus?
-
Was für Ligen pfeift ihr denn?
Ich kenn nur die Schiris aus der Kreisklasse C bei Weinheim ;-) Die Bewegen sich entweder nie aus dem Mittelkreis heraus, oder sind angetrunken :D -
Ich pfeife Landesliga....und ich beweg mich schon aus dem Mittelkreis :P
-
Och ich find das lustig bei uns ;) Da kann man dem Schiri immer zurufen, was er pfeifen soll und er macht es meistens auch noch *g*
-
Japp kenn ich
-
wir hatten gestern so nen geilen. der hat einem von uns beim 1. foul gelb rot gegeben und war total überzeugt dass der schon gelb hatte. haben mit dem sicher länger als 5 minuten diskutiert bis dann mal ein gegner gemeint hat dass es ein anderer war^^ dann hats der schiri zurückgenommen. so ne pfeiffe hab ich lang nimmer gsehn :D
-
Ich sag nur soviel: selbst bei der WM hat einer drei gelbe Karten an einen Spieler verteilt...also von daher^^
-
besser 3 gelbe karten, als italien nen 11m zu schenken ;)
-
Auch wahr!
-
oh man.. mir hatten mal einen schon etwas älteren herren.. der ball kommt hoch.. im umkreis von 5 metern von mir steht kein gegenspieler.. ich nehm den ball an und hörn pfiff.. ich soll nicht schieben beim kopfballduell und meine handy weglassenn.. ich frag mich nur von wem !? ..
-
[quote][i]Original von Garlex4[/i]
oh man.. mir hatten mal einen schon etwas älteren herren.. der ball kommt hoch.. im umkreis von 5 metern von mir steht kein gegenspieler.. ich nehm den ball an und hörn pfiff.. ich soll nicht schieben beim kopfballduell und meine handy weglassenn.. ich frag mich nur von wem !? ..
[/quote]
naja während des spiels sollte man auch nicht unbedingt telefonieren -
[quote][i]Original von flehmenep[/i]
[quote][i]Original von Garlex4[/i]
[/quote]
naja während des spiels sollte man auch nicht unbedingt telefonieren[/quote]
hmm .. räusper.. war ich wohl grad in gedanken als ich des gschrieben hab.. wollte ja eig. hände schreiben :D -
Ich bin auch Schiri ! :) Kreis Köln
-
wern ja immer mehr Pfeifen ^^