Hilfe bei HTML

• Hi Leute,
    Wollte mal eine Homepage machen, habe auch ein klein wenig erfahrung habe mal eine Liga gehapt: schaut einfach selbst: www.dfsb.de.vu DFSB leider wie er sehen könnt ist die Seite nicht gerade sehr Profesionell gestaltet, habe sie mit Net Object Fusion gemacht. Jetzt möchte ich eine neue Seite machen und wollte euch fragen ob ihr Tipps hättet wie ich es anpacken soll also welche Programme soll ich benutzen (Mit welchen Programm mach ich Banner usw.), oder wenn ihr mir Helfen wollt meldet euch einfach bei mir

Eine Abwehr aus Granit so wie einst Real Madrid, und so zogen wir in die Bundesliga ein oh SGE oh SGE oh SGE oh SGE

• Zitat

Original von DonManfred
    SelfHTML
    Die Referenz HTML zu lernen. Den Inhalt dieser Referenz sollte man schon gut kennen....

Dann, naja... Dann kommt das wo man am besten mit klar kommt. Bei mir ist es halt ein Texteditor.

Ich mache alles mit WeaverSlave, einem tollen Texteditor der Syntaxhighlighning kann... In dem Texteditor (Freeware) ist die komplette VDFB entstanden :D:

Und mit was hast du das gemacht das die Ergebnisse direkt auf die Seite gebracht werden ohne das du da was aktualiesieren musst ??? Istn das einfach oder brauch man da schon mehr kentnisse??

Eine Abwehr aus Granit so wie einst Real Madrid, und so zogen wir in die Bundesliga ein oh SGE oh SGE oh SGE oh SGE

• Zitat

Original von DonManfred
    Das ist alles mit PHP und MySQL gemacht. Ja, dazu braucht man schon einiges mehr an Kenntnissen. Man muss eben in php programmieren.

Naja schon mal danke werde mich mal ein wenig mit php beschäftigen mal gucken ob ich es hinbekomme. Trotzdem schon mal danke DonManfred :) .
    Wer noch ein paar Tips hat einfach her damit :look: