wenn peter kommt dan kommt doch sven och....
die sind bisher immer zusammen gekommen.
beim ersten treffen damals holte ich sie sogar in duisburg ab.. :D: und fuhr anschließend nach Oeventrop zum treffen...
Definitive Anmeldung VDFB Treffen
- Schnabel
- Geschlossen
-
-
nein
kommen nicht
genau wie pari, sanik und ich
wir wären normalerweise alle 5 gekommen, ABER da am selben wochenende das Rulertreffen in Nordhausen ist, wo wir auch schon öffters waren haben wir uns zusammen entschieden dort hinzugehen. -
Womit die Prioritätensetzung wohl eindeutig wäre. Schade:-(
ABER glaubt ja nicht, dass wir keinen Spaß ohne Euch hätten!!!
-
Da ihr ja dann nicht kommt gibts endlich mal nen anderen Sieger :D:
Zudem lassen wir noch die Puppen tanzen :smokin:
denn es gibt nix was so rockt wie das VDFB-Treffen -
naja solang ihr das andere treffen nicht kennt, könnt ihr auch nicht darüber urteilen ob es rockt oder ob es nicht rockt
ich weiss das beide gut sind, aber für mich war die sache sehr schnell klar muss ich ganz ehrlich sagen
in nordhausen sind einfach mehr leute, mit denen ich gut befreundet bin und mit denen ich mich unterhalten kann
beim vdfb treffen besteht doch fast die hälfte der anwesenden leute aus personen die mich als "unsympatisch" oder schlimmer bezeichnen -
Ich für meinen Teil fand das letzte Treffen verdammt rockig!!!!
[bt] :drink: :smokin: :D: [/bt]
-
also ich werde kommen, das problem ist, ich weiss nicht zu hundert prozent ob ich an dem wochenende arbeiten muss (also an einem der wochenendtage), ich werde nochmal nachfragen bei meinem Zivileiter. Ansonsten melde ich mich an für 2 mal Abendbrot :D:
Ach ja Lucio, ich könnte dich dann theoretisch mitnehmen, wenn meine Eltern mir das Auto überlassen, aber ich denke das sollte schon gehen, hoffe ich jedenfalls. -
wunderbar Peter....das freut mich sehr!
Nun muss bei mir noch alles hinhaun, aber ich denke das ich dem Arzt schon verklikkern werde, dass die beste Medizin nur das
"VDFB-Treffen"
ist I) :)) I) :)) :smokin: :drink: :smokin: :drink: :smokin: :D: :)) :D: -
Zitat
Original von ava
nein
kommen nicht
genau wie pari, sanik und ich
wir wären normalerweise alle 5 gekommen, ABER da am selben wochenende das Rulertreffen in Nordhausen ist, wo wir auch schon öffters waren haben wir uns zusammen entschieden dort hinzugehen.Wenn ich hingehen sollte wirds wohl nichts mit unserem gemeinsamen Friedenskölsch...naja, aber das wird verschoben, hoffe ich.
Ich weiß halt leider nicht, wie es mit Handballspielen, arbeiten oder sonstigem aussieht. Aber ich denke mal zu 75%, dass ich kommen werde :smokin:
Was glaubt ihr denn, wie viele Zigarettenschachteln man für das Treffen braucht?
-
Zitat
Original von Lausmetz
Was glaubt ihr denn, wie viele Zigarettenschachteln man für das Treffen braucht?also...für 3 Tage möchtest Du als Schornstein :D: 10 Schachteln mitnehm oder nimm dir lutschbonbon mit, dann freut sich die mutti :))
-
Und der Zahnarzt. :D:
Normalerweise ist der Nikotinverbrauch etwa auf Party-Niveau. Kann sich aber aufgrund der unglaublichen Anspannung während des üblichen Turniers erhöhen.Bedenke dabei aber dass diese Party nicht nur Abends ist, sondern 24 (plus) Stunden lang. :drink: :smokin:
-
Es kommt auch darauf an ob man raucht oder nicht... :D:
meiner einer wird wohl "man staune" ohne eine einzige Zigarette auskommen. Denn Meinereiner hat seit dem letzten Treffen aufgehört zu rauchen.
Es war auch der finanzielle Standpunkt der mich mitdazubewogenhat.
seitdem konzentriere ich mich nur noch auf ein Genussmittel..
Nämlich den lecker Gerstensaft... -
Im Zuge des Sportlertums könnten wir doch Zigaretten auf dem Treffen kategorisch verbieten!
-
oder überhaupt keine Rauschmittel...
kein Alk, keine zigaretten etc..... :))nur wasser und Säfte.. oder vielleicht auch isotonische Getränke..
und statt Pizza nur Wurst und Käsebrote.:D:
-
Obst und Gemüse könnten wir kredenzen, wobei dann vermutlich Einige von uns aufgrund Vitaminschocks absolut spielunfähig wären;-)
-
wenn man Obst und Gemüse kredenzt
könnte man auch Tofu statt Fleisch servieren.. -
Fleisch? Welches Fleisch? Hat Georg nicht erwähnt, dass es sich bei dem Autragungsort um eine alternative Kommune handelt? Da sich jegliche Laster strengstens untersagt. Man lebt von und mit der Natur, pflegt die freie Liebe und zelebriert den Tee wie nirgends sonst;-)
-
Nicht das ich Dich entmutigen möchte Someg, ABER in den Räumlichkeiten und unmittelbar beim Gebäube wird KEINERLEI von Tee gestattet sein!!!! Das ist eine Jugendtagesstätte und jemand aus dem Gebäude ist auch immer (im Gebäude) anwesend. Aber Tee wird man nur dann Konsumieren können, wenn man einen kleinen Spaziergang oder so mit einplant. Direkt im oder vor dem Gebäude wird das nichts.
gleiches gilt auch für Alkohol. Bier, Wein usw ist ok. Aber sobald harte alkoholische Getränke ins Spiel kommen tragen wir, die Verantwortlichen, die Verantwortung. Wenn Someg z.B. Schnaps trinken möchte und es ist ein Minderjähriger auf dem Treffen, dann MUSS ich eine einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten haben, das der "junge" bei uns sein darf. Ob es ihm gestattet ist zu trinken oder nicht steht auf einem weiteren Papier. Alleine die "Verfügbarkeit" muss ich zu 100% kontrollieren können (so die Worte des Mannes von der Jugendtagesstätte). Das sind alles dinge, die wir schon beachten müssen.
-
Zitat
Original von MSV4EVER
also ich werde kommen, das problem ist, ich weiss nicht zu hundert prozent ob ich an dem wochenende arbeiten muss (also an einem der wochenendtage), ich werde nochmal nachfragen bei meinem Zivileiter. Ansonsten melde ich mich an für 2 mal Abendbrot :D:
Ach ja Lucio, ich könnte dich dann theoretisch mitnehmen, wenn meine Eltern mir das Auto überlassen, aber ich denke das sollte schon gehen, hoffe ich jedenfalls.dann hängt bei mir alles vom pedda ab :drink:
-
@ Manfred: das ist mir schon durchaus bewusst. Ich denke, weder Alkohol noch Sonstiges sollte im Vordergrund stehen und Spaziergänge durch Köln habe ich schon so manchen gemacht. Hoffentlich regnet es nicht;-)