Holland - Italien

• [quote][i]Original von Dreni[/i]

Fand ich auch sehr geil, hat riesen Spaß gemacht das Spiel zu verfolgen.
    Das erste Tor habe ich allerdings nicht verstanden was da für ne Regelung gibt:)

[/quote]

ganz eifache Reglung wenn 2 Spieler noch hinter dem ersten Angreifer sind is es kein Abseits.
    Und das war der Fall auch wenn der eine Italiener vom eigenen Torwart hinter die Seitenlinie gedrückt wurde, war er noch im Spiel und hätte eingreifen dürfen wenn es ihm möglich gewesen wäre.
  • Damit hätt ich nu wirklich nicht gerechnet das der Welmeister sich so erschreckend schwach presentiert und so klar besiegen lässt. Aber mich freuts tierisch. Fand das 2-0 der Käseköppe ja nunmal echt goil rausgespielt. Die Windmühlendreher dann im Finale zu schlagen hätt ja auch was :-)
  • stark gespielt von der oranje...tja, ohne abwehrchef cannavaro lief es halt doch nicht so gut...hätten nesta drum bitten sollen wieder in die natio zurückzukehren ;)...
    [align=center]Shosholoza, Ku lezontaba[/align] [align=center]Stimela siphuma South Africa[/align] . [align=center][B][SIZE=16]So[COLOR=orange]u[/COLOR][COLOR=green]th[/COLOR] [COLOR=red]Africa[/COLOR] [COLOR=blue]2010[/COLOR] - can you feel it?[/SIZE][/B][/align]
  • Aaaaahhhh....hat das gut getan!! Feines Spiel der Holläntjes, Italien hat mich schwer enttäuscht. Da frag ich mich gerade....wann haben sie das eigentlich nisch??

Holland 10 Pointjes!!

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • [quote][i]Original von Garlex4[/i]
    lol.. ging mir genauso dreni.. ich bin auch schiri.. aber ich hab davon auch noch nicht gehört.. kann auch sein das ich zu dem zeitpunkt in der schulung gepennt hab xD[/quote]

Sieht dir wieder ähnlich Olli.

Um Drenis Aussage nochmals zu präzisieren: ein Stürmer kann sich der Abseitsposition durch herauslaufen aus dem Feld entziehen, ein Abwehrspieler kann aber keine schaffen. Wird dies bewusst gemacht läuft das Spiel weiter und in der nächsten Spielunterbrechung muss es eine Gelbe Karte geben.
  • Mein Finaltipp Deutschland gegen Holland nimmt langsam Form an :D

Ich hatte schon gedacht, dass sie den so genannten Weltmeister schlagen, aber dass Italien so an die Wand gehauen wird, das lag jenseits meiner Vorstellungskraft und wohl auch der der Italiener :D
  • beim 2:0 hab ich zu laut gejubelt... plötzlich stand der italiener der unter mir wohnt aufm balkon und hat mit wilder gestik mir irgendwas zugerufen :D

naja nach den ersten spielen sind 3 halbfinalteilnehmer fast klar
    POR - GER
    NED - ?

• [quote][i]Original von ava[/i]

NED - ?

[/quote]

Da denke ich, dass sich sowohl Italien als auch Frankreich noch steigern werden und als Halbfinalgegner in Frage kommen. Gespannt bin ich dieses Jahr übrigens auf Russland.
  • [quote][i]Original von Karsten7281[/i]

Gespannt bin ich dieses Jahr übrigens auf Russland.[/quote]

Ich auch. Aber die haben ja jetzt ihre besten Stürmer kaputt oder noch gesperrt.
    Arshavin z.b. darf erst im letzten Gruppenspiel eingreifen.
    Da stellt sich die Frage wie sich da in einer Manschaft wie Russland bemeckbar macht ...
    Komplett sind die meiner Meinung nach wirklich nicht schlecht.
  • Spanien wirds richten in Gruppe D!!!
    [align=center]Shosholoza, Ku lezontaba[/align] [align=center]Stimela siphuma South Africa[/align] . [align=center][B][SIZE=16]So[COLOR=orange]u[/COLOR][COLOR=green]th[/COLOR] [COLOR=red]Africa[/COLOR] [COLOR=blue]2010[/COLOR] - can you feel it?[/SIZE][/B][/align]