München im Heimspiel gegen Braunschweig jeder 60ger dachte an das 1-0 in Braunschweig wo sie verloren doch heute Glück für den TSV. Mit einem 3-2 schickte man die Eintracht nach Hause und konnte nun aufschließen auf den Oberren Rang. In der 1 halbzeit machte schon nach 29 min Neuville das 1-0 und alles war ausser Rand und band. Nach dem Shock berapellte sich Braunschweig sehr schnell 43 min 1-1 Sebescen. In der 2 Halbzeit ging es schlag auf schlag 51 min Braunschweig einwurf Bam spieler läuft rein Tor 1-2 die 60ger nun unter Druck doch das heilt nur bis zur 68min an da traf Schroth zum 2-2 ausgleich. Nun waren nur noch 5min zu spielen 86 min schuss von Teber doch nur vorbei dann 1860 abschlag kopfball rechtspass flanke in den strafraum gewurschtel keiner sieht den Ball und auf einmal kullert er über die Linie. Was ist passiert Neuville kam ein tick schneller an den Ball und verwalndelte mit der fußsspitze 3-2. AM ende gewann 1860 mit Glück und einem Neuville Spieler des Tages.
Langhoyer: Ich bin mehr als glücklich das wir das gewonnen haben nun kommen wir ganz nach oben wieder und spielen auf einmal um dem aufstieg wieder mit wär hätte das gedacht.
Jetzt vergönnt mir doch ein wenig ^^ nach einem Abstieg und einer verkorksten hinrunde bin ich jetzt seit 7 spielen ungeschlagen das mutiviert mich halt
[quote][i]Original von Darkwell[/i] Jetzt vergönnt mir doch ein wenig ^^ nach einem Abstieg und einer verkorksten hinrunde bin ich jetzt seit 7 spielen ungeschlagen das mutiviert mich halt [/quote]
solange es dich nicht motiviert is alles im grünen bereich ;)