Verbindungsprobleme mit Patch *gelöst*

• So, nun stinkt es mir aber ganz gewaltig, aber sowas von...

Ludwigshafen und ich können unser ligaspiel nicht absolvieren.
    Weder ::: MM/ DI/ Hamachi ::: !!!

Ganz im gegenteil wird MM zum negativen Verbindungsabbruch gewertet.
    Nein das problem liegt NICHT bei MIR...
    Habe seit dem ich hier im VDFB bin nie ein solches Problem gehabt, auch im MM ohne patch nicht...

Jedenfalls haben wir es sogar schon versucht das er zum Nachbar geht...^^
    Also wirklich alles ausprobiert^^

P.s.: das selbe Problem besteht wenn er gegen "xBruno84x " spielen will...

Das problem:
    MM = manschaften werden ausgewählt... nun gehts zu der aufstellung...
    drück ich bereit dauert es nen moment und verbindungsabbruch...
    auch sehe ich nicht das er schon bereit ist.... obwohl er bereit gedrückt hat und ich gehe davon aus bei ihm bereit steht^^

Also was machen wir???
    Und warum konnte ich in der Hinrunde gegen Ludwigshafen spielen???
    und nun UHRPLÖTZLICH nicht mehr?

pps.: Habe vergessen zu sagen, wir haben uns mal zufällig im MM ohne patch getroffen, und da konnten wir ohne Probleme spielen...

Ich bitte um schnelle Hilfe ;-)
    Leider haben wir uns wg dem Vorfall ein wenig gezofft...
    Und an dieser Stelle nochmal sry Locke... war nicht persönlich gemeint, :D wie gesagt, bin leider manchmal sehr oft ein wenig emotionsreich...
    und lasse das schnell raus ohne es wirklich böse zu meinen :-(

Ist ne echt besch... angewohnheit :D:D
    [align=center][B]Be fair... be hard... be technically superior...[/B][/align] [align=center][B]Fifa11... it`s just a Game ![/B][/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von f3rr0x ()

• Meine erste Vermutung ging auch in die Richtung, dass was am Patch nich okay ist.

Allerdings dürften die beiden Teams dann auch offline nicht gehen. Dies hab ich eben mal getestet und es funktioniert.

Aber irgendwas scheint dennoch nicht mit den Daten zu stimmen.... 1.) Habt ihr mal verglichen, ob ihr auch wirklich die gleiche Patch-Version drauf habt? 2.) An der Aufstellung habt ihr vor dem Spiel nicht etwas geändert oder? Wenn die 2 genannten Sachen passen, dann könntet ihr mal testen, ob ihr vielleicht mit anderen Teams spielen könnt. Dies würde den Fehler etwas eingrenzen.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• hat Ardonos es auch mal von nem anderen Rechner probiert?

....

• ne habe ich nicht....
    im endeffekt schon... gegen darmstadt gehts auch nicht, da gibt es das selbe problem.

aso... und mit der formation sowohl so als auch so probiert...
    [align=center][B]Be fair... be hard... be technically superior...[/B][/align] [align=center][B]Fifa11... it`s just a Game ![/B][/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ardonos81 ()

• [quote][i]Original von Ardonos81[/i]
    [/quote]

Wie ist das zu verstehen? Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass es problematisch ist, wenn man seine Aufstellung verändert und danach online spielt. Bin mir aber nicht ganz sicher....

Vielleicht ist ja an deinem VDFB-Fifa-Profil was faul. Probiere doch mal im Explorer unter "Eigene Dateien" den Ordner "Fifa 08.vdfb" mal nach "Fifa 08.vdfb_alt" umzubennen und starte dann noch mal Fifa mit Patch.

....

• Sollte mit irgendeinem Tool oder wie auch immer die Taktik verändert worden sein, dann ist es klar, dass es nicht funktioniert...
    Denn die Veränderung wird in der Fifa.db und Ger.db gespeichert und diese wird sowohl beim offlinespiel, als auch beim onlinespiel benutzt. Da dein Gegner die modifizierte nicht hat, kommt es zu Abbrüchen...
  • lol....
    NEIN AUFSTELLUNGEN WURDEN NICHT VERÄNDERT MIT KEINEM TOOL ODER SONST WAS....
    AUCH DER VDFB ODERNER IN EIGENE.... IST NOCH IMMER IM ORIGINAL ZUSTAND....
    UND FALLS ES NOCH NICHT RICHTIG VERSTANDEN WURDE....
    BEI JEDEN ANDEREN SONST GEHT ES... HABE NOCH NIE PROBLEME GEHABT BEIM TUNIER GESCHWEIGE DENN BEIM LIGA SPIEL... UND HÄTTE ICH MIT EINEM TOOL WIE BLÖPD MANN AUCH IMMER SEIN MUSS UM SOWAS ZU BENUTZEN FALLS ES DAS GIBT::: HÄTTE ICH ES WOHL MIT DABEI GESCHRIEBEN:::

Osiris ;-)
    habe die formation im spiel nicht geändert, direkt auf start bzw bereit gedrück... auch die formation geändert... andere aufstellung und andere start elf ( nur im matchup... nix mit tool [loooool] )
  • [quote][i]Original von flehmenep[/i]
    Sollte mit irgendeinem Tool oder wie auch immer die Taktik verändert worden sein, dann ist es klar, dass es nicht funktioniert...
    Denn die Veränderung wird in der Fifa.db und Ger.db gespeichert und diese wird sowohl beim offlinespiel, als auch beim onlinespiel benutzt. Da dein Gegner die modifizierte nicht hat, kommt es zu Abbrüchen...[/quote]

kein kommentar....
    habe es glaube ich deutlich genug beschrieben... oder soll ich den text nochmal schreiben?
  • [quote][i]Original von Blacksoccer[/i]
    hej Ardonos81 bleib doch mal locker, gibt schlimmeres^^

die werden sich schon drum kümmern wenn sie zeit haben, müssen aber nicht
    [/quote]

;-) war nix bös gemeint...
    nur der komment von flehmenep bissel überflüssig^^

das sich drum gekümmert wird, das weiss ich :-)
    hoffe bald, bin voll heiss darauf dem FSV mal richtig den hintern zu versolen :D
  • [quote][i]Original von Ardonos81[/i] [quote][i]Original von Ardonos81[/i] ne habe ich nicht....
    im endeffekt schon... gegen darmstadt gehts auch nicht, da gibt es das selbe problem.

[/quote]
    UND FALLS ES NOCH NICHT RICHTIG VERSTANDEN WURDE....
    BEI JEDEN ANDEREN SONST GEHT ES... HABE NOCH NIE PROBLEME GEHABT BEIM TUNIER GESCHWEIGE DENN BEIM LIGA SPIEL...[/quote]
    Versuch mal etwas sachlicher zu bleiben in dem was du schreibst. So entstehen nur Mißverständnisse. Laut dem was du schriebst hatte ich verstanden, dass du gegen Darmstadt und Ludwigshafen die gleichen Probleme hast.
    Es geht sicherlich nicht darum irgend jemandem Vorwürfe zu machen, sondern nur darum die Lösung zufinden, eigentlich auch in deinem Sinne...

....

• klar das weiss ich... ;-)

und nun wo du es sagst, ..

also ludwigshafen und darmstadt haben das selbe problem.
    ich kann ohne probleme gegen darmstadt spielen.
  • Ihr (du und dein Bruder) spielt aber nicht zufällig am gleichen Rechner oder?

....

• [quote][i]Original von Osiris[/i]
    Ihr (du und dein Bruder) spielt aber nicht zufällig am gleichen Rechner oder?[/quote]

ähmm, nein...
  • [quote][i]Original von Ardonos81[/i]
    [quote][i]Original von Blacksoccer[/i]
    hej Ardonos81 bleib doch mal locker, gibt schlimmeres^^

die werden sich schon drum kümmern wenn sie zeit haben, müssen aber nicht
    [/quote]

nur der komment von flehmenep bissel überflüssig^^
    [/quote]

Hab ich irgendwas unersichtliches bzgl. Formationen in Verbindung mit deinen Problemen erwähnt oder du? Zudem war mein Gedanke sicherlich auch net aus den Finger gesaugt, da du ja auch individuelle Formationen gewünscht hast.
    In Zukunft werd ich mir sicherlich keine Gedanken mehr machen, was deine Probleme angeht, wenn du meinst das noch ins lächerliche ziehen zu müssen.
  • ähm... flehmenep... im sinne unserer bisherigen kontakte... glaube ich war dein komment ganz und gar nicht angebracht...
    und wie gesagt... gedanke hin oder her, geünschte formation oder sonst was...
    wenn ich sowas benutzt hätte könnte ich wohl mit niemandem spielen???
    also danke der gedanken... lol