Verbindungsprobleme mit Patch *gelöst*

• weiss nicht...
    einzige wir könnten ohne patch spielen.. doch währe die frage welche teams man nimmt um es realistisch zu gestalten...
    währe im moment wohl di einzige lösung
    [align=center][B]Be fair... be hard... be technically superior...[/B][/align] [align=center][B]Fifa11... it`s just a Game ![/B][/align]
  • [quote][i]Original von Ardonos81[/i]
    weiss nicht...
    einzige wir könnten ohne patch spielen.. doch währe die frage welche teams man nimmt um es realistisch zu gestalten...
    währe im moment wohl di einzige lösung[/quote]

VDFB-Spiele werden keinesfalls ohne Patch bestritten. Am Ende bleibt dann halt nur die Wertung 0:0.
  • [quote][i]Original von Osiris[/i] Vielleicht ist ja an deinem VDFB-Fifa-Profil was faul. Probiere doch mal im Explorer unter "Eigene Dateien" den Ordner "Fifa 08.vdfb" mal nach "Fifa 08.vdfb_alt" umzubennen und starte dann noch mal Fifa mit Patch.[/quote]
    Habt ihr das mal ausprobiert?

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Wir haben es eben gerade ausprobiert... auch so funktioniert es nicht...

Wir haben uns eben auch im MM ohne Patch getroffen... wir haben ohne Probleme 2x6 min gespielt 3:4 ... 7 Tore...

Also VDFB... es währ echt krass wenn einfach so mal eben 0:0 gewertet wird...
    Kann da nix Kontrolliert werden??? Denn es muss definitiv am Patch liegen!

Zudem brauchen beide Teams 3 Punkte...
    also? Wie und was läuft nun?
    [align=center][B]Be fair... be hard... be technically superior...[/B][/align] [align=center][B]Fifa11... it`s just a Game ![/B][/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ardonos81 ()

• [quote][i]Original von f3rr0x[/i]
    Also nochmal ganz langsam:

"\Eigene Dateien\Fifa 08.vdfb" löschen und testen(VDFB Patch neustarten!).

wenn nicht, dann

"\Eigene Dateien\VDFB" löschen und testen(VDFB Patch neustarten!).

wenn nicht, dann

"x:\Programme\EA Sports\FIFA 08\data.vdfb" löschen und testen(VDFB Patch neustarten!).

wenn nicht, dann

FIFA deinstallieren, "x:\Programme\EA Sports\FIFA 08" löschen, "\Eigene Dateien\Fifa 08.vdfb" löschen

Fifa neuinstallieren, alle 3 Updates von EA drauf, VDFB Patch starten und testen.

[/quote]

Hält man diese Reihenfolge ein kann man eigentlich nichts falsch machen, und am Ende sollte es dann hoffentlich gehn.
  • Also wer ist den für den patch verantwortlich???
    Kann der da nicht ma gucken???

An uns kann es nicht liegen.

Wir können mit jedem anderen Spielen...
    ohne Patch auch miteinander spielen...
    haben auch die VDFB dateien umbenannt...
    anderen Rechner ausprobiert...
    DI...
    Hamachi...
    Locke kann auch nicht gegen Darmstadt spielen...

[/quote]

Komischerweise kann ich mit L´burg gegen Pirmasens online spielen...also liegt es net am Patch.
  • Ich weiss es nicht...

Ist nur echt schade... Weil ich sowas von heftig heiss auf das match bin...
    und koste was es wolle diese 3 Punkte haben will...
    Also wer ist den für den patch verantwortlich???
    [/quote]

Das is doch wurst, ich habe gerade mit flehmenep online getestet, kein problem!

[quote]
    [/quote]

Wie immer sind die anderen Schuld.

[quote]
    DI...
    Hamachi...
    [/quote]

Wichtiger wäre mal, wenn wenn Ihr auf die Hilfestellungen eingeht, die man Euch gibt, anstatt hier so nen Trouble zu machen, der sich dann am ende nur als warme Luft entpuppt...

Vorraussetzungen

BEIDE MÜSSEN DEN SELBEN PATCH HABEN! (1.0.0.16!)

in der praxis sieht der so aus, zumindest heute:
    a

Es muss vdfb.net drin stehen und Ihr müsst beide die gleiche DB haben.

Ist das soweit alles korrekt gehen wir zurück zu dieser Nummer hier:

[quote]Original von f3rr0x

wenn nicht, dann

wenn nicht, dann

"x:\Programme\EA Sports\FIFA 08\data.vdfb" löschen und testen(VDFB Patch neustarten!).

wenn nicht, dann

FIFA deinstallieren, "x:\Programme\EA Sports\FIFA 08" löschen, "\Eigene Dateien\Fifa 08.vdfb" löschen

Fifa neuinstallieren, alle 3 Updates von EA drauf, VDFB Patch starten und testen.[/quote]

Alles klar?!
    Also VDFB... es währ echt krass wenn einfach so mal eben 0:0 gewertet wird...
    [/quote]

Es würde nicht "einfach so mal eben" gewertet sondern nur dann, wenn das Spiel bis zum Saisonende nicht gespielt wurde. Was auch völlig normal ist.
  • [quote][i]Original von f3rr0x[/i]
    [quote][i]Original von Ardonos81[/i]
    Also wer ist den für den patch verantwortlich???
    [/quote]

Das is doch wurst, ich habe gerade mit flehmenep online getestet, kein problem!

[quote]
    [/quote]

Wie immer sind die anderen Schuld.

[quote]
    DI...
    Hamachi...
    [/quote]

Wichtiger wäre mal, wenn wenn Ihr auf die Hilfestellungen eingeht, die man Euch gibt, anstatt hier so nen Trouble zu machen, der sich dann am ende nur als warme Luft entpuppt...

Vorraussetzungen

BEIDE MÜSSEN DEN SELBEN PATCH HABEN! (1.0.0.16!)

in der praxis sieht der so aus, zumindest heute:
    a

Es muss vdfb.net drin stehen und Ihr müsst beide die gleiche DB haben.

Ist das soweit alles korrekt gehen wir zurück zu dieser Nummer hier:

[quote]Original von f3rr0x

wenn nicht, dann

wenn nicht, dann

wenn nicht, dann

Fifa neuinstallieren, alle 3 Updates von EA drauf, VDFB Patch starten und testen.[/quote]

Alles klar?![/quote]

den ganzen kram habe ich schon längst gemacht...
    jedoch nicht fifa neuinst^^ wüsste auch nciht wozu???
    den ganzen kram habe ich schon längst gemacht...
    jedoch nicht fifa neuinst^^ wüsste auch nciht wozu???[/quote]

Ich spreche auch von beiden, da Locke ja gegen andere auch nicht spielen kann, denke ich es wird eher an Ihm liegen.

Grundsätzlich kann man davon ausgehen, dass wenn das Spiel noch vor dem Anstoss, oder direkt danach abschmiert, einer von beiden definitiv ne andere DB Version hat, das heisst aber nicht, dass dieser dann garnicht mehr zocken kann. Es kann sein dass einige ihre Aufstellung so selten editieren, dass zb einer mit ner älteren Version gg einen mit ner neueren Version zocken kann.
    Vorraussetzung ist halt nur, dass die 2 Teams in den lokalen Versionen komplett identisch sind.

Neuinstallation ist halt das letzte Mittel, hat auch schon desöfteren geholfen, habe ich mir sagen lassen ;-)

• Der Patch ist auf dem neuesten Stand, genau wie das Pic es abbildet.#

Und ich dachte das Locke sonst gegen jeden spielen kann... sagte er jedenfalls zu mir!
    Aber nun gut, ich werde es gleich einfach mal neu installieren und hoffen ;-)

Mit Patch und anderen Teams haben wir es auch versucht Dreni, leider hatte aber auch das nicht funktioniert.

Also locke...
    Dann bitte ich dich auch dein Fifa zu deinst und alles frisch zu machen...
    das wir dann endlich unser Spiel machen können...
    Ich will meine 3 Punkte!
  • So, ich habe Fifa 08 deinstalliert unter "systemsteuerung" .
    Habe die VDFB-Ordner und Fifa08 Ordner unter Eigene Dateien Manuell gelöscht und ebenfalls den ordner bsp. C:games/fifa08 gelöscht.
    Habe alles neuinst...
    alles frisch :D

• ^^ oje was für ne diskusion und der warscheinliche Übeltäter is hier nicht zu sehen.

Also ich glaub das is schon so wie ferrox sagt und vlt aktualisiert bei locke der patch einfach nicht so wie es mal bei mir war. Hab dann auch nur patch neu drauf gemacht und es ging plötzlich^^

naja wollte mich ja nicht einmischen oder so, sry

vlt hätte es schneller geklappt wenn sich mal die 2 beteiligten mit einem der sich auskennt zusammen gesessen hätten. So aber kanns nicht gehen wenn einer alles dafür tut und der andere noch nichts davon weis. hehe