Ob Christoph Stahn den Durchbruch schafft, werden wir im Laufe der Zeit feststellen. Erstmal könnt Ihr seine Daten aus der Mitspielerliste entnehmen. Seine Einstellung zur VDFB könnt Ihr aus seiner Vorstellung entnehmen. Bin über ein Member dieser Liga auf diese Liga aufmerksam geworden. Ich spiele Fifa seit 1998, allerdings erst seit 2006 online. Derzeit spiele ich nur noch in der UEFL, allerdings könnte es sein, dass ich auch bald wieder bei www.fifaliga.net einsteigen werde, Meine Hobbys sind neben Fifa, viel Sport, Party und Fußball im besonderen. Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spaß! (Geposted am 10.07.2008)

Nun sucht SohnOppums das Glück.
-
-
Christoph sei gegrüßt in der VDFB viel Glück und Erfolg und vielleicht kreuzen sich unsere Wege einmal.
Bin übrigens auch noch in der UEFL tätig. Zur zeit mit Stade Brest in der französischen 2. -
Ist der gute Mann aus Krefeld oder gibt es noch ein anderes Oppum in Deutschland?
-
Oppum??? Noch nie gehört? Krefeld ist doch irgendwo im Westen bei Mönchengladbach oder?
Glaub Oppum kann es nur einmal geben!
Ansonsten hätte man schon was von gehört oder?
Aber vielleicht lässt unser neuer Spieler ja den Ort hcoh kommen! -
Ja Krefeld ist im Westen zwischen Gladbach und Duisburg. Und 3 Leute aus Krefeld sind ja schon in der VDFB...
-
Ey dann können wir ja bald mal so ne Challenge machen Krefeld gegen Braunschweig.
-
Kling gut, wieviele Braunschweiger gibt's denn?
-
Da können wir Aachener aber auch ein Team stellen
-
Da würden die Berliner alle rocken, speziell unsere Geheimwaffe Svenbob, der sich mit den Stasi Dynamos beachtlich schlägt in der Regio Nord.
-
Wird es wohl mal Zeit für ein Städteturnier.
-
JA! Fabian, Marco, Rüdiger und ich treten dann für Hamburg an !!
-
Da könnte ich auch ne Mannschaft stellen^^
-
Jo aus dem Raum Stuttgart kommen ja viele
-
Aleine schon Merklingen würde reichen^^
-
Spycki nimm Sindelfingen noch mit rein, dann bin ich auch dabei
-
Wen wir sowas machen gerne
-
Ich denke es ist an der Zeit das ganze in einem eigenen Thread zu behandeln und entsprechend auszuarbeite:
link folgt morgen abend. Ich erarbeite mal ein Konzept und stelle es ins Turnierforum