Problem beim DIP Spielen

• Hi, is jetz der 2. Gegner bei dem das passiert is, deswegen schreib ichs mal ins Forum, vlt. weiß einer was!

Und zwar hab ich das Problem gg Rias und Bam_L33...

Wir connecten per DIP, machen Aufstellungen, alles wunderbar...Dann drückt jeder auf Start, so dass es losgeht...Aber nix gibts...Statt des Ladebildschirms kommt nur der Hintergrund des normalen FIFA Menüs (also nur der weiße) und irgendwann nach ner Minute steht da "Verbindung abgebrochen"

Mit Bam werd ichs jetz im MM probieren, das Problem is, das Rias nur per DIP kann!

Jemand ne Idee wo das Problem liegt?

• Nicht, dass das ein Datenproblem ist, vom MM weiss ich, dass das Spiel zumindest geladen wird und man bis zum Anstoss kommt, wie das bei Dip aussieht weiss ich leider noch nicht.

Somit kann ich ich nur auf diese Möglichkeiten verweisen:

[quote][i]Original von f3rr0x[/i]

Vorraussetzungen

BEIDE MÜSSEN DEN SELBEN PATCH HABEN! (1.0.0.16!)

in der praxis sieht der so aus, zumindest heute:
    a

Es muss vdfb.net drin stehen und Ihr müsst beide die gleiche DB haben.

Ist das soweit alles korrekt lässt sich der Fehler evtl über diese Möglichkeiten beseitigen:

"\Eigene Dateien\Fifa 08.vdfb" löschen und testen(VDFB Patch neustarten!).

wenn nicht, dann

"\Eigene Dateien\VDFB" löschen und testen(VDFB Patch neustarten!).

wenn nicht, dann

"x:\Programme\EA Sports\FIFA 08\data.vdfb" löschen und testen(VDFB Patch neustarten!).

wenn nicht, dann

FIFA deinstallieren, "x:\Programme\EA Sports\FIFA 08" löschen, "\Eigene Dateien\Fifa 08.vdfb" löschen

Fifa neuinstallieren, alle 3 Updates von EA drauf, VDFB Patch starten und testen.
    [/quote]
  • Hat einer von euch vielleicht falsche Einstellungen was Fifa selbst betrifft:

Weltklasse, H Manuell, A Manuell, usw., soweit ich weiss funktioniert der padpatcher nicht über DIP
  • [quote][i]Original von Gollum[/i]
    Das dumme is nur, das bei Rias MM nich geht Oo[/quote]

Kommt er nicht ins MM, kann er dort nicht verbinden oder hat er keinen Account? Wieso scheitert es dort, würde mich mal interessieren!?! Vllt kann man ja da abhilfe schaffen...
  • [quote][i]Original von flehmenep[/i]
    [quote][i]Original von Gollum[/i]
    Das dumme is nur, das bei Rias MM nich geht Oo[/quote]

Kommt er nicht ins MM, kann er dort nicht verbinden oder hat er keinen Account? Wieso scheitert es dort, würde mich mal interessieren!?! Vllt kann man ja da abhilfe schaffen...[/quote]

Er meinte, wenn er in MM geht dann stürzt FIFA ab und sagt: FIFA.exe hat einen Fehler verursacht