Ich habe doch das spiel neu gemacht wegen Pirmasens das ich gegen in spielen konnte. Da habe ich aber wieder ein neues problem wenn ich ohne patch spiele wenn ich offline spiele dann geht alles aber wenn ich online spiele aber ohne patch dan muß ich ja ein raum auf machen und dan mach ich ja meine manschaft einstellen und dan muß ich ja auf die leertaste drücken um in das spiel rein zukommen und das geht nicht bitte um eine schnelle antwort.
-
-
Ohne Worte...Da bekommt man Augenkrebs.
-
Das ist zwar richtig, kann man aber auch anders sagen, z.B. so:
Roy, gib dir doch BITTE wenigstens ein BISSCHEN Mühe, deine Frage so zu formulieren, dass man sie auch versteht. So ein Minimum an Zeichensetzung, um zumindest ganze Sätze voneinander zu trennen, erleichtert das Lesen schon ungemein. Und hier Beiträge zu schreiben, die andere lesen können, ohne ein Studium der Keilschrift absolviert zu haben, ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit. -
Sooo also ich bin von Locke ein Arbeitskollege, Guter Freund, Schwager und NACHBAR. Da seine Schwester meine Frau ist habe ich also auch jeden Tag Kontakt und hab ihn damals zum FIFA08 online-spielen verdonnert (ist aber auch gerade scheiß egal, kommen wir zum Problem), dass heisst er erzählt mir immer jedes Problem.
er hat folgendes:
1. Startet FIFA 08 (OHNE PATCH)
2. geht Online in irgendeine Lobby
3. macht ein Spiel auf oder er nimmt eins an
4. dann macht man sein Aufstellung
5. NORMALERWEISE drückt man wenn man mit seiner Aufstellung fertig ist, die LEERTASTE (wenn man mit PAD spielt, wie Locke ja auch macht), aber aussgerechnet bei diesem Moment geht die Leertaste nicht und demnach kann er nicht mehr spielen.
6. VERBINDUNG ABGEBROCHEN
1. Startet FIFA 08 (MIT PATCH)
2. geht Online in irgendeine Lobby
3. macht ein Spiel auf oder nimmt eins an
4. dann macht man seine Aufstellung
5. NORMALERWEISE drückt man wenn man mit seiner Aufstellung fertig ist, die LEERTASTE (wenn man mit PAD spielt, wie ja Locke auch macht), LEERTASTE funktioniert
6. ER KANN ERFOLGREICH SPIELEN UND GEGEN MICH VERLIEREN
Was könnte sein Problem sein??? -
[quote][i]Original von flehmenep[/i]
Ohne Worte...Da bekommt man Augenkrebs.[/quote]
Gibt es denn wirklich sowas was kann man dagegen tuen -
Also ich drück nich die Leertaste, sondern die Starttaste am Pad (Logitech DualAction)
-
Also ich hab den gleichen und da muss man die Leertaste drücken (Saitek - P880)
-
also ich hab auch nen saitek Pad.
Aber die Leertaste drück ich auch nie. Weiß auch nich,ob die überhaupt geht? Glaub nämlich nich,jedenfalls bei mir.
Aber ne Taste am Pad funktioniert ganz Prima. Is bei mir auch die "Start"-Taste. -
[quote][i]Original von fluschi[/i]
also ich hab auch nen saitek Pad.
Aber die Leertaste drück ich auch nie. Weiß auch nich,ob die überhaupt geht? Glaub nämlich nich,jedenfalls bei mir.
Aber ne Taste am Pad funktioniert ganz Prima. Is bei mir auch die "Start"-Taste.[/quote]
ja, aber am unserem SAITEK gibts das nicht -
Bei mir ja auch nich, ich nehm an,das des die "Start" Taste sein könnte :D
Is auf jedenfall eine in der Mitte.
Wie heist das? Konfigurier? Kalibrier? das Ding doch ma in Windoof,da musste doch eh ma alle Tasten da durchdrücken,das der die erkennt.... -
Falls das alles nicht klappt, probier es mit dem "Padconfigurator".
Ich habe ein Saitek und konnte nicht alle Knöpfe nutzen. Das Problem hat sich damit gelöst.